Problem von Linda - 15 Jahre

Wie bekomme ich meinen Bauch endlich weg?

Liebes Kummerkastenteam !!!
Ich bin mit meinem Körper relativ zufrieden außer mit meinem Bauch...jetzt ist bald wieder der Sommer da und ich fühl mich überhaupt nicht wohl und drück mich immer davor in das Schwimmbad zu gehen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich war schon oft auf Diät aber dann nehme ich an den falschen Stellen ab. Ich wiege 51 kg und bin 1.60 groß...ich weiß das ich nicht dick oder so bin aber ich hab wirklich einen dicken Bauch. Das wurde mir auch schon gesagt und ich weiß nicht wie ich das weg bekommen soll. Es wäre einfach super wenn ich im Sommer ohne Probleme einen Bikini anziehen könnte . Vielleicht könnt ihr mir ja ein Tipp geben wie ich meinen Bauch weg bekomme.
Ich danke euch schon im voraus. DANKEEEE!!! Gruß Linda

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Linda!

Dieses Problem habe ich schon einmal recht ausführlich beantwortet. Ich mache es mir mal einfach und gebe Dir den Link:

http://mein-kummerkasten.de/35991/Ich-moechte-einen-flacheren-Bauch.html

Alles Gute!