Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger!?

Hallo liebes Kummerkastenteam!

Habe gestern im betrunkenen Zustand mit einem Kerl geschlafen, dumm wie wir in unserem Zustand waren, haben wir nicht an das Kondom gedacht und die Pille nehme ich auch nicht. Nun denn, er ist nicht gekommen und als wir dann "fertig" waren, aber fast auf die Minute genau meine Tage bekommen..., ich denke mal, eine Wahrscheinlichkeit das ich schwanger geworden sein könnte besteht nicht, allerdings bin ich irgendwie total verunsichert und möchte mir gerne eine zweite Meinung einholen!
Liebsten Dank

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du hier mal nachgeschaut, was im Falle eines ungeschützten Geschlechtsverkehrs ratsam ist?

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/11/Verhuetung.html

Es tut mir leid, etwas anderes kann ich Dir nicht mit auf den Weg geben. Ich wage auch keine Vermutung, ob Du schwanger bist oder nicht. Das kann (wie in der Soforthilfe zu lesen) nur der Frauenarzt bzw. über einen Schwangerschaftstest geklärt werden.

Alles Gute!
Dana