Problem von Marcel - 25 Jahre

Ich trage gerne pampers

Hallo
Ich trage seit kurzem gerne pampers für Erwachsene. Ich habe keine gesundheitlichen Probleme oder so ,ich trage mittlerweile bunte pampers für Erwachsene und das auch in der Öffentlichkeit so das man es gut sehen kann außer meine Freundin ist bei mir , ich träume sogar davon das ich von meiner Freundin in meinem dicken windelpacket erwischt und bloß gestellt werde . Ich weiß nicht was ich machen soll ? Bin ich psychisch krank?

Nuala Anwort von Nuala

Lieber Marcel!

Nein, du bist deswegen nicht krank. Das ist vermutlich einfach ein Fetisch für dich. Erlaubt ist, was gefällt!

Folgende Beschreibung habe ich auf einer einschlägigen Internetseite gefunden:
"Beim Windelfetisch, Autonephiophilie oder auch Babyplay, Babyspiel oder Adult Play genannt, unterscheidet man zwei verschiedene Arten von Fetischisten. Zum einen gibt es die Gruppe Windelfetischisten, die sich ausschließlich auf das Tragen von Windeln beschränken. Dabei muss man allerdings sagen, dass diese eher in der Minderheit sind. Die meisten Menschen mit einer Vorliebe für Windeln leben ihren Fetisch vor allem in sogenannten Ageplay Rollenspielen aus. Dabei versetzt sich der Windelliebhaber meist in die Rolle eines Babys und lässt sich auch so behandeln.
Wickeln, Pudern, Popo eincremen, alles wie bei einem normalen Baby und nicht selten werden dabei auch noch andere Fetische, wie Kaviar und /oder Natursekt, ausgelebt. Autonephiophilie ist keine Erfindung der Neuzeit, sondern wurde schon in Schriften vergangener Jahrhunderte erwähnt. Das Bedürfnis sich wie ein Kind bemuttern und beschützen zu lassen kann verschiedenen Ursachen haben.
Allerdings fällt auf, dass es vor allem im Alltag eher starke und führende Persönlichkeiten sind, die sich auf diese Weise bei Adultplay Spielen ihren Ausgleich holen. Windelfetisch hat weniger mit sexuellen Handlungen, sondern vielmehr mit dem Spiel aus Hilflosigkeit und dem Gefühl des beschützt werden zu tun. Windelfetischisten geht es in der Regel mehr um die psychische, als um die sexuelle Befriedigung."
--> Inwieweit das alles korrekt ist, kann ich schlecht beurteilen, da ich in der Szene nicht aktiv bin. Du findest sicherlich weitere Infos und Kontakte, wenn du nach entsprechenden Foren, Gruppen, Chats, etc. suchst.

Davon abgesehen solltest zwei Dinge tun: Dich in Ruhe mit deinen Bedürfnissen auseinandersetzen: Was brauche ich alles, damit es mir richtig gut geht? - und dich außerdem deiner Freundin öffnen und davon erzählen. Denn so könnt ihr gemeinsam schauen, inwieweit deine Vorlieben in eurer Zweisamkeit Platz finden können oder ob du sie nur für dich ausleben solltest, weil deine Freundin kein Interesse daran hat, mitzumachen. Ihre Akzeptanz wäre ja schon Gold wert!

Lies bitte hier weiter:
https://mein-kummerkasten.de/332003/Mich-in-Damenwaesche-draussen-zeigen.html
https://mein-kummerkasten.de/331867/Ich-suche-Loesung-um-mit-meiner-Vorliebe-richtig-umzugehen.html

Ciao,
Nuala