Problem von Anonym - 33 Jahre

Mich in Damenwäsche draußen zeigen

Hallo. Ich bin Stefan und ich trage gerne Wolle Kleidung und Damenwäsche. Ich zeige mich auch gerne und ich mag es wenn ich in Body und in halterlosen Strümpfen draußen Rum Laufe und gesehen werde. Ich mag es gesehen zu werden. Bin ich krank? Ich brauche Hilfe.

Nuala Anwort von Nuala

Hallo Stefan!

Nein, du bist nicht krank. Du hast diesen Wunsch und er ist total okay. Vielleicht kommt er dir nur deswegen so seltsam vor, weil meistens nicht über solche Vorlieben gesprochen wird. Doch sich zu verstecken und seine Leidenschaft nur im stillen Kämmerlein auszuleben, ist ja auch Quatsch. Du schadest niemandem und zeigst vielmehr, was dir gefällt. Damit kannst du anderen auch ein Vorbild sein, um selbst mehr zu sich zu stehen.
Du solltest nur aufpassen, wenn es um deine Geschlechtsteile geht - diese solltest du in der Öffentlichkeit nicht zeigen. Allgemein würde ich sagen: Achte einfach mit auf die Umgebung und das "Sittliche"; ich würde z.B. an deiner Stelle nicht halb nackt vor Spielplätzen herumjoggen oder in halterlosen Strümpfen am Friedhof auftauchen. Oder, wenn doch, solltest du dich unauffällig verhalten und schnell weitergehen/joggen. Es sollte niemand in den Gefühlen verletzt, peinlich berührt oder brüskiert werden. Du hast sicher ein Gespür dafür, an welchen Orten es zu unpassend wäre. Wenn du dich eher da zeigst, wo Erwachsene in lockerer Freizeitatmosphäre sind (im Park am Abend, vor der Disco, etc.) bzw. du deine Genitalien verbirgst, sollte das in Ordnung sein. Ein Body verdeckt ja alles, was zu intim ist.

Hier im KuKa-Archiv findest du viele weitere Zuschriften, schau hier z.B.:

- https://mein-kummerkasten.de/328749/Latexfetisch-Was-tun.html
- https://mein-kummerkasten.de/97828/Damenhoeschen.html
- https://mein-kummerkasten.de/17156/Vorliebe-zu-Regenklamotten.html

Du kannst dich ja auch in einschlägigen Communities anmelden und dich mit Gleichgesinnten austauschen; dann bekommst du sicherlich bald die Bestätigung, dass es einfach eine spezielle, aber dennoch berechtigte Vorliebe ist, für die du dich nicht schämen musst.

Beste Grüße!
Nuala