Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback: Jeder hat etwas, das ich weder habe noch kenne: Lebenswillen

Hallo,
ich wollte zu diesem Problem kurz was schreiben.
Jeder hat etwas, das ich weder habe noch kenne: Lebenswillen
Also... Ich habe selber solche Phasen und bis vor kurzen habe ich mich genauso gefühlt, wie diese Person, die diesen Text geschrieben habe. Aber seit einiger Zeit geht es aufwärts, denn ich habe mich wirklich hingesetzt und darüber anchgedacht, woran das liegt, dass ich mich immer so fühle. Naja und mit Hilfe einer besonderen Person(kein Psychologe oder so), die mir häufig zur Seite stand, habe ich gemerkt,wo mein Problem liegt. Diese Person hat mich nicht direkt auf mein Problem hingewiesen sondern mich einfach auflaufen lassen udn zwar mit allen meinen (großen) eingebildeten Problemen. Seitdem mich diese Person auflaufen lassen hat, kam ich ins grübeln, warum. Udn dann von dem einen Tag auf den anderen ist es mir auf gegangen wie ein Licht. Ich versankt immer mehr in Selbstmitleid. Ich wollte Aufmerksamkeit und das man mich wahrnahm mich sah und weil ich mir einbildete, dass mich keiner wahrnahm und beachtete, bemitleidete ich mich selber und versankt so immer mehr in meiner eigenen Welt.
Naja was ich damit sagen wollte. Bei mir war es das Selbstmitleid, dass mich so runter zog. Vielleicht ist es bei dieser Person ja auch so.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich Danke Dir für Dein Feedback und hoffe, der Schreiber liest Deine Zeilen. Vielleicht kommt er zum Grübeln, so wie Du ins Grübeln kamst. Du hast Deinen Weg gefunden und es geht Dir besser? Find ich schön!

Alles Gute und Kraft!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/73852/Jeder-hat-etwas-das-ich-weder-habe-noch-kenne-Lebenswillen.html