Problem von Anonym - 14 Jahre

Problem mit meinem Penis

Hallo,
ich habe ein Problem das mich sehr belastet.

Ich bin 14 Jahre alt und männlich und habe nur einen Hoden, weil mein anderer sich gar nicht erst entwickelt hat.
Ich kann aber trotzdem Kinder zeugen.

Jetzt habe ich auch noch einen sehr kleinen Penis.
Er ist im steifen Zustand 13,8cm lang.
Vielleicht auch einen cm mehr oder weniger.

Jetzt habe ich Angst, dass meine Freundin mich nicht lieben wird, weil ich nur einen Hoden habe.
Und befriedigen kann ich sie mit einem 13,8cm Penis auch nicht.

Was soll ich tuen?

Nuala Anwort von Nuala

Hallo du,

schau bitte hier: https://mein-kummerkasten.de/147673/Allgemeines-Feedback-Penislaenge.html und hier:
https://mein-kummerkasten.de/7628/Mein-P-zu-klein-2.html
Und du kannst dir sicher sein: Dein Hoden wird 99% aller Personen herzlich egal sein.
Im Archiv findest du etliche weitere Beiträge, die dich hoffentlich beruhigen werden. ;)

Beste Grüße,
Nuala

PS: Du schreibst uns ja recht oft in letzter Zeit. Ich hoffe, die Sache mit dem Sexvideo hat sich zugunsten der Geschädigten klären können...!