Problem von Anonym - 16 Jahre

Was soll ich tun?

Ich habe ein riesengroßes Problem. Mein Vater hat mich seit ich 10 bin missbraucht, das Problem ist, das ich mit niemanden darüber sprechen kann. Damals hatte ich auch große Probleme in der Schule und ich dachte schon an Selbstmord... Vor drei...

Problem von Samy - 17 Jahre

Ich bin lesbisch!

Hallo! Ich finde es erst mal total genial,dass es so eine Homepage gibt! Und zwar habe ich folgendes Problem! Im Februar letzten Jahres habe ich ein Mädel kennengelernt, in das ich mich verliebt habe! Bin schließlich dann mit ihr...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Adoption mit 22 Jahren?

ich hab da mal ne frage kann ich mich mit 22 jahren noch adoptieren lassen. ich hab meinen vater sehr früh verloren ich war 13 und mit 19 verlor ich meine mutter. meine onkel und meine tante waren in der zeit nach dem mein vater gestorben ist...

Problem von Norman - 29 Jahre

Schuldenberg und Depressionen

Hallo, ich habe diese Seite über eine Suchmaschine gefunden, wenn es auch nur virtuell ist, will ich einfach nur das es jemand liest. Der Gang zu meinen Eltern, um sie über die momentane Situation aufzuklären scheint mir unmöglich da ich das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich will unbedingt nach Amerika

liebes kk-team, Mein prob. ist folgendes: Ich will unbedingt wenn ich mit der schule fertig bin nach amerika um dort zu studiern, leider weiß ich nicht viel darüber, weiß nicht ob es überhaupt möglich ist oder ab wann ich da rüber kann. Ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich habe psychische Probleme

es hat alles im Dezember angefangen . Meine frauenärztin hat bei mir Pappilomavirus festgestellt kurz danach starb mein aller liebster mensch mein opa ... nach der beerdigung bin ich abends ins krankenhaus mit krankenwagen eingeliefert worden...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin ich psychisch krank?

Hallo Ich würde gern wissen ob ich wirklich psychisch Krank bin oder ob ich mir alles nur einbilde . Ich muss dazu sagen ich habe einen guten Freund der schon in der Klappse war und jetzt wieder rein gehen will ,freiwillig. Also was ich an mir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Einnahmepause

wenn man die pille nimmt, muss man ja nach drei wochen, eine woche aussetzen.. kann ich in dieser woche schwnger werden? eigentlich hat man in dieser zeit ja seine menstruation, aber ich hatte sie nur drei tage.. danach habe ich mit meinem freund,...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Seit 4 Jahren verliebt, aber er will nur eine Affäre

also ich habe mich in jemanden verliebt den ich schon fast 11 jahre kenne. wir treffen uns fast jedes wochenende das problem ist er hat eine freundin und seit kurzem ein kind.zu mir sagt er das er nur noch mit seiner freundin zusammen ist wegen...

Problem von Phiene - 15 Jahre

Viele Fragen zur Pille

Liebes "Kummerkasten-Team", ich habe ein paar dringende Fragen zum Thema erstes Mal, Verhütung und die dazugehörige Angst. (Ich hoffe, dass ich diese Nachricht jetzt in die richtige Kategorie getan habe.) Also...ich bin jetzt mit meinem Freund...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verlangen nach Berührungen

hallo liebes KUkA -team... ichw eiß net ob ihr mir wirklich helfen könnt, würdes nur gerne jmd. erzähln.. also... ich bin 16 jahre und hatte noch nei einen freund. Damit habe ich kein problem, denn ich weiß, dass ich hübsch und intelligent...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er ist ziemlich gemein zu mir

jooa.... ich hab hier mal ein paar probleme mehr aufzutischen.... also mein jahr fing sehr gut an. ich hatte in den sommerferien einen Freund. mit ihm war ich auch sehr glücklich, bis auf, dass ich in die Türkei flog un dort mit einem Jungen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vaginale Infektion

Liebes team, ich habe ein problem, das mir sehr peinlich ist: Seit einiger zeit habe ich in meiner scheide merkwürdige weiße kleine krümel, die auch noch sehr komisch riechen. Ich habe Angst, dass ich einen intimpilz oder so habe. Ich wüsste...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wann darf ich bei meiner Freundin schlafen?

