Problem von Stefan - 17 Jahre

Ich weiss nicht wie ich es ihr beweisen soll! (Teil 2)

Oh das tat mir leid den beitrag habe ich auch reingepostet habe ich aber leider 2mal geschrieben...also ich bin die selber person!

Erstmal wollte ich mich bei Dana bedanken dass sie mir immer einen Rat gegeben hat :) Ich habe mich durch dir SMS nicht beeindrucken lassen...aber jetzt brauche iich wirklich dringend ein Rat...ich habe Carina ein Liebesvideo gemacht...weil wenn ich über meine Gefühle schreibe fällt es mir leichter http://www....!!!

ich weiss jetzt nicht ob sie es schon gesehen hat! aber naja an dem tag als das video online war auch auf meiner hp hat sie mich angeschrieben und gefragt...ob ich ihr eine eintrittskarte für stadion besorgen kann wo ich immer mit meinem freund stehe!aber ich glaube sie will nicht wegen mir hinfahren sondern...weil 2 freundinnen von ihr hinfahren etc. naja ich weiss jetzt nicht mehr weiter ich habe vor sonntag richtige angst...wenn sie mitkommt das ich kein einziges wort rausbekomme :*( das ich nicht mit ihr spreche werde bitte helft mir!!!

LG

Stefan

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Stefan!

Entschuldigen musst Du Dich nicht - mir ging es nur darum, dass ich hier nichts durcheinander bringe ;-) Hab Dank für Deinen Dank!

Im Stadion ward ihr inzwischen, nicht wahr? Sorry, aber wir sind mal wieder mit den Antworten ziemlich in Verzug geraten. Im Team ist irgendwie eine private-Stress-Welle ausgebrochen und so bleibt weniger Zeit für den Kummerkasten übrig. Aber wir haben schließlich alle auch noch ein eigenes Leben, das wir auf die Reihe bekommen müssen. Ich hoffe und gehe eigentlich davon aus, dass Du und die anderen Leser / Schreiber dafür Verständnis haben.

Versuche einmal, nicht alles so negativ zu sehen. Natürlich wäre es schön zu wissen, dass sie ins Stadion will, weil Du auch da bist. Aber sie hat sich bei Dir und bei keinem anderen gemeldet und schließlich hätte sie sich die Karten ja auch selbst besorgen können, nicht wahr? Ich kann mir gut vorstellen, dass Dir SMS oder eben dieses Video leichter fallen, als direkt mit ihr zu sprechen. Das Dumme ist eben nur, dass man nicht immer eine Reaktion bekommt. Ein Stück schiebst Du damit den 'Schwarzen Peter' das Thema anzusprechen ihr zu. Und wenn sie sich aber auch nicht traut?

Versuch etwas direkter zu werden. Wie schon gesagt, melde Dich öfter, frag, ob ihr was zusammen wollt usw. Und wenn Du 'keinen Ton herausbekommst', dann sage ihr das ruhig. Man kann es auch als Kompliment verpacken: Du machst mich so nervös, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich sagen soll. Wenn Du ihr etwas in dieser Richtung sagst, bezieht sie diese Stille zwischen euch nicht auf sich. Wenn Du nicht mit ihr sprichst, kann sie nicht wissen, dass Du es gerne möchtest. Sie wird denken, Du willst nichts mit ihr zu tun haben. Geh ein bißchen mehr auf Konfrontation. Nur so wirst Du Gewissheit und Antworten bekommen können.

Alles Gute und nur Mut!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/65796/Ich-weiss-nicht-wie-ich-es-ihr-beweisen-soll.html