Problem von Anonym - 17 Jahre

Vergewaltigt werden als Junge

Huhu liebe Community.
Ja wie ihr im Titel lesen könnt, habe ich als Junge irgend wie das Verlangen nach einer Vergewaltigung oder auch einer Entführung..
Ich weiß nicht warum, aber irgend etwas reizt mich daran das mal zu erleben..
Es klingt sehr krank ich weis, aber es reizt mich nun mal sehr.
Ich weis dass es nicht normal ist, deswegen suche ich hier Hilfe..
Oder hat jemand etwas wo man sowas evtl. mieten kann?
Hatte jemand auch schon mal einen Gedanken daran verschwendet wie es denn wäre als Junge vergewaltigt zu werden?
Bitte antwortet einfach wenn ihr irgend welche seiten kennt oder ob ihr das auch schon mal hattet.

Danke für eure Aufmerksamkeit..

Nuala Anwort von Nuala

Hallo du!

Ich bin kein Junge, aber habe dennoch ein paar Gedanken für dich.

Zunächst möchte ich loswerden, dass es mir nicht leicht fällt, so locker vom Hocker darüber zu schreiben. Denn _echte_ Vergewaltigungen und Entführungen sind extrem schlimme Erlebnisse mit oft traumatischer Wirkung und mitunter lebenslangen negativen Begleiterscheinungen.
Da du einen aktiven Wunsch hast, lässt sich dieser von solchen Verbrechen jedoch abgrenzen, siehe auch hier: https://mein-kummerkasten.de/258715/Vergewaltigungswunsch.html

Mein Vorschlag: Lote diese Fantasie weiter für dich aus und überprüfe, wie wichtig und ernst sie dir tatsächlich ist. Was wären deine Grenzen? Was wäre okay? Von wem, wann, wie, wo? All das kann relevant sein.

Am besten liest du dich mal durch einschlägige BDSM-Foren und informierst dich weiter. Denn eine solide Informationsgrundlage halte ich bei solch einem speziellen Wunsch für essentiell.

Du bist noch relativ jung. Mir wäre wohl, wenn du mit der Umsetzung mindestens bis zu deinem 18. Lebensjahr warten würdest, falls du nach sorgfältiger Prüfung und Abwägung dabei bliebest, es ausprobieren zu wollen. Ein "geschützter" Rahmen wäre ideal, vielleicht mit anderen Jugendlichen oder jungen Erwachsenen. Hier noch ein Link für junge Menschen mit BDSM-Neigung: https://www.smjg.org/

Hier findest du eine BDSM-Seite mit Infos speziell dazu: https://www.taintedlove.de/lexikon/begriffe-mit-v/vergewaltigung/

Desweiteren kannst du via Suchfunktion zu diversen Vorlieben und Fetischen querlesen.

Herzliche Grüße,
Nuala