Nun ja ich habe ein problem meine freundin möchte bei mir schlafen wir sind jetzt schon fast ein halbes jahr zusammen aber ihre mutter will das nicht erlauben , sie meint das ist verboten ich möchte mal wissen ob das verboten ist oder ich ich...

Problem von Natalie - 19 Jahre

ich bin immer müde

Hallo. Seit 3 oder 4 Monaten bin ich ständig müde. Ich lege mich abends schon um 10 ins Bett und muss so um 5:30 wieder aufstehen. Doch das schaffe ich selten. Ich fühle mich dann wie erschlagen und schlafe mkanchmal noch 2 Stunden weiter,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wieso lässt sie mich nicht in Ruhe !!!

Liebes Kuka-Team, Ich habe schon einmal ein Problem bei euch abgegeben. Doch das war noch in einer ganz anderen Situation und an einem anderen Zeitpunkt.(ca. 5 Monate her) Mein Problem sieht wie folgt aus : Vor ca. 5 Monaten war ich mit einem...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie lange lebt Sperma an der Luft?

Hallo, ich wollte meine Mutter fragen ob man auch auf der Toilette wenn am Rand z. B. Sperma wäre, schwanger werden kann! Sie konnte es mir nicht beantworten, da sie nicht weiß wielange es an der Luft überleben kann! habe nichts gemacht!...

Problem von Saskia - 18 Jahre

Pille

Hallo, ich habe da mal ne kurze Frage.Ich nehm seit ca.einem dreiviertel jahr die pille.Bin gerade in der 7tägigen Pause und musste letzte nacht erbrechen.Ist der schutz wieder normal gewährleistet sobald ich mit einer neuen Pillenpackung...

Problem von Jule - 13 Jahre

Was genau ist neuapostolisch?

halloe liebes kukateam... vor 3 wochen ist bei uns ein neues mädchen in die klasse gekommen... sie hat mir erzählt das sie neuapostolisch ist....sie sagte das ist so etwas ähnliches wie evangelisch und katolisch... könnt ihr mir genaueres...

Problem von Katrin - 31 Jahre

warum lebe ich denn überhaupt?

...und das frag ich mich nun schon seit längerem. monat für monat, tag für tag..... ich arbeite seit 10 jahren in einer jugendhilfeeinrichtung und versuche werte und fähigkeiten zu vermitteln. dabei fehlt es mir zum heutigen zeitpunkt selber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Vater schlägt Mutter - können ihn seine Kinder dafür anzeigen?

Liebes Kummerkasten-Team, meine Freundin hat ein großes Problem und ich möchte ihr auf jeden Fall helfen! Sie hat noch drei weitere Geschwister- einen großen Bruder(18), (sie selbst ist 14), und noch eine kleine Schwester(6) und einen kleinen...

Problem von Yvonne - 18 Jahre

Schwanger durch Oralverkehr?

Hallo, ich habe keine Ahnung, ob Sie mir helfen können, oder nicht, aber ich versuche es einfach mal. Vor zwei Monaten habe ich eine Pille vergessen, ich bemerkte es erst über 24 Stunden zu spät, also war der Monat ungeschützt und mein Freund...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was kann ich tun, damit es ihr besser geht?

Liebes KUKA-Team! Eigentlich ist es nicht mein Problem,sonder das von meiner besten Freundin!Ich kenn sie seit 6 Jahren und wir erzählen uns alles!Heute hat sie mir erzählt dass sie als kleines Kind (mit 5) von ihrem Opa vergewaltigt wurde! Sie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Gibt es jedes Mal den Lusttropfen?

ich habe eine frage Man sagt ja das man durch lusttropfen schwanger werden kann doch hat ein junge jedesmal beim sex lusttropfen???

Problem von Anna - 34 Jahre

Was kann ich tun, damit es ihr und mir besser geht?

Hallo, ich habe mich vor etwa dreieinhalb Jahren geoutet. Hatte eher ein Problem mit mir selbst als meine Umwelt. Nachdem vor genau einem Jahr meine Bez. zu meiner Freundin kaputt ging wollte ich mich am liebsten gar nicht mehr verlieben. Doch da...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich schiebe wahnsinnige Panik!

