Problem von Anonym - 13 Jahre

verliebt in einen älteren boy (Fortsetzg.)

Ich habe vor ein paar Tagen schon einmal geschrieben, wegen dem Typ, den ich liebe. Wie gesagt, er ist 4 Jahre älter als ich und ich hab mich furchtbar in ihn verliebt. Sabine hat mir den Tip gegeben mich nicht mehr in seiner Nähe aufzuhalten. Ok, ich hab es versucht, ehrlich. Aber es ging nicht. Meine Freundinnen gehen sowieso immer dahin, wo er auch steht, weil das schon immer der Platz war, wo wir uns in den Pausen aufgehalten haben. Und je mehr ich versuche, nicht zu ihm zu gucken, desto öfter erwische ich mich dabei. Ich weiß, es kann so nicht weiter gehen, aber es ist wie eine Droge, ich kann da nicht mehr mit aufhören. Und vor allem will ich nicht einsehen, dass meine Liebe zu ihm einfach so ihm Sande verlaufen soll. Ich bin in einem Gefühlschaos gelandet, das unüberwindbar scheint. Bitte helft mir!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Es ist erst ein paar Tage her, dass wir darüber gesprochen haben und Du schreibst, dass es nicht geht. So schnell geht es auch nicht. Gib Dir Zeit daran zu arbeiten und versuche vielleicht weiterhin bewußt daran zu arbeiten. Du weißt, dass es keine Zukunft gibt. Warum quälst Du Dich weiter indem Du seine Orte suchst? Tu Dir das nicht an. Sprich vielleicht mit Deinen Freundinne, ob sie mit Dir in den Pausen über den Schulhof laufen wollen und nicht irgendwo stehen, damit Du ihn nicht immer im Auge hast.
Liebeskummer braucht einige Zeit um verarbeitet zu sein. Gib Dir mehr Zeit. Du hast uns erst vor einigen Tagen geschrieben. Ich kann mich noch gut erinnern und kurze Zeit später schreibst Du dass es nicht geht. So schnell geht es auch nicht.

Lieben Gruß.

http://mein-kummerkasten.de/8515/verliebt-in-einen-aelteren-Boy.html