Problem von Jessy - 15 Jahre

Weiß nicht woran ich bin! (2)

Hey Christian,

danke für deine netten Tipps und für deine lange Mail =) hat zwar ein bisschen länger gedauert, aber ich bin trotzdem dankbar das du geantwortet hast.

Jetzt ist die Wm auch schon vorbei, aber am Samstag wollte ich mit Sven Fußball schaun. Er wollte in seiner Wohung Fußball anschauen. Ich habe ihn gefragt ob er mich abholt und den Vorschlag gemacht, dass wir zusammen schaun. Er so, sein Auto steht immer noch in der Wekstatt er hat nur einen Firmenbus mit dem darf er aber ned rumfahren =( ich finde es ein wenig albern, das ein Auto 3 Wochen in der Werkstatt steht wenn nicht viel kaputt ist.

Dann habe ich ihn gefragt, und was ist wenn ich mit dem Rad komme oder wenn mich jemand zu dir fährt? Dann hats ewig gedauert und dann kam aufeinmal, du sorry ein Kumpel hat geschrieben wir schaun bei ihm Fußball..und dass er für 3 Tage dann weg ist, aber wenn er wieder Zuhause ist macht er sicher was mit mir...

???...Das sind doch alles billige Ausreden...???

Ich habe zurück geschrieben dass ich es s** nett finde, und das ich ihm null wert bin. Und die Sms, die dann vom ihm kam, hat mich voll hart getroffen:

Von wert sein kann man nicht sprechen!
Wir sind nicht zusammen!
Und kennen uns kaum!

Ich habe mir überlegt, ich ruf ihn einfach mal an, dann kann er mir nicht auskommen..Ich habe angerufen (meine Nummer mitgesendet) keiner ist hingegangen, habs a paar mal versucht.

Ein anderers mal hab ich wieder angerufen (diesmal war meine Nummer Unbekannt) er ist hin gegangen, ich so hey da ist die Jessy, was macht er legt auf...ich ruf dann gleich nochmal an, und dann hat er mich die ganze Zeit weggedrückt.

So ein A****, der will mich doch gar nicht haben?

Vor 2 Wochen ca., hab ich ihn mal gefragt ob er in den 2 Jahren mal ne Beziehung hatte. Er so nein, nix festes nur mal zwischendurch was. Klingt wie One-Night-Stands.

Ich hab ne gute Freundin, die ist 19. Die kennt den Sven auch flüchtig vom sehn her. Die war an einem Wochenende mal fort und hat in der Disco den Sven gesehen. Wir zwei haben dann mit ihm einen Test gemacht:

Meine Freundin hat ne Sms geschrieben:

Hey du warst doch auch am samstag in der disco, hab deine Nummer von einem Kumpel, bist du solo?

Er: Klar bin ich solo, wie alt bist du?

Sie: Ich bin 19, hast du vielleicht eine in Aussicht?

Er: Ne habe ich nicht, ist ja geil, können wir uns heute noch treffen?

Sie: Ne habe keine Zeit mehr! Hättest du bock auf einen one-night-stand?

Er: Aber klar doch, mit dir doch immer..hdggdl

Und dann hat sie nicht mehr geschrieben, ehrlich gesagt ich bin voll misstrauisch geworden, und will ihn gar nicht mehr so als Freund haben, obwohl ich ihn noch liebe. Der ist doch eh nur aufs fi**en scharf und sucht ältere.

Bei mir hat er sich immer ganz zurückgehalten, weil er denkt bestimmt so, wenn ich mit der kleinen was anfange und sie nach einem mal weggschmeiße, rennt sie doch zu Mama und die macht dann Anzeige. Und bei älteren Girls kann er ja seine Wünsche ausleben, er bekommt ja keinen Ärger!

Also ich denk mal, er findet mich hübsch. Und ich bin schon sein Geschmack, die er sucht, bloß in älter halt.

Ich glaub sein Kopf hat zwei Denkensarten:

Einmal: Ja die ist es!

Des andere mal: Lass die Finger von ihr, die ist zu jung!

Mit meiner Freundin hätte er sich gleich treffen wollen, und ich muss unendlich warten.

Denkt ihr, dass er will mich loswerden will? Mich aber nicht verletzen will? Deswegen auch die Ausreden, dass er nie Zeit hat??

Ps: Ich habe meinen Ex schon sehr geliebt, aber es ist doch nicht fair einen anderen zu lieben, aber trotzdem mit ihm weiterhin zusammen zu bleiben.

Ich bin nicht so eine, die zwei gleisig fährt und erst schluss macht, wenn ich den anderen habe...

So Christian ich hoffe du antwortest mir noch ein letztes Mal...

Wäre dir nochmal sehr dankbar....

Machs gut

Bye Bye
Jessy

Christian Anwort von Christian

Hallo Jessy!

Ich freue mich das Du nochmals den Weg zu uns und mir gefunden hast!

Nachdem ich nun Deine neuen Zeilen gelesen habe, hab ich irgendwie ein anderes Bild von ihm! Mittlerweile habe ich eher das Gefühl das ihm doch weniger an Dir als Person liegt als daran eine "schnelle Nummer" zu bekommen!
Ich gebe Dir also recht! Das er mit Deiner 19jährigen Freundin sofort ein Treffen ausgemacht hätte zeigt doch was er wirklich will! Von solchen Typen lass die Finger! Du bist mehr Wert!
Und ich denke da auch wie Du, dass es nur Ausreden sind die er vorbringt um Dich fern zu halten. Er möchte Dir sicherlich nicht weh tun, tut es aber trotzdem indem er sich so Dir gegenüber verhält.

Ich an Deiner Stelle würde versuchen irgendwie ein Schlußstrich unter diese Sache zu ziehen. Du merkst ja selbst das nichts dabei rum kommt und die Gefühle nicht erwidert werden. Hübsch finden und lieben ist ein großer Unterschied. Du liebst ihn wie Du schreibst und er findet Dich "nur" hübsch und vielleicht auch zu jung! Das es schwer ist mit unerwiderter Liebe klar zu kommen verstehe ich, doch Du solltest meiner Meinung nach anfangen Dich damit abzufinden und in naher Zukunft wieder nach vorn schauen, wenn der Schmerz den Du innerlich spürst nachläßt! Ich denke es ist das Beste für Dich und Dein Herz!
Ich hoffe das Du bald eine neue Liebe entdeckst die auf Gegenseitigkeit beruht.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://mein-kummerkasten.de/61055/Weiss-nicht-woran-ich-bin.html