Problem von Valeska - 33 Jahre

Mein mann ist fremdgegangen (2)

Liebe Sabine
Ob er mich noch liebt weiss ich nicht sonst hätte er das nicht getan.
Vor 3 Jahren da ja war unsrere Ehe nicht so toll.Wenig Sex meinerseits.Aber da hatte er schon 100 E-Mail kontakte,aber ich wuste es damals noch nicht.
2004 fand ich bis zum heutigen Zeitpunkt heraus was für ein verlogenes geiles Schwein er doch ist.
Habe Anfang 2004 heraus bekommen das er eine neue sucht und auch gefunden hatte aber nie was mit ihr hatte.Habe diese Frau damals angerufen.
Ab da dachte ich das es meine Schuld ist und änderte mein Leben nahm leider nur ein paar Kilos ab.Die ihn an mir sehr stören.Ich wiede 81 kilo.Er sucht was schlcnkes so wie ich vor den Geburten gewesen bin.Da hatte ich auch 55 kilo.Ich gab ihm den Sex den er wollte und wir testeten alles was man nur konnte.Er sagte immer das er das toll findet und warum er sich jetzt was neues suchen solle ,jetzt wo er alles hat.Da er aber mal bei online Spielen gespielt hat und da immer mit der gleiche spielte wurde ich wieder misstrauisch.Doch auch diese Frau sprach ich an und sie versicherte mir da sei nichts.Na ja zu dem Zeitpunkt stimmte es fast.
Ich gab dieser Frau meien handynummer und baute grosses Vertrauen zu ihr auf.Sie wusste alles von mir und was er noch so anstellte.
Im März botete mein Mann dann bei Ebay nach Begleitpersonen und sie stand mir zu Seite.
Nach langem hin und her gab ich ihm wieder eine Chance.Da ich aber immer unter seinen namen was suchte fand ich auch wieder was.Ich fand heraus das es sie war meine Scheinfreundin die mich monatelang belogen hatte .Mein mann für 2 mal zu ihr.Das 2te mal hatte sie Sex aber nur Oralsex.Also miteinander geschlafen haben sie nicht .
Aber die mails von den beiden werde ich NIE vergessen.So geile mails ,so vertraut mes tat mir sooooooooo weh.
Ich sprach meinen mann einen Tag später darauf an.
Er stritt alles ab und da rief ich sie an,die Nummer hatte ich aus seinem Portomone.Als ich ihn fragte sag es jetzt sagte er immer wieder nein.
Sie ging ran und meinte nur ich solle micj beruhigen aber ich wollte die Wahrheit wissen und drohte ihr es ihrem mann zu sagen.Sie rückte mit der Wahrheit raus.Toll dachte was für ein Schwein.Er sagte nur er wollte wissen wie eine andere Frau schmeckt weil ich seine einzigste war und ich es ja kennen würde.
Ich hasste ihn dafür und tue es jetzt auch noch.Jahren lang hatten wir keinen guten Sex und da pssierte nichts jetzt wo ich dachte es sei vorbei und wir täglich Sex hatten geht er fremd.Er zeigte reue aber sein verhalten mir jetzt gegenüber ist gemein .
Es kommt jeden Tag in mir hoch und er bleibt das Schwein was er vorher war.Er meint er würde aufhören aber das hörte ich schon so oft.Er macht das 6 jahre lang und nun will er so aufhören das kann ich nicht glauben.
Was ich von ihm erwarte ist das er es einsieht das ich bei ihm geblieben bin,mir das zeigt das er mich liebt,mich in den Arm nimmt wenn er sieht wenn es mir schlecht geht.Aber er hackt noch drauf rum und meint ich würde Kommentare loslassen und dann müsste er konntern.Das finde ich aber falsch sagte ich er dürfte das nicht.Er sollte sich vor Augen halten was er mir in den ganzen Jahren angetan hat.Aber das sieht er nicht ein.
Seit drei tagen ist es wieder so es kommt hoch und er stichelt auch noch.
Was soll ich noch tun.Ich kann es einfach nicht vergessen.Allein weil es auch noch in unserem Auto passiert ist.1000 km ist er dafür gefahren.
Bitte helf mir!

Valeska

Anwort von Sabine

Hallo Valeska!

Ich weiß nicht, ob Du ihm wieder vertrauen kannst oder nicht. Die Frage ist doch, ob Du es wieder versuchen willst. In Deiner jetzigen Mail klingt es nicht danach. In Deiner vorherigen klingt es schon danach, als wenn Du es versuchen möchtest.
Ich kann es nicht mit Dir klären. Du wirst es mit ihm klären müssen und mit ihm sprechen müssen, wie es eurer Zukunft weitergeht.
Er hat Dich so oft betrogen und belogen und Du hast ihm immer wieder auf ein neues vertraut. Er hat es bisher ausgenutzt. Ich weiß nicht, ob er sich wirklich ändern kann oder will.
Sprich mit ihm und sage ihm, was Du weißt und wie Du denkst und fühlst. Er sollte es erfahren, damit er auch erkennt, wie ernst es ist.

Lieben Gruß


(http://mein-kummerkasten.de/50449/Mein-Mann-ist-Fremd-gegangen.html