Problem von Jojo - 12 Jahre

Feedback zu: Meine beste Freundin lässt mich im Stich!

Hi Janina!
ich heisse auch janina, bin auch 12 jahre alt und habe (jetzt nicht mehr so)
auch das gleich problem!

bei mir wars auch ähnlich:

zuerst fand ich die neue freundin meiner kollegin auch nett, und wir waren immer
zu dritt, bis sie meine freundin immer weggezogen hatt und mit ihr kichernd davongelatscht ist. sie haben sich immer umarmt, was sie bei mir nie macht u.s.w.
ich war dann oft sehr traurig, und meine freundin hatt nicht mal was gemerkt!
andere mädchen aus meiner klasse gaben mir dann oft trost!
ich hab sie mal angerufen und gesagt, das ich das gefühl habe, dass sie mich
nicht mehr nett findet und mit der anderen immer wegläuft und dass ich mich so ziemlich schlecht behandelt fühle... dann war sie schon ein bisschen netter zu mir. ende des schuljahres wurde die andere zur klette und fing an zu simulieren. dann hatten wir sie beide blöd gefunden, und jetzt ist sie wieder oft mit ihr zusammen. ich mache jetzt auch oft mit anderen mädchen ab, und bin trozdem immer noch dick befreundet mit meiner kollegin!

einmal hab ich heulen müssen, weil meine grosse schwester für ein jahr weggeht, und schwups war sie bei mir und hat mich getröstet.

mach ihr klar, das du sie sehr lieb hast und das du die andere freundin von ihr nicht magst, und das es dich freuen würde, wenn sie wiedereinmal mehr zeit mit dir verbringen würde. frag sie doch mal ob sie lust hat mit dir ins kino zu gehen oder so.

auf jeden fall: rede mit ihr und versuche auch mit ihr zusammen zusein, auch wenn sie mit der anderen freundin rumläuft!

viel glück und ganz liebe grüsse, jojo.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/70675/Meine-beste-Freundin-laesst-mich-im-Stich.html