Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich komme nicht mit mir klar (Feedback)

Hi Benni

Ich hoffe du liest dies hier.
Dein Text (http://mein-kummerkasten.de/53545/Ich-komme-nicht-mit-mir-klar.html) spricht mir aus der Seele. Ich fühle mich im Grunde fast genauso.

Aber der größte Unterschied ist, ich bin fast 21 und hatte immernoch keine Freundin. Das belastet mich schon ziemlich. Auch so Sprüche wie "Das ist doch nicht schlimm, du findest auch noch eine" können mich nicht wirklich überzeugen.

Sofern du es möchtest (und du eine E-Mail Adresse angegeben hast), könnte das Kuka-Team ja unsere E-Mail Adressen austauschen. Wenn das möglich ist und ihr das machen würdet.
Das hört sich jetzt nen bischen komisch an, aber gemeinsam leiden, macht es vielleicht ein wenig erträglicher...


Macht weiter so, ihr seit super.

Euer Chris

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen lieben Dank für dein Feedback,aber ich denke das es wirklich nur eine Sache der zeit ist bis man jemanden kennenlernt bei dem es einfach von beiden Seiten passt. Man kann es nicht beschleunigen.

Leider kann ich dir die Emailadresse nicht geben, da es hier anonym ist.

ich hoffe aber wirklich dass benni deine lieben Worte liest.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/53545/Ich-komme-nicht-mit-mir-klar.html