Problem von Sebastian - 15 Jahre

Ich bekomme sehr schnell einen Orgasmus

Hi ihr,

ich habe ein Frage und zwar ich komme immer sehr schnell zum Orgasmus bei selbst befriedigen und jetzt habe ich Angst, dass ich bei meinem ersten mal nur kurz brauche und sie es scheiße findet!!! Was kann dafür die Ursache sein und was kann man dagegen tun?

Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sebastian!

Deine und ähnliche Fragen haben wir schon unzählige Male beantwortet. Drei Links habe ich Dir einmal herausgesucht:

http://mein-kummerkasten.de/9019/Ich-komme-zu-frueh-beim-Sex.html
http://mein-kummerkasten.de/5711/Ich-komme-zu-frueh.html
http://mein-kummerkasten.de/4504/Ich-komme-zu-frueh.html

Schau Dich auf der Seite noch ein wenig um, und Du wirst noch mehr finden. So hast Du alle unsere Tipps auf einmal.

Alles Gute!