Problem von Manu - 16 Jahre

FEEDBACK: Sex, ich bin 16, sie ist 14

Die Aussage in dem Link ist definitiv falsch! http://mein-kummerkasten.de/78935/Sex-mit-einer-13jaehrigen.html Das StGB §176 schreibt, dass sexuelle Handlungen (auch Zungenküsse) mit unter 14-jährigen grundsätzlich verboten ist und es ist...

Problem von anonym - 14 Jahre

nicht gut

ich habe schon 2 mal etwas abgeschickt das ist schon ca ein jahr her uns ich habe bis jetzt immer noch keine antwort bekommen was mich sehr nervt denn die probleme musste ich i.wie selber lösen das hat zwar geklappt aber hilfe hätte mir geholfen...

Problem von Helenna - 13 Jahre

DANKE Feedback zu Mobbing

Hi Kummerkastenteam, Ich mich bei euch bedanken für alle antworten die ihr mir gegeben habt. Ihr habt mir geholfen was ich tun muss um die Schule zu wechseln wegen Mobbings. Vielen, Vielen Dank! Ich sitze neben dem Telefon und warte auf den...

Problem von Anonym - 52 Jahre

Verlustängste

Feedback zu Verlustängsten Liebe Susi, ich möchte Dir ganz ganz herzlich für Deine wirklich hilfreiche Antwort danken! Ich habe sie erst heute lesen können, aber Du triffst den Kern so sehr, dass es mir wie Schuppen von den Augen fiel. Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback an Lara

Hallo Lara. Danke für alles, ich hätte nicht gedacht, dass jemand so viel Anteilnahme an allem nehmen würde. Es ist gut wenn man verstanden wird. Ich hoffe du verstehst, dass ich jetzt erst einmal versuchen werde, damit abzuschließen. Ich...

Problem von Lara - 16 Jahre

Feedback ll an Sabine vom KUKA

Hallo Sabine!! Ich habe dir gestern bereits ein Feedback gegeben, welches du allerdings völlig falsch verstanden zu haben scheinst.. Und genau das meine ich - Ich glaube du liest dir die Mails nicht gründlich genug durch.. Du antwortest oft auf...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Feedback zu:??

hallo ihr! danke für eure schnelle antwort ich finde euch echt super!!! jetzt ist alles geklärt und wir sind wieder gute freundinnen.... bin echt happy!! und dann noch an alle die ihre tage noch nicht haben: ist echt nicht schlimm, ich habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu Was soll ich tun?

hey Andrea danke für deine Antwort zu meinem Problem. http://mein-kummerkasten.de/94665/Was-soll-ich-tun.html Mia und ich haben darüber gesprochen und haben festgestellt das es uns beide nicht ging während des streits. Haben über alles...

Problem von Lara - 16 Jahre

Feedback an Dana

Liebe Dana! Ich möchte mich gaaaaanz dolle bei dir bedanken!! Ich fand deine Mail super lieb und konnte unheimlich viel damit anfangen.. http://mein-kummerkasten.de/94286/Unser-Liebesleben.html Besonders die Aussage "Männer wollen sex, um...

Problem von sarah - 13 Jahre

danke

DANKE DASS IHR MIR SO SCHNELL GEANTWORTET HABT. ICH WERDE MIR JETZT KLAR, WASS IHR MIR GESCHRIEBEN HABT ZU VERSTEHN.ICH BEACHTE ES EINFACH UND DANN WERDE ICH AUCH SEHEN - EIGENTLCIH BRAUCHE ICH JA AUCH NOCIH KEIN FREUND ICH LASS ES EINFACH AUF...

Problem von Lara - 16 Jahre

Feedback an Sabine vom KUKA

Hallo Sabine!! Ich muss ganz ehrlich sagen,ein wenig regen mich deine antworten auf.. Ist dir mal aufgefallen das verhältnismäßig oft nichts da steht? Zum beispiel hier:...

Problem von Petra - 20 Jahre

Feedback zu: mein freund (von Michaela, 12)

Hallo liebes Kuka-Team. Eure arbeit ist wirklich eine gute Sachen und ihr macht das ganz toll hier. Jedoch habe ich etwas zu kritisieren: Ich habe mir gerade das Problem von Michaela (12) durchgelesen, die ja geschrieben hat, dass sie einen...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Feedback: Ich will mich umbringen.

