Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback zu: Erfahrungsbericht: Liebeskummer geht weg!

Hallo!

Ich wollte mein Feedback zu "Erfahrungsbericht: Liebeskummer geht weg!" einsenden.

Erst mal möchte ich sagen, dass cih es sehr gut finde dass du so einen Erfahrungsbericht hier reinstellst. Ich kann mir gut vorstellen, dass er jemandem hilft.
Außerdem kann ich ihm nur zu zustimmen, ich war auch lange Zeit unglücklich verliebt und kaum war ich drüber hinweg, war ich wieder unglück verliebt. So gings mir mehrere Jahre. Meine Freunde waren immer für mcih da, vor allem mein allerbester Freund.
Vor ein paar Monaten hab ich dann erkannt, dass mir keiner der Jungs so viel bedeutet hat wie mein bester Freund und das es keinen Menschen in der Welt gibt, mit dem ich miene Zeit lieber verbringe. Ich hatte meine große Liebe immer vor Augen gehabt. Ich hab sofort befürchtet, dass es alles kaputt machen wird, ich hatte keine Hoffnungen, dass es diesmal klappen würde, hat es aber :). Seit fast zwei Monaten sind wir nun glücklich zusammen!

Was ich damit sagen will: Es wird klappen. Egal wie verletzt und traurig ihr momentan seit, es werden bessere Tage kommen und es wird der oder die Richtige kommen! Verschließt eure Augen nicht, geht offen durchs Leben und ihr werdet eure große Liebe finden!

Alles Gute

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback. Auch ein schönes Beispiel für alle, die in ihren besten Freund verliebt sind.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/89851/Erfahrungsbericht-Liebeskummer-geht-weg.html