Problem von Alica - 12 Jahre

ich hab Angst das mir niemand glaubt

liebes kuka team vor 2 jahren hatt man mich vergewaltigt als ich von meiner freundin nachhause gelaufen bin ! ich hab es nie jemand erzählt,ich schäme mich so dafür ausserdem hab ich angst das mir niemand glaubt weil es dunkel war und ich...

Problem von Anonym - 25 Jahre

komisches Verhalten...

bin jetzt seit einiger zeit in einem kurs. da ist auch eine frau die etwa 10-15 jahre älter ist als ich. diese frau hat mich von anfang an regelrecht mit ihren blick fixiert. das ist mir ziemlich unangenehm, da ich diese intensive art als sehr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Minderjähriger Sex

Machen sich meine Eltern strafbar wenn mein Freund (15) mit erlaubnis meiner Mutter und seiner Mutter bei mir(15) übernachtet? Wir schlafen im selben Zimmer und im selben Bett. Unsere Eltern haben das gewusst und hatten es aktzeptiert bis sie das...

Problem von Anonymus - 17 Jahre

Ich bin HIV-positiv

Liebes Kummerkasten-Team! Ich bin 17, homosexuell, seit kurzem wieder Single und habe vor drei Tagen erfahren, dass ich HIV-positiv bin. Ich kenne den Schuldigen (außer mir) und sagte ihm sinngemäß, dass er allein zur Hölle fahren solle, ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Verliebt in einen Arbeitskollegen

Ich bin seit 3 Wochen an meiner neuen Arbeitsstelle. Dort wurde ich natürlich allen Arbeitskollegen vorgestellt. Anfangs dachte ich mir nichts, doch stellte ich fest, dass ich mich zu einem bestimmten Kollegen (29 Jahre) hingezogen fühle. Ich...

Problem von Nina - 16 Jahre

Wirkt die Pille bei Durchfall?

Also ich nehme die pille Lamuna 20 habe sie jetzt 21 tage genommen mache seit sonntag die 7 tage pause jetzt sonntag muss ich wieder anfangen sie zu nehmen aber ich habe jetzt also seit gestern durchfall.. ich wolte jetzt mal wissen ob die pille...

Problem von nicole - 17 Jahre

Ich weiß nicht wer der vater von meinem kind ist

Vor 2 jahren habe ich mit einem fremden den ich nicht kenne ein one night stand gehabt und zwei wochen später mit meinem ex tolga verkehr gehabt ohne verhütung!tolga hat ihn ein halbes jahr nicht gesehen und am mo. den 16.1.06 hatten wir am...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwangerschaft

Hallo ich bin in der 23. woche schwanger und bekomme immer mehr angst, dass das kind nicht von meinem freind ist. hier wie es passiert ist: am 10. august in der nacht hatte ich sex mit einem mann, dabei ist das kondom geplatzt. am 10 august...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Mein Sohn

Hallo, mein Sohn ist jetzt 15Jahre alt und er ist ein Einzelkind. Er ist ein sehr egoistischer Mensch und kann mit Geld nicht umgehen. Momentan ist es sehr schlimm. Wir sind gerade dabei umzuziehen. Ich habe sehr viele Freunde, die mir dabei...

Problem von Carlos - 20 Jahre

Wie finde ich meine Eltern

Hallo, ich hab mir die ganze Seite mal angeschaut und ich finds super wie ihr allen zu helfen wisst, ich hoff ihr könnt mir auch helfen Also ich habe ein Problem, ich bin Adopptiert und würde gern herrausfinden wer meine leiblichen Eltern sind,...

Problem von Mimi - 20 Jahre

Eierstöcke schmerzen

Das hört sich jetzt vielleicht etwas dumm an aber meine Eierstöcke schmerzen ca. schon 14 Tage lange manchmal stärker manchmal ist es nur ein leichtes ziehen! Liegt das vielleicht daran das ich mit meinen Freund öfters schlafe und er auch...

Problem von jacqueline - 21 Jahre

mein leben ist ein einziges problem

Ich bin so verzweifelt das ich noch nicht einmal weiß wo ich anfangen soll... Seit 2002 plagen mich tagtäglich Probleme jeglicher art.Ich habe 2002 eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten angefangen(nach 4 monaten) auch wieder...

