Problem von Nina - 19 Jahre

Was für ein Blödmann

Hey Dana,

ich habe gerade deine Antwort auf mein Problem mit dem Brief gelesen.

Leider berichtetest du, dass dein Stress nicht so leicht aus der Welt zu schaffen ist. Ich denke, dass du nicht großartig darüber berichten möchtest, was ich auch verstehen kann. jedoch möchte ich dir sagen, dass ich dich als eine starke frau, die weiss was sie will und worauf es im leben auch menschlich gesehen ankommt kennen gelernt habe. ich bin mir sicher, dass du dich nicht unterkriegen lässt. Kopf hoch !

Ja was Dennis angeht ist wieder einiges passiert.

Ich habe mich nun endgültig von ihm verabschiedet. Nachdem er sich nicht auf meinen Brief meldete, war mir klar dass er wirklich gar keinen Kontakt mehr möchte und das war auch ok für mich. Was mich immernoch sehr traurig machte, war dass ich nicht wollte, dass Dennis so ein schlechtes Bild von mir hatte. Ich wollte, dass er vielleicht soetwas über mcih denkt wie: es hat einfach nicht gepasst bei uns und zum schluss ist viel mist passiert, aber eigentlich hatten wir ja doch eine schöne zeit."

aber dann ist etwas passiert, wodurch mir einiges klar wurde.
ich hab dennis durch zufall in einem chat getroffen, dieser chat ist bekannt bei uns in essen.
naja, hat erstmal ein bisschen gedauert bis ich gemerkt hatte, dass es dennis ist. zum glück wusste er da noch nicht, dass es sich bei mir um mich handelt.
du kennst mich ja, hab das spielchen dann ein bisschen gespielt um rauszubekommen was bei ihm so los ist.
schon beim chatten dachte ich mir oft, das ist doch nicht mein dennis. unglaublich was der für ansichten über sich hat, wirklich dana.
selbstbewusstsein ist ja schön und gut, aber in arroganz sollte es nicht ausarten.
nunja, ich natürlich immer schön freundlich getan.
aber irgendwann hat es mir gereicht und ich habe gesagt, dass ich keine lust auf seinen egotripp habe usw.
und da war dann wieder ganz der dennis, wie er schon früher war. dann wird sein verhalten schön geredet und sowas wie "tut mir leid" kennt der ja gar nicht.
dann kommen so sprüche wie "es stellt sich ja die frage, ob du überhaupt schlau genug bist zu verstehen, was ich gerade versuche dir zu sagen " und dann sowas wie "deine antwort zeigt, dass du es nicht bist"
obwohl er nicht wusste, dass ich es bin hat er es geschafft mir durch so ein blödes verhalten zu verstehen zu geben "ich bin der tolle dennis, entweder du akzeptierst alles so wie ich es will, oder du gehst"

ich weiss, ich weiss, war nicht nett von mir mal wieder undercover zu chatten. aber für mich war es wirklich gut, ich habe eingesehen, dass dennis mir nciht gut tun würde und dass ich mein leben wieder auf die reihe bekommen habe, eben weil der typ, der ja so unglaublich toll war und neben dem ich nur scheisse sein konnte, weg ist.

ich werde wirklich bald da wo er ist feiern gehen.
aber glaube mir, das sage ich nun aus voller überzeugung, ich werde ihm die kalte schulter zeigen.
dann sieht er mal wie toll er ist.... nicht mal die nina, die ihm immer zu füssen lag, guckt ihn noch an.

ich weiss, ich würde größe zeigen, wenn ich es nun einfach ganz lassen würde. aber verstehst du mich auch ein bisschen?
Ich möchte einfach nur einmal zeigen, was aus mir geworden ist, er wird so tun als wäre es ihm egal, aber ich weiss, er wird darüber nachdenken und sich denken, soso, die nina *frechgrins*

SO, zu dieser feierlichen stunde kann ich dir versprechen, dass du noch einen berichterstattung von diesem disco abend bekommen wirst, aber danach sind wir fertig mit diesem Thema meine liebe Dana.


Hab vielen, vielen Dank, heute spühre ich, dass es vorbei ist mit diesem tollen typen. und nicht zuletzt, weil du an meiner seite standest.

fühl dich einmal ganz fest umarmt. du hast mir so sehr geholfen !!!!


Viele, viele grüße

DEINE NINA

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nina!

Hab Dank für Deine lieben, aufmunternden Worte. Ich krieg das schon hin - auch wenn ich manchmal nicht so recht weiß, wie. Und das wird schon *schulternstraff* ;-)

Ja, er ist ein Blödmann, er ist nicht der, den Du willst, er ist ein arroganter Lackaffe, der Dich gar nicht verdient hat! Weiter so! Lad Dir Deine Mädels ein, köpft 'ne Flasche Prosecco und dann zieht über die Männer her, dass sich die Balken biegen. Das ist vielleicht nicht fair, hilft aber ungemein! *g*

So, und jetzt volle Konzentration auf Dich selbst. Er muss gar nicht wissen, was er verpasst - Du musst es wissen. Das passt nämlich prächtig zu dem Gedanken, dass Du ihn verpassen willst.

Alles, alles Gute und viel Spaß beim Feiern der neuen, starken Nina!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/88900/Was-ist-nur-los-mit-mir-und-der-verdammten-Liebe.html