Ich habe mir dein Problem durchgelesen und möchte mich zu einem Punkt gerne äußern. Du erzählst, dass dich die ARGE wegen Betruges angezeigt hat bzw. dies dem Zoll gemeldet hat, da du die Arbeitsaufnahme nicht bzw. nicht rechtzeitig...

Problem von Tanja - 24 Jahre

Feedback zu: betreutes Wohnen

Hallo:) ich habe das Problem "betreutes wohnen" gelesen. Erstens stimmt es nicht ganz, dass dort nur Kinder sind, die obdachlos sind. Und zweitens: Auch starke Familiäre Probleme können ein Grund sein, ins betreute wohnen zu wechseln....

Problem von Anonym - 24 Jahre

Feedback zu: Schmerzen nach dem Sex

http://mein-kummerkasten.de/94790/Schmerzen-nach-dem-Sex.html Hallo Sandra(19), Hab auch noch eine Idee wovon es kommen könnte, ich glaub in den Links wurde es nicht erwähnt. Ist Dein Freund Raucher ? Bei mir war es z.B. so, wenn er vorher...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Feedback: Gedanken die mich nicht mehr loslassen

Hallo, Ich wollte zu diesem Thema mal meine Meinung äußern. Diese Vergewaltigung kann durchaus möglich sein. Manche Opfer haben diese Tat so verdrängt, dass sie nichts mehr davon wussten und erst nach vielen Jahren z.b. durch solche Träume...

Problem von Anonym - 16 Jahre

DANKESCHOEN

Ich finde es echt klasse,dass ihr versucht uns mit unseren Problemen zu Helfen! Sicherlich klappt es nicht immer,aber dass ihr euch schon allein die Mühe macht jemanden zu troesten und versucht eine Loesung zu finden ist schon ein dickes fettes...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wäre hilfreich oder?!

Hallo liebes KuKa-Team! Ich find eure Arbeit hier echt genial!!! Konnte mir selbst auch schon den ein oder anderen Tipp rauspicken ;-) Ich finde es nur schade, dass ihr nicht allen antworten könnt und manchmal doch arg überfordert seid...

Problem von Lotte - 19 Jahre

Feedback zu: Mein Leben ist die Hölle

hallo du, (ich hoffe es ist nciht schlimm, dass ich schon wieder ein Feedback gebe, aber ich habe mich mal in einer ähnlichen situation befunden...) http://mein-kummerkasten.de/94778/Mein-Leben-ist-die-Hoelle.html ich würde dir auf jeden Fall...

Problem von antonia - 15 Jahre

Feedback zu ohnmächtig machen

liebes kuka-team... ich habe vor ein paar tagen auf eurer seite gelesen dass ein mädchen gefragt hat ob dieses ohnmachtig machen sehr gefährlich ist...... dadazu würde ich euch gerne eine kleine geschichte erzählen.... also...ich habe eine...

Problem von Lara - 16 Jahre

Feedback zu LEUKÄMIE (4)

Hey du!!! Es tut mir sooo leid was passiert ist.. Ich habe so für euch gebetet und oft an dich gedacht.... Am liebsten würd ich dich jetzt in den Arm nehmen und ganz doll drücken!! Ich kann sooo gut nachvollziehen wie groß dein Schmerz und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Danke! =)

Hallo liebes KuKa Team! :) Ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr mir so gut geholfen habt! ich habe mich auf meine anderen Freunde konzentriert, die mich so akzeptieren wie ich bin und was ich mache..Wir sind auf der gleichen Wellenlänge...

Problem von Lena - 16 Jahre

Feedback zu Pickel

Hallo zusammen, zu euerem Pickel-problem kann ich euch vll. helfen!!!! Bei mir hat NICHTS aber auch rein gar ncihts geholfen: Kein x-mal reinigen, keine biologischen Crems, keine chemischen Crems, nicht mal das Antibiotika hat wirklich...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Ihr seid geil!

Hey liebes KuKa team. Ich selbst les hier schon seit einiger zeit mit,hab selbst noch kein Problem abgegeben, weil mir das archiv immer sehr geholfen hat und ich jetzt keine außergewöhnlich andren Probleme haben. Ich wollt nur sagen,ihr macht ne...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback:Sie ist lesbisch

Hey du! Wieso sollst du dich denn jetzt ihr gegenüber anderst verhalten? sie ist doch immer noch der gleiche mensch wie vorher auser das du jetzt weißt das sie lesbisch ist und das ja eig. überhaupt nicht schlimm ist!?! Und was ist denn dabei...

