Problem von Daniel - 24 Jahre

Und täglich grüßt das Murmeltier

Kennt Ihr das? Ihr wacht auf, geht zur Arbeit, macht Euren Job und fühlt Euch dabei leer und falsch. Seit nunmehr 4 Jahren verrichte ich nun im Sicherheitsgewerbe meinen Dienst und spüre das ich hier raus muß. Doch mir fehlt die Perspektive....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Stecke in einer Beziehung mit großem Altersunterschied

Hallo Ich bin seit 2 Jahren mit einem Mann zusammen, der 35 Jahre älter ist als ich. Ich bin mir zwar sicher, dass ich ihn sehr liebe und er liebt mich auch sehr. Wenn ich 18 bin wolen wir zusammen auswandern. Ich mache mir jedoch manchmal wegen...

Problem von Annonym - 59 Jahre

Mutter Kind Problem

Mutter Tochter- Verhältniss ist immer mehr gestört. Meine vermutung ist das mein Kind sich als Trennungskind sieht. Ihr Vater verlies uns bereits vor einigen Jahren, und lebt mit seiner Geliebten. Meine Tochter bekam vor 2 Jahren ihr erstes...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Fremdgegangen- Angst ihn zu verlieren

Hallo liebes Team! Mein Freund geht in meiner Klasse wir sind schon sehr lange in einander verliebt doch erst knapp zwei Monate zusammen!Wir fuhren auf Klassenfahrt und dort hatten wir ein Projekt das über Tod handelte,wir beide hatten schon den...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich schwanger?

ich hatte in letzter zeit öfters sex mit meinem Freund, wir haben aber immer mit einem Kondom verhüttet und cih bin mir auch ziemlich sicher das alles sicher war aber seit einigen Tagen habe ich wahnsinnige Brustschmerzen und bin stäandig müde...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Jugendamt

Ich habe ein grosses Problem. Ich habe eine kleine Tochter 3 Jahre und bekomme jetzt mein 2 Kind. Ich habe als Hilfe vom Jugendamt die sozialpädagogische Familienhilfe. Die kommt aber nur 1 mal in der Woche vorbei. Das Jugendamt sagt ich werde...

Problem von Kathrin - 33 Jahre

Beziehung, Krankheit

Nach 11 jährliche eheliche Gemeinschaft hat mein Freund am 01. 01. 2006, nachdem ich Mittag aufgetischt, seiner Wäsche gebügelt und den ganzen Haushalt erledigt habe, Schluß gemacht. Nach und nach habe ich erfahrern, daß er ein halbes Jahr...

Problem von Caro - 14 Jahre

Mein Freund hat Angst vor Hunden

Hi Leute, ihr seid echt spitze. Ihr habt meinem Freund und mir schon 2 mal geholfen und ich hoffe ihr könnt es wieder tun. Also mein Freund lebt bei seiner Mutter, und die hat sich jetz einen Hund angeschafft. Es ist ein sehr großer Hund, und...

Problem von Nadine - 15 Jahre

Alkohol und Pille?

ich hab ein problem und zwar weiß ich nicht ob man im zusammen hang mit der pille auch alkohol trinken darf oder kann???meine freundin sagt das man erst die pille nehmen muss und dann darf man alkohol trinken stimmt das!! und dann hab ich noch...

Problem von lana - 16 Jahre

Wie sicher ist die pille?

hallo ihr lieben, als erstes möchte ich eucht für eure arbeit danken und loben:-) Ich hab da ne frage, also: ich nehme seit einem monat die pille...´meine frauenärztig hat mir gesagt, dass die pille schon nach dem ersten einnehmen wirkt. doch...

Problem von Karo - 16 Jahre

Ich fühl mich nirgends wohl

Hallo KuKa-Team, erst mal ein großes Lob an euch. Ich habe schon zweimal geschrieben und beides Mal eine Antwort bekommen. Macht weiter so! Jetzt zu meinem Problem: ich fühle mich nirgenswo zu Hause oder auch nur wohl. Zu Hause ist es der...

Problem von anonym - 17 Jahre

Bauchschmerzen und Ausfluss

Es hat damit angefangen dass mir am donnerstag vor 3 Wochen plötztich schlecht wurde und ich danach bauchschmerzen hatte. ich hatte dann auch einen ziehen am bauch/unterleib, und ein paar Tage später habe ich auch meine Tage bekommen die aber...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich habe angst mich vor einen typen auszuszuiehen

ich weiss nicht weiter... ich traue mich nicht vor meinen freund auszuziehen. eigendlich ist er nicht mein freund. er möchte mit mir schlafen und ich auch. wir haben schon über alles geredet. er sagt dass ich keine angst davor haben soll und so...

