Problem von anonym - 16 Jahre

Ich komme zu früh

Hallo!!
ich habe ein problem mit mir selber das mich in meiner beziehung sehr stört ich hab eine freundin mit der ich jetzt 1mon. zusammen bin und wenn ich mit de rhalt so nen bissel kuschel oder sie mich zärtlich streichelt(am bauch oder sowas) komme ich meistens schon so merkt es zwar nicht aber es stört mich sehr!! weil wenn wir mal sex haben wollen wir gerade anfangen uns auszuziehen und ich aann schon gekommen bin ist es scheisse und mir sehr peinlich ich weiss selber nicht warum sie mich mit ein bissen streicheln so erregt.. ich bitte um hilfe
danke im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Mit diesem Problem bist Du nicht allein:

http://mein-kummerkasten.de/9019/Ich-komme-zu-frueh-beim-Sex.html
http://mein-kummerkasten.de/5711/Ich-komme-zu-frueh.html
http://mein-kummerkasten.de/4504/Ich-komme-zu-frueh.html

Und das ist nur eine kleine Auswahl. Schau Dich noch ein wenig auf der Seite um und Du wirst noch viel mehr finden. So hast Du all unsere Antworten, Ratschläge und Tipps auf einmal.

Du bist noch sehr jung, sehr schnell erregbar. Versuch, offen damit umzugehen. Es kann für Deine Freundin auch ein Kompliment sein, dass sie Dich so sehr erregt.
Es ist ja nicht so, dass Du danach keine Lust mehr hast zu streicheln und gestreichelt zu werden.

Alles Gute!