Problem von Sandy - 15 Jahre

Feedback : Der erste Kuss - küssen

hallo zusammen, an alle, die angst haben vor dem ersten küssen =) also... der tipp ist... es gibt kein falsch oder richtig... jeder küsst auf seine art und weise... und hier gilt das sprichwort... übung macht den meister... STOOOOPP.... ich...

Problem von Eli - 13 Jahre

Feedback an alle Mädchen,die sich zu dünn oder zu klein fühlen

hallo Ich bin eig auch viel zu klein und zu dünn für mein Alter1,60 groß und 39kg schwer!!! Hier im Archif hab ich dann nachgeguckt und ging auch zum Arzt.Der meinte aber nur ich sollte mehr essen und dass ich dann noch wachsen werde.Toll!Das...

Problem von Annika - 15 Jahre

nochmal Feedback zu ich bin zu klein

hallo leutzz wollt auch mal was dazu sagen also ich bin 15 und auch nur ca 1,54. manche ärgern mich aber meinen echten freunden is das egal. ich wa schon immer gutdrauf und hab mir von niemandem was gefallen lassen. also wurd meine größe immer...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Danke an Svenja!!!

Danke du hast mir bei der lösung meines problems zumindets ein stückchen weiter geholfen!ich war die jenige mt dem altersunterschied! mal gucken vielleicht lass ich mich auf eine beziehung ein. ich weiß es noch nicht>! ich vertrau meinem bauch!...

Problem von lotte - 19 Jahre

Feedback zu Wachstumshormonbehandlung (HGH) ?

hallo du, ich selber bin auch kleinwüchsig und wurde mit hormonen behandelt (da ich sonst nur 1.30 geworden wäre). Bei mir gabs keine Nebenwirkungen, allerdings gibt es auch ganz ganz viele verschieden arten von kleinwuch und nur die wenigsten...

Problem von Larissa - 16 Jahre

Feedback zu SEID DREI JAHREN SINGLE

Liebe Larissa!! Du weißt ja von deinem Problem, hast es bemerkt und den Fehler erkannt.. Das ist doch schon einmal der beste Weg es zu lösen! Gehe doch einfach ein bisschen gelassen an die Sache ran.. Kein Mann ist perfekt und auch keine Frau.....

Problem von tabea - 14 Jahre

supergroßes lob :)

hallihallo liebes kuka-team!!! ich lese ungefähr seit dem sommer immer regelmäßig eure antworten auf all die vielen probleme und ich find euch einfach nur klasse!!!! ich find es bewundernswert dass ihr sowas überhaupt macht, neben eurem...

Problem von Larissa - 16 Jahre

Feedback zu MEIN VATER IST VERSTORBEN

Liebe Larissa!! Ich bin auf dein Problem aufmerksam geworden, einerseits, weil du den selben Namen hast wie ich, und der ist nicht so häufig ;) , andererseits, weil du ein Problem hast, welches ich vor einigen Jahren ähnlich erlebt habe.. Bei...

Problem von Linda - 14 Jahre

Ihr seid toll!

huhu :) ich bin echt voll oft auf eurer seite und finds einfach super das ihr so vielen menschen helft! ich hab auch schon ein paar probleme angegeben und manche wurden beantwortet und manche auch nicht, aber ich bin damit voll zufrieden ^^. was...

Problem von Lara - 16 Jahre

An das KUKA-Team

Hallo ihr lieben!! Ich muss wirklich sagen, was ihr hier leistet ist große Klasse!! Allerdings behauptet ihr, nur die Probleme zu löschen die es im Archiv schon mehrmals gibt.. Scheinbar gibt es aber viele Leute die keine Antwort bekommen haben,...

Problem von Josi - 15 Jahre

FEEDBACK zu ich bin zu klein

Hey, wollte mich an alle richten die hier schreiben das sie zu klein sind! Ich bin 15 Jahre alt und kaum 1.53 groß! Wachse seit drei jahren nicht mehr und hab seit sechs jahren die selbe schuhgröße und zwar 34-35 ... passe in keine normalen...

Problem von Tash - 20 Jahre

Im Schwimmbad

Feedback zu Im Schwimmbad Puhh das ist aber hard was die mit dir gemacht haben. Ich würd garnicht erst mit denen reden. Geh am besten sofort mit deinen Eltern zur Polizei und zeig die alle an. So was geht einfach unter die Gürtellinie. Ich...