Problem von anya - 17 Jahre

Möchte noch länger in Amerika bleiben

hallo ihr lieben, ich bin jetzt seit fast vier monaten in den usa und habe besclossen das ich hier bleiben moechte.ich bin hier staatsbuergerin.hier lebe ich bei meiner tante und gehe auf die high school. ich moechte gern hier mein 12.jahr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

meine Freundin wurde vergewaltig

hi also hab großes problem o bin mit meiner freundin jetzt schon fast eion halbes jahr zusammen ich tu alles für sie wir reden jeden tag 2 stunden ich bin immer da aber jetzt weis ich nicht weiter also ihr ex der hat sie geschlagen un 2...

Problem von roland - 30 Jahre

Mordgedanken

Grüß Gott! Und zwar hätte ich eine Frage, meine Schwester hat vor 3.Monaten ein Kind bekommen! Alles Gesund und munter nur meine Schwester mußt in dier Pychische Klinik wie sie aus dem Krankenhaus nach hause kam! Das problem ist das sie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

selbstmord gedanken

Hallo! Heute haben wir unsere Zeunisse bekommen und in englisch habe ich eine 5. Nun habe ich Angst es meinem Vater zuerzählen. Ich bin für meine Eltern eine enttäuschung. Ich hatte sogar Angst nach Hause zugehen. Ich habe auch Angst mein...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Bin ich adoptiert?

Es ist eigentlich ganz komisch aber ich hab nix gemeinsam mit meinen Eltern. Ich hab meine Eltern zwar schonmal gefragt aber sie antworten nichT! Und Babybilder gibt es auch nicht nur wo ich 2 bin aber wo ist der Rest?! Geburtsurkunde etc. Ich...

Problem von Jacqueline - 14 Jahre

Wenn die Seele schreit - Ich ritze mir die Arme auf

Vor einem Jahr habe ich begonnen zu Ritzen. Damals haben mich einige aus meiner Klasse darauf angesprochen und gesagt machst du Selbstzerstümmelung? Ich habe dann auch nichts mehr dazu gesagt und seitdem drage ich nur mehr langärmlige shirts....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Abführmittel

Hallo liebes kuka-team, Ich nehme jetzt seit ca. 9mon Abführmittel und ich werde dieses zeug nicht los. ich würde schon gerne mal wieder normal leben, ohne dieses Abführmittel. Aber es hilft alles nichts, jeden tag nehme ich es, ich habe...

Problem von David - 13 Jahre

Macht ein Leben überhaupt noch Sinn?

Guten Abend KKT, Erst ma sorry wegen meiner Rechtschreibung und dann noch das ich nicht wusste in welches unter Forum ich schreiben soll... Also meine Probleme : 1. Mein Vater starb 2001 an einem Herzinfakt... Ich hatte von da an nie wirklich ...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Valentinstag

liebes kukateam,da ihr mir bis jetzt immer so toll geholfen habt,hab ich jetzt wieder eine frage an euch u hoffe dass ihr mir wieder weiterhelfen könnt. also......ich bin seit einem monat und 2 wochen mit meinem freund zusammen.und es ist öfters...

Problem von Sonja - 16 Jahre

Mein Freund wird gemobbt

Hallo KK-Team.... Ich mache mir tierische Sorgen um meinen Freund (16). Er macht eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker bei der Telekom und ist im ersten Ausbildungsjahr. Er hat Probleme mit seinen MITazubis...Sie dissen ihn ständig,machen...

Problem von Angela - 37 Jahre

Hilfegespräch

Hallo erst mal.Ich bin vor drei Jahren geschieden worden. Meine Ehe war das einzigst Problem. Seit 2005 bin ich neu verheiratet und führe auch eine sehr gute und innige Beziehung zu meinem Mann.Wir verstehen uns toll und vertrauen uns alles an.Er...

