Problem von Lea - 18 Jahre

An Stephanie

Liebe Stephanie,

du hast mir mit deiner Email sehr geholfen.
Jetzt habe ich das Gefühl nicht alleine mit meiner Trauer zu sein und besser damit umgehen zu können.
Mal sehen was die Zeit mit sich bringt aber irgendwann werde ich mich vielleicht nochmal melden.
Ich danke dir vom ganzen Herzen.
Liebe Grüße :)

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo liebe Lea,

ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr. Es freut mich wirklich zu lesen das ich dir etwas helfen konnte. Vielen lieben Dank dafür das du es auch zugelassen hast. Ein neues Jahr hat nun begonnen und ich wünsche mir für dich das es viel Gutes bringen wird. Das du oft lächeln kannst und tolle Momente erlebst. Lass dir soviel Zeit wie du brauchst zum Trauern. Wir sind gerne für dich da und ich würde mich freuen von dir zu lesen :)

Von Herzen alles Liebe
und eine Umarmung wenn ich darf
Stephanie


Das Feedback bezieht sich auf folgendes Problem:

https://mein-kummerkasten.de/332371/Suizid-einer-Freundin.html