Problem von Julia - 18 Jahre

Feedback zu: Keine Antwort

Also was ich mal zu dem Beitrag von Tanja sagen möchte ist, das sie ziemlich egoistisch denkt, ich habe hier auch schon 2 Mal ein großes Problem geäussert, welches auch meine Seele und zusätzich meinen Körper betrifft und habe auch keine Antwort bekommen. Natürlich habe ich auch gehofft das mir hier geholfen wird und auch mein Problem behandelt wird aber ich war nicht einmal sauer oder enttäuscht als keine Antwort kam, denn ich habe mir vorgestellt wie viel Arbeit und Zeit es kostet hier alle Fragen und Probleme zu beantworten und das vielleicht auch manchmal die leichteren Probleme zuerst bearbeitet werden, zum einen weil sie schneller zu beantworten sind und zum anderen weil andere Probleme so komplex und schwer sind, dass das Kummerkasten-team sie nicht beantwortet weil sie dem Problem nicht gewachsen sind und lieber nicht antworten um keine Falschen Hoffnungen zu machen oder sonstiges. Also im großen und ganzen finde ich das Tanja zu hart urteilt über euch, ihr macht eure Arbeit sehr gut, ob es sich nun um ein entzündetes Bauchnabelpiercing handelt oder um einen Missbrauch. Ausserdem ist es ja auch meistens so das ihr ratet einen Thearapeuten aufzusuchen, das finde ich sehr gut, denn solche schweren Probleme wie Missbrauch oder sonstiges kann man nicht über Internet klären. Liebe grüße Julia

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Julia!

Ich danke Dir sehr für Dein Verständnis! Bekommen wir leider nicht immer. Ich kann beide Seiten verstehen. Keine Antwort zu bekommen, ist halt nicht das, was man sich beim Schreiben gewünscht und erhofft hat. Aber (um mal ein paar Zahlen zu nennen): Ich schaffe in der Woche rund 100 Probleme -und verbringe verdammt viel Zeit hier-, das sind so viele, wie täglich eingehen. Es ist nicht zu schaffen, da können wir uns die Finger wund tippen ;-)

Deine kurze Andeutung über Dein Problem, lässt mich an Schlagwörte wie 'Essstörung' denken. (Verzeih, wenn ich falsch liege). Das gehört zu den Themen, die wir schon sehr oft behandelt haben. Vielleicht hast Du inzwischen unser Archiv durchstöbert?

Noch einmal ein Dankeschön und alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/69436/Keine-Antwort.html