Problem von Emma - 16 Jahre

Pille zum ersten Mal eingenommen!

hallo, also ich nehme die pille jetzt seit dem 25.12.05 (an dem tag habe ich sie zum ersten eingenommen). und zuletzt habe ich sie am letzten samstag eingenommen. in der zeit seitdem ich die pille nehme habe einige male mit meinem freund...

Problem von Pamela - 30 Jahre

Meine 6 jährige Tochter Carolin hat Angst das ie stirbt

Hallo liebes Team ich suche nun seid Tagen nach so einer Seite wie eure.Meine Tochter 6 Jahre hat schon kurz nach Weihnachten angefangen in der Nacht immer wieder hochzuschrecken und zu weinen.Sie wollte immer wissen wie es ist wenn man stirbt und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst um meine Freundin

Liebes Kuka-Team, erstmal großes lob. Angefangen hat es vor 4 Tagen. Da waren wir in Nbg am bahnhof und haben den zug verpasst mit dem sie heimmusste. Und ihre eltern sind sau streng. Sie hat fast immer Stress daheim, ihre Mutter is fast immer...

Problem von Anonym - 19 Jahre

alleine wohnen

hallo..... also ich fang mal an ich habe 2 kinder der eine is 3 und der andere is 9 monate ich wohne noch bei meinen eltern , und beziehe kein geld von ämtern nur unterhalt und so . ich will in eine eigene wohnung da ich mit beiden kindern...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Habe ich ein Alkoholproblem?

hallo also ich habe angst dass ich zum alkoholiker werde oder dass ich schon einer bin. ich trinke am wochenende immer alkohol. vorallem wenn ich weg geh. unter der woche ist es noch nicht so. aber ich denk manchmal an den alkohol weil ich hoffe...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Jugenduntersuchung

Hallo KuKa-Team! Ich habe bald einen Termin bei meinem Arzt, der eine "Jugenduntersuchung" bei mir macht. Ich weis überhaupt nicht was da gemacht wird und was ich da tun soll. Könnt ihr mir erklären, wie so eine Untersuchung abläuft und was...

Problem von Melissa - 16 Jahre

Ab wann wirkt die Pille?

HI, Ich wollte mal fragen da ich seit ungefähr 3 wochen die Pille nehme ob es wirklich nach der ersten einnhame schon wirkt oder ob man noch 3 monate oder so warten sollte?Aber in der Packungsbeilage war gestanden ab dem ersten tag an also wird...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Abtreibung / Eltern

ab wie wielen jahren darf man abtreiben? was passiert wenn sich eine andere person ( eltern des freundes ) sich als meine eltern ausgeben?

Problem von Jessi - 18 Jahre

Schwanger in den letzten zwei Tagen der Pillenpause?

Hey Leute! Ich hab da mal so eine Frage, und zwar: Meine Tage waren wie immer nach 4 Tagen wieder vorbei, dieses mal waren sie etwas dunkler als sonst und etwas schmierig. Die letzten zwei Tage (Sa. und So.) meiner Pillenpause habe ich mit...

Problem von Anja - 16 Jahre

zu viel Sex

Hallo, ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund (18) zusammen. Wir schlafen jeden Tag miteinander auch manchmal 2-3 Mal am Tag. Er sagt mir ständig er sei süchtig nach mir und ich habe das Gefühl, ich bin auch süchtig nach ihm. Haben andere...

Problem von Jaz - 16 Jahre

Liebe aber nur kurz

Hey ku-ka team, Ich hab ein Problem! Ich hatte schon mehrere Freunde und die meisten habe ich auch am Anfang geliebt, aber meine ganzen Beziehungen gehen nur über einen sehr kurzen Zeitraum meistens nicht über 1-2 Monate! Die Beziehungen sind...

Problem von Laura - 17 Jahre

Schwanger

Hallo, hab ein problem uns zwar ich bin Schwanger weiss nicht in welcher Woche da ich es erst vor ein paar Tagen erfahren habe. Ich hab mich entschlossen das baby abzutreiben. Mein Freund möchte es allerdings gerne haben. Bei mir geht es aber...

