Problem von Anonym - 14 Jahre

Körpersache!

Hallo,
ich weiss nich ob ich hier hilfe bekomme aber ich möchte es dennoch einmal versuchen.
ich habe seit dem ich 11 bin meine tage...im ersten jahr hatte ich keine probleme aber dann hab ich plötzlich pickel am dekoltee und auf dem rücken bekommen ganz schön viele! ausserdem schwitze ich sehr doll so sehr schon, das nach 10 minuten ein großer schweißfleck auf meinem pullki ist(also unter den armen) und mein weißfluß ist sehr dick gelb und klebrig und ríecht ekelhaft ausserdem ist es so viel das das selbst meine slipeinlage nicht aushält. natürlich waasche ich mich täglich aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll.ich leide sehr darunter.
ich habe mich gefragt ob vielleicht die pille gegen die pickel( komischerweise hab ich im gesicht keine) den starken weißfluß und das schwitzen hilft...

bitte helft mir ich mag mit meinen hausarzt nämlich nicht darüber reden , weil der mit meinen eltern befreundet ist udn ich den ganz oft sehe das wär mir sehr unangenehm.

bitte helft mir ich fühle mich total ekelig

danke schonmal :o)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Eine kleine Linkauswahl zum Thema Schwitzen:

http://mein-kummerkasten.de/50015/uebermaessiges-schwitzen.html
http://mein-kummerkasten.de/40231/Starkes-Schwitzen.html
http://mein-kummerkasten.de/24096/Schweissflecke.html
http://mein-kummerkasten.de/2051/Starkes-Schwitzen.html
http://mein-kummerkasten.de/2097/Starkes-Schwitzen-Fortsetzung.html

Wenn Du noch ein wenig im Archiv stöberst, die Suchfunktion benutzt (Schlagworte: "Schwitzen" oder "Schweiß") wirst Du noch eine Menge mehr finden.

Pickel gehören in die Pubertät. Was natürlich nicht heißt, dass Du dagegen nichts machen kannst. Du kannst im Decolté die gleichen Produkte benutzen, die es auch für das Gesicht gibt, kannst mit einem Hautarzt oder einer Kosmetikerin darüber sprechen.

Manchmal hilft die Pille (kommt auf die Pille und die Ursache der Pickel an). Das besprich bitte mit dem Frauenarzt.

Die Beschreibung Deines Ausflusses klingt nicht, als wäre er gesund. Der üble Geruch kann auf eine Entzündung hinweisen. Auch das solltest Du mit dem Gynäkologen besprechen. Du muss also nicht mit dem Bekannten Deiner Eltern sprechen, sondern solltest einen Termin beim Frauenarzt machen.

Alles Gute!
Dana