Problem von Ramo - 20 Jahre

In Rumänien vergewaltigt/Schmerzen in der Brust

hallo erstmal möchte ich mich entschuldigen für meine grammatischen fehler habe die deutsche sprache erst vor kurzen erlernt und bin noch dabei mich zu verbessern. ich hoffe ihr könnt mich trotzdem verstehn. ich komme aus dem ausland (aus...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Tod meiner Freunde

Hallo erstmal, ich fang dann gleich mal an. Am 02.07.05 war in Oberhaselbach dieser schwere Unfall, bei dem 7 Jugendliche gestorben sind. Mein Problem ist dass ich 5 davon kannte und mich dieser Schmerz den ich durch den Verlust dieser Freunde...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sprachproblem

Hey alle zusammen, ich habe hier ein kleines Problem, naja für mich ists eher ein grosses. In den Ferien habe ich ein tolles Mädchen kennengelernt. Da ihr Vater aber mit der Botschaft arbeitet, spricht sie nur Englisch, Französisch und versteht...

Problem von laureen - 17 Jahre

Kondomproblem

Hallo Kummerkastenteam! Mein Freund und ich wollten gestern miteinander schlafen, das wäre dann unser gemeinsames erstes Mal gewesen ( also hatten beide vorher schonmal aber nicht miteinander). Er hat mir schon vorher gesagt, dass er keine...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Ich möchte schwanger werden

Hallo, also mein Freund und ich wollten ein Kind bekommen. Meine Frage ist ich hätte die 3 Monatsspritze am 16.01. wieder nehmen müssen und das nicht gemacht. Jetzt habe ich innerhalb von 3 Wochen zum dritten Mal Blutungen. Normalisiert sich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Treffen mit Chatfreunden?

Liebes KuKa-Team! Ich hab da ein kleines Problem und hoffe, dass ihr einen Rat für mich habt! Ich habe jetzt seit ca. 1 Jahr Internet und in der Zeit wirklich liebe Leute kennengelernt! Sie haben in etwa die gleichen Interessen wie ich (wir haben...

Problem von Anonym - 19 Jahre

mein Bruder hat mich vergewaltigt

Hallo, ich hab ein richtiges problem, als ich 12 war, hat mich mein bruder über eine längere zeit vergewaltigt, ich habe meinen Eltern nichts erzählt, weil ich angst hatte, dass unsere Familie auseinander bricht. Jetzt bin ich 19 und habe seit...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Könnte es sein, dass ich schwanger bin?

Hallo, ich hatte in letzter Zeit sehr viel Stress und an 2 Tagen nach den Stress hatte ich auf einmal Zwischenblutungen (nicht stark.) Aber das ist doch ein Zeichen, dass die Pille nicht gewirkt hat oder? Nach diesen 2 Tagen (Sonntag und Montag)...

Problem von Sarah - 19 Jahre

Kann ich Hartz IV beantragen ?

Hallo ! habe ein problem . habe jetzt ein halbes jahr lang mein FSJ gemacht . in einer behinderten - werkstatt . die war sehr schön , hat mich seelisch aber total runter gezogen ! ich wohne auf dem grundstück meiner eltern , kaufe mir...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Bluten nach der Entjungferung

Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin vor 5 Tagen entjungfert wurden, wie es so schön heißt. Daran gibt es gar keinen Zweifel. Ich hatte ziemliche Schmerzen, da er nicht wusste, dass ich noch Jungfrau war und er etwas grob war. Doch die Schmerzen...

Problem von Sassi - 15 Jahre

Soll ich oder soll ich nicht?

Bei uns an der Schule findet demnächst ein Talentwettbewerb statt... alle meine Freunde sagen ich soll Teil nehmen und singen... das Problem: ich bin einfach zu schüchtern, habe viel zu viel Angst vor so vielen Leuten zu singen... ich trau mich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Wie genau ist Ultraschall?

Hallo alle zusammen ... kommt es vor das ein Arzt sich um 2 Wochen irrt bei der Berechnung des ET? Also Hintergrund: Damals als ich schwanger geworden bin, bin ich gleich zum Arzt(am 06.06.2005).Da ich nicht wußte wann der erste Tag meiner Regel...

Problem von Jule - 15 Jahre

Wie sag ich´s ihr?

Hallo Ihr! Meine Freundin ist 16 und ist auch nett und ehrlich, aber sie hat z.B. einen unmöglichen Geschmack wenn´s um Kleidung geht. Es ist manchmal fast peinlich wie sie rumläuft und ich will sie nicht verletzen, wenn ich es ihr sage.Sie ist...

