Problem von anonym - 16 Jahre

schwitzen

Hall liebes kummerkasten team
ich habe da ein riesiges problem was auch viele viele andere leute auch haben.Ich schwitze sehr viel aber nur in der schule daheim oder Abends nicht mehr, sogar im Winter schwitze ich obwohl ich friere das is so frustrierend.Ich zieh immer Klamotten an wo man Die nassen Stellen Nicht erkennen kann.Bitte helft mir ich habe schon sehr viele deos ausprobeiret die angeblich helfen sollten aber alles half nicht bitte helf mir und schreibt mir so schnell wie möglich.
vielen dank
caro

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du hast recht: Dieses Problem haben auch andere. Und daher haben wir schon häufig auf ähnliche Mails geantwortet. Eine kleine Linkauswahl:

Grüße Dich!

Eine kleine Linkauswahl zum Thema Schwitzen:

http://mein-kummerkasten.de/50015/uebermaessiges-schwitzen.html
http://mein-kummerkasten.de/40231/Starkes-Schwitzen.html
http://mein-kummerkasten.de/24096/Schweissflecke.html
http://mein-kummerkasten.de/2051/Starkes-Schwitzen.html
http://mein-kummerkasten.de/2097/Starkes-Schwitzen-Fortsetzung.html

Alles Gute!
Dana