Problem von Noor - 15 Jahre

Die Regel kommt alle 15 Tage

hey ich habe schon 2 mal geschrieben, bitte antwortet endlich...danke. Ich habe wahnsinnige Probleme mit meiner Regel. Zwischen dem ende und dem Anfang der nächsten liegen sehr oft nur 15 Tage. Das sollten doch eigentlich 28 sein, oder. Dazu...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Angst vor Beziehung

Hallo liebes Ku-ka Team!Ich spreche zuerst mal ein grosses Lob aus da eure Seite einfach total Klasse und hilfsbereit ist! Nun habe ich ein etwas ernsteres Problem: Ich hätte total gerne einen Freund!Es gibt da auch ein paar jungs die mir...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Sehe keine Zukunft

Hallo! Ich hab hier schon mal hingeschrieben aber nie eine antwort bekommen. bestimmt fehlt die zeit dazu. Ich weiss momentan nich wie es mit mir weiter gehen soll. Ich habe meinen freund mit 17 kennen gelernt. Wir haben uns nich sehr oft gesehen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Selbst entjungerfern

Hi!!! Ich habe riesen Angst vor meinem ersten Mal, da ich denke das in meine Scheide kein P**** reinpasst und ich dann höllische schmerzen haben werde. Deswegen würde ich mich lieber selberentjungfern weil ich dann das tempo und die Art uns...

Problem von Nicole - 19 Jahre

ich habe selbstmord gedanken

ich bin 19 jahre und haben einen 2 jährigen sohn der durch eine vergewaltigung enstanden ist. Ich bin da nicht ganz mit klar gekommen ich habe meiner mutter zwar erzählt das es passiert ist aber ich habe ihr nicht erzählt das der kleine dadurch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

keine Freunde

Hallo, seid ich auf einer neuen schule bin, habe ich keine freunde manchmal schlagen sie mich und sagen dicke s** zu mir. Meine mutter sag zu mir ich soll mit dem leher reden (bzw. sie redet mit dem lerher(in) ) aber ich möchte das nicht. Ich...

Problem von Christina - 19 Jahre

Kinderwunsch, aber wie sieht die Zukunft aus?

Hallo, ich bin 19 Jahre alt,werde dieses Jahr 20.Habe seit einem halben Jahr einen festen Freund,bei dem ich mir mehr als sicher bin, dass diese Beziehung in guten Sternen steht.Ich gehe auf ein Berufskolleg und hole in diesem Schuljahr meine...

Problem von Paulina - 17 Jahre

Ich will Psychologe werden

Hallo... Ich weiß nicht in welche Kategorie ich meine Frage reintun soll, aber ich hoffe ihr beantwortet sie mir! Also mein Traumberuf wäre Psychologin! Nur weiß ich nicht wie mann denn das wird! Ich bin 17 und komme nicht aus Deutschland....

Problem von Nadine - 18 Jahre

Schwanger oder nicht?

Hallo, ich benötige dringend Ihre Hilfe! Ich habe schreckliche angst schwanger zu sein und hoffe,dass Sie mir helfen können!! Ich hatte am 3.12.2005 das letzte mal meine Periode!und ich habe am 1.1.2006 mit einem Jungen geschlafen!ich nehme die...

Problem von Angelika - 16 Jahre

Abstände zwischen Periode unregelmäßig

Halli,Hallo... also, ich hab vor kurzem mit meinem freund geschlafen. das erste mal,für mich. ich nehm keine pille (noch nicht),aber wir haben kondome benuzt. jedoch lagen wir auch des öffteren so nackt nebeneinander und haben gekuschelt. kann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Taschengeld

Hallo Ich habe kein Problem, nur ein paar fragen. Ich bin, wie gesagt, 15 Jahre alt und erhalte 15? Taschengeld(mit 16 jahren 16? usw.)Ich finde das ist zu wenig. Ich kriege zwar alles bezahlt(klamotten und so) aber will halt auch mal PC spiele...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Lamuna 20

Hallo! Ich hab eine Frage. Ich nehme seit 1,5 Jahren die Pille (Lamuna 20). Kann man auch in der einen Woche, wo man seine blutung hat und die Pille nicht nimmt geschlechtsverkehr haben? Sollte man dabei ein weiteres verhütungsmittel verwenden...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Was soll ich tun?

Ich habe vor ca. einem dreiviertelten Jahr einen Jungen kennengelernt, mit dem ich dann auch was gehabt habe. Dann war ca. 3 Monat Funkstille. Seit Juli im Vorjahr hat er mir immer SMS geschrieben und gfragt was ich so mache und wie es mir geht....