Hey liebes KuKa-team, ihr müsst mir wcht schnell klarheit verschaffen, den diese frage die ich habe, beschäftigt mich schon seit knapp einer woche und ich möchte jetzt gerne klarheit haben ! Kann ich durch ungeschützten oralsex mit aids...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Depressionen / Schilddrüse

Hallo, ansich hab ich im moment kein wirkliches problem, mir gehts im moment recht gut, aber das war nicht immer so. ich hatte die letzten jahre immer wieder depressionen, mal schwere, mal net so schwer, aber fast periodisch, man hat fast drauf...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Adoption eines Freundes

hallo! ich habe eigentlich nur eine frage. alsoo! Ich habe ein freund; der vieleicht in einem Heim kommt! Er ist 15 Jahre alt. Dann wollte ich mal fragen, ob man den vielicht adoptieren kann! also eigentlich darf man ja nur adoptieren wenn die...

Problem von Sarah - 16 Jahre

Blackout, bin ich schwanger?

Ich war vor 2 Wochen bei einem Kumpel mit meiner Freundin und noch nen anderen Kumpel.Wir haben Alkohol getrunken.Nach einer weile aber konnte ich kaum noch klar denken und machte mich an einen von meinem Kumpels ran.Und der fand das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ungewollt schwanger

Hallo, ich habe einen Freund, mit dem ich schon seit einen halben Jahr zusammen bin. Wir hatten leider ein paar mal ungeschützen Verkehr, weil ich zu der zeit Antibotika genommen habe und so die Pille nicht mehr gewirkt hat. Ich glaube das ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Rechnungen

Hallo liebes KUKA-Team. Also zurzeit bin ich sehr oft im internet. Ich habe aber angst mein vater meckert mich an, weil die rechnung so hoch wird. Ich telefoniere auch sehr oft mit meinem Freund (NAchbar) wenn er nicht da ist. Was soll ich wegen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

keine Lust mehr am Leben.

Hallo. Ich bin 19 jahre alt. Am 24. Juni 2005 habe ich einen guten Freund im Alter von 22 verloren. Er starb an einem Verkehrsunfall. Er war der Beifahrer. Mich hat die Naricht von seinem Tod sehr getroffen. Die Familie gab uns die Erlaubnis das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie erkenne ich ob sie mich mag?

Hallo, ich habe mich in ein Mädchen an meiner Schule verliebt. Sie geht in die 8.te Klasse und ich in die 9.te. Wir haben noch nicht miteinander gesprochen, aber sie weiss schon irgendwie dass ich sie mag. Wie kann ich erkennen ob sie mich auch...

Problem von Ronny - 19 Jahre

Warum sagt sie mir nichts.

Hallo liebes kuka team.... ich hab nen prob. mit meiner freundin und zwar gehts ihr von zeit zu zeit total schlecht (im sinne von geistich) sie weint sich oft abends in den schlaf und auch wenn ich mir ihr rede merke ich manchma (wenn wir telen)...

Problem von Dany - 14 Jahre

soll ich in die Psychiatrie?

hey liebes kuka-team. joa ich weiß dass es so nicht weitergehen kann. ich ritze mich schon seit ca. 2 jahren. meine eltern wissen es und seitdem wird mein zimmer ständig untersucht. sie haben die klingen zufällig gefunden ja und jetz hab ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verlieben

Hallo liebes kuka team. Ich finde es echt klasse dass ihr anderen weiterhelft. Das ist total genial. Deshalb hoffe ich dass ihr auch mir helfen könnt: Also im moment ist es bei mir so, dass ich mich sehr einsam fühle. Ich hatte schon mal einen...

Problem von anonym - 14 Jahre

Bin ich schwanger?

Hallo liebes kuka team ich habe da ein Problem.Ich hab gestern halt mit meinen Freund Petting gehabt und er hat halt seine hand an meiner Vagina gehabt...Jetzt habe ich angst das ich Schwanger bin weil ich ein komisches Gefühl im Bauch habe und...

Problem von anonym - 15 Jahre

Schlichte Ratlosigkeit in Sachen Intimrasur

Liebes Kummerkastenteam, entgegen der Tatsache, dass das Thema "Intimrasur" hier schon mehr als ausführlich breitgetreten wurde, sehe ich meine Frage nicht geklärt und möchte diese hiermit stellen. Aber zuerst eine kurze Einleitung... ...

