Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich lasse es nie zu

Hallo Ihr.
ich weiß mein Problem kommt bei den vielen Problemen hier sehr klein vor, doch ich finde niemanden den ich es erzählen kann

Ich war schon öfters verliebt hatte aber noch nie einen Freund, ich bekomme immer wieder e-mails oder Nachrichten von Jungen die sich mal mit mir treffen wollen oder paar Kollegen flirten mich an.
Ich bin meistens sehr wild am Anfang flirte, lache mit und so aber ich weiß nciht warum aber an irgendeinem Punkt blocke ich total ab dann schreibe ich den Jungen das ich einen Freund hab (obwohl das nicht stimmt) sage tagelang nichts mehr zu ihnengeh ihnen aus dem Weg!

Ich mag es wenn mir die Typen hinterhergucken und mich anlächln und ehrlich geasgt wünsche ich mir so sehr einen Freund! Es gäbe für mich nichts tolleres.
Aber wie gesagt ich blocke ab! Total!

Ich weiß nicht warum. Wie ein Reflex wofür ich mich hinterher totsl hasse. Aber das war schon früher so hab ich mitgekriegt das ein Jung mich gut fand, dann hab ich mich noch mehr zurück gezogen auch wennn ich ihn auch gut fand!
Ich stelle mich immer selbst wieder auf die Probe doch wie ein Reflex passiert das immer wieder!
Na ja schriebt mir oda nicht aber ich danke euch jetzt schon mal im Vorrausgehen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich habe heute vormittag auf eine recht ähnlichen Mail geantwortet:

http://mein-kummerkasten.de/88487/Beziehungsscheu.html

Du gehst auf die Flirtversuche ein, genieß es aber auch bei Dir stellt sich mir die Frage: Bist Du verliebt?

Alles Gute!
Dana