Problem von thomas - 19 Jahre

Wann kommt meine antwort????

Hallo! Ich hab mein problem schon 2 mal abgeschickt eins anonym und eins mit meinem Namen doch keine antwort bisher das erste hab ich vor einer woche abgeschickt und das andere vor 2 tagen mich wundert das weil es schon fragen gab die erst gestern...

Problem von Katja - 25 Jahre

Feedback zu: Schwanger trotz Tage

Hallo! Der Schwangerschaftstest beim Frauenarzt wird auch DIR in Rechnung gestellt, Du kannst höchstens versuchen, ob der Arzt/ die Ärztin einen Test auf Rechnung macht und Du ihn später bezahlen kannst. Gruß, Katja

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin 14 mein Freund 21

Hallo. Also, eigentlich habe ich garkein Problem abgesehen davon das mein Dad unsere Beziehung nicht wirklich gut findet, aber da meine Mom hinter mir steht ist es ja kein wirkliches Problem mehr. Ich woltle eigentlich all denen eine Hilfe sein...

Problem von Manuel - 16 Jahre

ich 15, sie 11 !?!?!

Er hat doch gesagt, daß er noch warten kann, wenn sie noch nix (sexuell) will. Wieso kommt ihr dann mit dem Gesetz ? Schönen Gruß M

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback küssen /marina 13

..Hey Marina,,, Mach dir keine gedanken und mach die nicht vogelich :P Denn gehts nur in die Hose...Das war bei mir genauso..ich hatte immer angst was falsch zu machen aber da sbrauch man garnicht..mein ersten kuss hatte ich auch mit 12 oder 13...

Problem von Peter - 18 Jahre

Nicht beantwortet

Ich habe euch schon einmal geschrieben. Es geht um die geschichte mit meiner tante. die überschrift heißt auch tante. Habe ich es vielleicht übersehen??

Problem von Anonym - 14 Jahre

Echt stark

ich wollte mich ganz doll bei euch bedanken ....ich finde es echt stark von euch so vielen jugentlichen zu helfen wenn sie probleme haben ...auch mir habt ihr 2 fragen beantwortet worüber ich jetzt sehr glücklich bin!!und ich kann es verstehen...

Problem von Katja - 25 Jahre

Feedback zu Blutungen nach dem Geschlechtsverkehr

Hallo Anonym (21 Jahre) Die Blutungen kommen von der Kupferspirale, das haääte Dir aber Dein Frauenarzt/Frauenärztin erklären müssen, warum hat er/sie nicht? Na ja, egal, jedenfalls werden bei einer Kupferspirale die Blutungen mehr und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schicksal, Warum ich?, Stalking

Hallo liebe KuKa-User! Ich möchte gerne meinen Brief veröffentlichen, den ich (in einer etwas anderen Form) einer Person geschrieben habe, die ebenfalls Schicksalsschläge zu verzeichnen hat. Teilweise hört sich der Brief distanziert und...

Problem von Katja - 25 Jahre

Feddback zu Frage zu AIDS-Übertragung

Hallo! Ich habe gerade das Feedback von Anonym (15 Jahre) zu diesem Thema gelesen, und er/sie sagt, das die Immunschwäche nicht von der Mutter and das Kind übertragen werden kann, da Mutter und Kind zwei unterschiedliche Blutkreisläufe haben,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback zu: Selbsmordgedanken!

Hey du! Ich hab grade dein Problem gelesen, und es hat mich einfach umgehauen... Ich weiß gar nicht, was ich dir tröstendes sagen könnte oder was ich dir raten könnte. Es tut mir einfach so wahnsinnig Leid, dass du so ein (sry) beschissenes...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Keine Antwort

hallo ich hatte vor langem schon ein paar mal die gleichen Probleme gesendet und sie wurden nie beantwortet. Auf meine Anfrage wurde dann gesagt ich solle sie noch mal einschicken , sie wären warscheinlich versehentlich gelöscht worden ... hab...

Problem von Stan - 19 Jahre

Feedback zu: Bin ich normal?

http://mein-kummerkasten.de/93373/Bin-ich-normal.html Hallo erstmal, Also das Problem mit den "Vorlieben" kenne ich nicht und kann dir dabei leider auch nicht helfen. ABER: Gott ist zwar ein Richter, aber vor allem ist er eines: Ein...