Problem von Nicole - 15 Jahre

Nebenjob

hallo, ich habe ein kleines problem. ich würde gerne einen nebenjob machen und weiß auch schon in was für einem bereich. und zwar im verkauf (klamottengeschäft oder ähnliches). meine frage: darf man das den schon mit 15 Jahren machen oder ist...

Problem von Anna - 18 Jahre

Beratungstelle SVV

Also ich möchte gerne Hilfe bei einer Beratungsstelle aufsuchen und frage mich, welche Beratungsstelle die richtige ist. Ich r**** mich seit zwei Jahren, der Auslöser war, dass mein Vater getrunken hat und uns umbringen wollte, uach ist in...

Problem von Anastasia - 13 Jahre

Er will wegen mir sterben!

Hallöchen! Ich finde es erstmal sehr klasse was ihr hier macht! das hilft bestimmt... Nunja... kommen wir zu meinem Problem: Ich chattete schon seid langem mit einem Jungen (19J.) namens Stephan. Irgendwan meinte er dan zu mir er hätte sich in...

Problem von anonym - 15 Jahre

fremdgegangen

hallo ich bin 15 jahre alt und seit 3 wochen mit meinem freund zusammen.wir hatten vor miteinander zu schlafen.am wochenende habe ich dann eine party gegeben zu der viele gute freunde kamen... irgendwann war es soweit,dass wir im bett gelandet...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Angst vor Aidstest

Hallo! Ich habe ein Problem, was mich wirklich beschäftigt. Zunächst einmal müsst ihr wissen, dass ich bisher in meinem Leben (ich bin 21) nur mit 3 Männern geschlafen habe, und immer in einer festen, engeren Beziehung. Vor ein paar Tagen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Pille und Medikamente?

Ich hatte am 7. tag nach dem ersten tag der blutung mit meinem Freund sex ich nehmen zwar die pille, habe aber noch andere medikamente genommen, kann es sein das ich schwanger geworden bin, ich bin da eigendlich sehr vorsichtig und dachte es kann...

Problem von Carolin - 15 Jahre

Eigene Wohnung

Hallo Ich habe diese Woche einen Termin beim Jugendamt, weil ich mit meiner besten Freundin in eine eigene Wohnung ziehen möchte. Meine Mom hat da nichts gegen. Sie sagt wir sollen unsere eigenen Erfahrungen machen. Ist es wirklich so schwer, in...

Problem von Jen - 16 Jahre

Schwache Blutung

Hi ihr! Ich habe ca. 19 Stunden nach meinem ungeschützten Geschlechtsverkehr(hatte die Pille vergessen) die PilleDanach eingenommen(mit meiner normalen pille) als das Pillenpäckchen leer war, habe ich blutungen bekommen(sind aber sehr...

Problem von Jasmin - 15 Jahre

Verreisen mit 15?

also mein freund und ich wollen im märz 2 wochen urlaub machen in markko! nur die frage ist ob ich mit 15 jahren schon alleine mit meinem 18 jährigen freund verreisen darf! wir wollen demnächst buchen, aber erst müssten wir wissen ob das...

Problem von Mary - 15 Jahre

Kondom gerissen

Hey ich habe ein Problem...gestern habe ich mit meinem freund geschlafen und drei mal ist das kondom gerissen...das ist doch nicht normal oder?! Ich versteh nicht wo das problem liegt, denn das verfallsdatum ist noch nicht abgelaufen und zu eng...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hat er mich wirklich nur verarscht?

hi ihr! Ich war bis vor drei wochen mit einem kumpel zusammen und er hat mich verlassen... ich weis nicht mehr weiter bitte helft mir. er meint jetzt nach 3 wochen er haette mich nur verarscht. das kann ich ihm eigentlich nicht glauben. weil wir...

Problem von Seby - 21 Jahre

Ich bin hoffungslos

Hallo Leute, nun ist es so weit das ich mal mein Hertz aus schütten muss, ich weis auch nicht wie lange ich so noch leben kann. ich bin männlich 21, hab noch nie ne Freundin gehabt. Ich bin verzweifelt, ich hab auch niemand mit dem ich reden...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Freund ist doppelt so alt wie ich

Mein freund ist doppelz so alt wie ich, aber wir lieben uns und ich kann mir mein leben ohne Ihn nicht mehr vorstellen. Bloß ich habe anngst, das meiner Familie oder irgendwen darüber zu erzählen, weil die mich wahrscheinlich auslachen würden,...