Problem von Dennis - 13 Jahre

Webseite besucht - jetzt muss ich zahlen

Hallo Kummerkasteteam!!! Dauernd wenn ich im Internet bin, kommt ein Hinweis darauf einen Test durchzuführen ,um zu sehen welche Vorfahren man hatte!!!Ich habe das immer weggeklickt,aber irgendwann bin ich da einfach so mal drauf gegangen!!!Ich habe alles ausgefüllt und akzeptiert, aber den Test habe ich dann doch nicht durchgeführt. Jetzt bekomme ich dauern E-mails, dass ich 65Euro nachzahlen muss, weil ich auf der Seite war!!!Ich habe schon geschrieben dass ich minderjährig bin und die Antwort war, dass das Strafbar ist!!! Meine Eltern wissen dass schon, aber ich bin völlig am Ende!!!Es kommen immer Mahnbriefe und sowas, dass ich das schnell überweisen soll und so!!!! Was soll ich jetzt tun? Bitte helft mir!!!!!!

Anwort von Susi

Hallo Dennis!

Es gab erst vor kurzem einige Beiträge zu diesem Thema...:
http://mein-kummerkasten.de/99209/Mahnungen-einer-Webseite.html
http://mein-kummerkasten.de/95640/Tipp-Internetfalle-mit-Rechnungen-und-Mahnungen.html
http://mein-kummerkasten.de/60648/Feedback-zu-de-Vertrag.html

Lies Dir die Beiträge durch! Du hast also nichts zu befürchten!

Lieben Gruß
Susi