Problem von Christina - 41 Jahre

Freundschaft / Beziehung (2)

Liebe Sabine!
Danke zuerst für deine Antwort!Ich bin erstaunt wie gut du mich erkannt hast.Eine Aussprache,darauf bin ich schon lang aus und es ist das was ich unbeding will um klare Verhältnisse zu schaffen.Leider stoße ich damit auf taube Ohren.Schon einige Male habe ich den Vorschlag gemacht,aber er ist leider nicht darauf eingegangen.Keine Erklärungen,nichts.Ich denke natürlich auch das mit einem Gespräch alles aus der Welt geschafft werden könnte.Vielleicht,besteht die Hoffnung,das wenn etwas Zeit vergangen ist,er dazu bereit ist.Solang werde ich Geduld haben müssen.Stimmt,ich liebe ihn!Das ist das warten wert.Wenn seine Gefühle nicht mehr die gleichen sind,hoffe ich,das wir unsere alte Freundschaft wiederfinden.

Alles liebe,Christina

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/64143/Freundschaft-Beziehung.html

Hallo Christina!

Ich danke für Deine Feedback und es ist schön, dass ich ein wenig weiterhelfen konnte.
Alles Gute für die Zukunft und schau nach vorne. Jeder Tag bringt neues Glück.

Lieben Gruß
Sabine