Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwierigste Situation im Leben (2)

danke für deine antwort dana!!

wir hatten uns dann nochmal getroffen nd über alles geredet,hab ihr auch gesgat das ich sie liebe. war dann wieder das selbe von wegen ich mag dich so und du bist mir so wichtig und du wärst einafch der ideale freund.(also diesmla hat sie das zu mir selbst gesagt) aber trotzdem fehlt ihr was und es ist schluss! aber ich zieteier sie mal, "ich will unbedingt freunde bleiben aber brauchst nicht denken das ich mich bei dir melde.und ob wir uns ab und zu treffen und telefonieren is mir egal" also ich denk entweder man will was oder man will es nicht. so its mir dann leider auch egal weil ichs nicht mehr ändern kann. jetzt ist schon so lange schluss also eigentlich schon über 2monate und es wird jeden tag schlimmer. langsam kommen mir zweifel ob ich das richtige geamcht habe und sie so wieder zu mir zurück kommt.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich noch einmal!

Geduld ist nicht gerade Deine Stärke, oder? Ich habe in der Zwischenzeit Deine erste Mail noch einige Male auf dem Bildschirm gehabt und immer wieder gelöscht, weil die Antwort ja schon raus war. Ein wenig Zeit für eine Antwort musst Du uns schon geben. Und Du kannst auf der Startseite ja auch gut überblicken, welche Wartezeit im Moment hier herrscht.

Sie sagt sehr klar, was sie will bzw. nicht will. Sie mag Dich - aber für eine Beziehung reicht es nicht. Es ist bitter und tut verdammt weh, ich weiß. Aber die Liebe erscheint uns nicht immer fair. Gefühle passieren - und oft genug nur auf einer Seite.

Für Dich sind es 'schon' 2 Monate - ich nenne es 'erst'. Es sind große Gefühle und die verschwinden nun mal nicht einfach so. Erwarte nicht zu viel von Dir. Du kannst eine große Liebe nicht binnen ein paar Wochen einfach hinter Dir lassen.

Schau einmal in unsere Soforthilfe (unter der Suchfunktion). Dort findest Du auch etwas zum Thema Liebeskummer und viele Tipps, wie man Du damit umgehen kannst und ihn hinter Dir lassen kannst.

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/77055/Schwierigste-Situation-im-Leben.html