Problem von Natalie - 15 Jahre

Auskunft

Hi, ich finde das wirklich gut was ihr da macht großes Lob an alle. Ich habe das Problem von einem Anonymen Problem(alter 17)um 23:14 Uhr) vom 27.12.05 gelesen und würde ihm gerne schreiben da ich aber die E-mail adresse nicht von ihm habe kann...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Privat und Schule

Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen. Also ich bin noch Schüler und ich muss sagen bei mir läuft alles schief. Zum einen gibts da ein Mädel was ich seit der 5. liebe. Zum anderen ist es so, dass ich früher zwar viele Freunde hatte aber...

Problem von Klaus - 14 Jahre

Beschnitten und die anderen lachen

Liebes Kummer kasten Team. Letzte Woche mussten wir beim schwimmen zusammen Duschen und zwar nackt. Die anderen Jungen zogen sofort ihre Hosen aus und Duschten schön miteinander. Als ich dies auch tat waren die anderen Kinder erst geschockt und...

Problem von Sabine - 17 Jahre

Wann ist es ideal?

Hallo zusammen. Wann ist es Zeit für das erste Mal? Ich bin jetzt 3 Monate mit mein Freund zusammen.Und habe schon oft darüber nach gedacht mir endlich die Pille zuholen.Oder ist es noch zu früh?Wann merke ich wann der richtige Zeitpunkt dafür...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Selbstmord oder Arschloch werden oder so weiter machen wie bis jetzt?

hi, wollt mir ma anhören was du dazu zu sagen hast, weil normalerweise bin ich derjenige der jedem und allen bei Problemen hilft und sich dazu Gedanken macht. Aber selbst ich muss mal mit wem reden und meine "Freunde" naja erzähl ich noch was...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Entjungfern durchs Fingern

hallo! ich habe ein problem... und zwar streiten ich und meine freundin immer darüber das man durchs fingern keine jungfrau mehr ist. stimmt das???

Problem von Anonym - 18 Jahre

meine Freundin

hallo liebes kummerkasten TEAM, ich habe kein problem aber meine freundin (jasmin) ich wohne in dortmund sie in sauerland wir sehen uns auch undd so weiter aber jedesmal wenn wir telefonieren höre ich nur wie sie von ihrer ganzen familie...

Problem von jule - 14 Jahre

Sehen Ärzte, dass ich rauche?

hallo ihr.. ich wollte was wissen: ich hab etwas probleme im moment un hab angefangen zu rauchen..also naja ich bin nicht süchtig..ich machs halt ab un zu mit freunden! so oft hab ich jetzt auch noch nicht geraucht, habe auch vor aufzu hören...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bekannter...

Ich und eine Freundin sind des Öfteren mit einem Bekannten etwas Trinken gegangen... Tja... eigentlich war das Alles nur ein Spaß für uns und irgendwie... ja... wir haben ihn schon angemacht, aber es war zu offensichtlich, dass das nur ein...

Problem von Klaus - 45 Jahre

Zu wenig Sex

Hallo Kummerkasten-Team, ich habe folgendes Problem. Ich bin 45 Jahre alt und meine Frau ist 44 Jahre alt. Wir haben zwei Töchter im Alter von 13 und 17 Jahren. Wir sind seit unserer Jugend ein Paar. Alles in Allem führen wir eine glückliche...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Problem beim Sex

Hallo Kummerkasten-Team Ich habe ein kleines "Problem". Ich bin seit 1 Jahr und ca 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Das erste Mal mit ihm und überhaupt hatte ich vor ca 1 Jahr und 3 Monaten. Das Problem ist, dass ich noch nie gekommen bin....

Problem von Madeleine - 19 Jahre

Hilfe ich habe mich verannt

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein Riesenproblem. Ich bin einfach verzweifelt und weiß nicht mehr weiter! Ich bin vor 6 Jahren sexuell mißbraucht worden und ein Jahr später vergewaltigt. Ich habe Anzeigen gegen beide Männer erstattet...

Problem von Maike - 15 Jahre

Sex

hi kummerkastenteam :) also ich und meine freundin haben da ein kleines prob.. wir wissen nicht ganz genau wo das jungfrauenhäutchen ist!! und wir haben uns auch schon auf e-mailadressen informieren wollen aber da ist es nicht genau beschreibn.. ...