Problem von Lissy - 16 Jahre

Merken Männer den Lusttropfen?

hi ihr lieben ich hab da mal ne frage: merken jungs es wenn sperma, also die lusttropfen aus ihrem p**** kommen bevor sie einen orgasmus haben? oder kommen sie unbemerkt aus ihrem p****??? vielen dank, euere seite ist echt super

Problem von sandra - 12 Jahre

weichei!?

hallo! ich habe 2 große probleme und weiß nicht was ich machen soll denn ich kann mit freunden und familie nicht darüber reden. also: ich habe angst bei meinen freunden zu schlafen obwohl ich sie schon über 7 jahre kenne.es ist immer schon...

Problem von Anna - 17 Jahre

Ich habe was mit dem Freund meines Freundes!

Hi kummerkasten Team! Hoffe ihr könnt mir am besten aml sagen was ich machen könnte! Seit 2 tagen hab ich was mit dem BestenFreund von meinem Freund was am laufen. Nun hat der sich auch ncoh in mcih verliebt! Mit meinem Freund bin cih derweil...

Problem von Ciara - 16 Jahre

Soll ich mit ihm schlafen?

Also ich habe schon seit zwei Monaten einen Freund der ein Jahr älter ist als ich.Vor ein paar wochen haben wir beschlossen miteinander zu schlafen.Wir haben natürlich auch vorgesorgt mit einem Kondom aber das hat meine Mutter dann gefunden und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kann ich jetzt schwanger sein?

Hallo Liebes Kummer Kasten-Team, Ich hatte am 27.12.2005 mit meinen Freund Sex und uns ist das Kondom gerießen , kann es jetzt sein das ich Schwanger bin? Ich hatte vom 14.12.2005 bis zum 17.12.2005 meine Tage! Kann ey sein das ich jetzt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er verfolgt mich

Ich gehe oft in den Chat. Aber eigentlich gebe ich meine Nummern nie raus oder so. Auf jeden Fall war dort ein Junge, der meinte er habe sich in mich verliebt. Wir haben geschrieben und ich hab ihm leider meine Nummer gegeben... Dann hab ich ihm...

Problem von Anonym - 14 Jahre

bin mit meiner figur unzufrieden

mein "problem" ist nicht wirklich tragisch, im vergleich zu anderen,die ich mir bisher durchgelesen habe,aber trotzdem... eigentlich habe ich kein übergewicht,das sagt mir jeder und ich habe es auch schon oft ausgerechnet. ich bin ca. 1.64m groß...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Umzug

hallo ich wohne jetzt noch in deutschland. mein vater hat eine wohnung in der schweiz weil er dort eine arbeit gefunden hat. Ende des schuljahres will meine mutter mit mir auch in die schweiz ziehen ( zu meinem vater natürlich). aber das problem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich schwanger?

Hallo liebes Team, ich mache mir verdammte sorgen.. Ich habe seit 4 monaten einen festen Freund und wir hatten auch schon Sex..mehrmals! Ich nehme seit fast einem Jahr die Pille, mit Kondom verhüten wir auch, dennoch die ersten paar minuten...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kann ich ohne Einverständnis meiner Eltern zu meiner Oma ziehen?

Hallo, Ich schreibe ihnen, weil ich sehr große Probleme mit meiner Mutter habe. Wir streiten uns nur noch und sie schlägt mich auch manchmal. Deshalb habe ich schon seit längerer Zeit oft sehr starke Kopfschmerzen und Schlafstörungen. Ich...

Problem von Sonja - 15 Jahre

Soll ich mit ihm zusammen kommen?

Ich mit Deutsche und ich kenne meinen sehr süßen Türcken kennen gelernt.Ich kenne ihn schon seit einem halben Jahr und ich weiß nicht aber ürgendwie hat er sich in mich verliebt.Mein problem ist nun er ist sehr gläubisch und ich habe gehört...

Problem von Ashley - 14 Jahre

Kann ich weg von hier oder nicht?

also liebes kuka team mein problem ist folgendes: ich bin jetzt ca schon 2 monate mit meinem freund zusammen und wir lieben uns über alles und haben das auch schon von anfang an! nur das problem war und ist meine familie! meine mutter konnte nie...