Problem von Jürgen - 23 Jahre

bin ich schwul ?

Hallo Kummerkasten

ich bin 23. Ich habe vorkurzem mit meinem Kumpel einen P**** geschaut, dabei bekam ich einen Ständer. Mein Kumpel hat es natürlich bemerkt hatte ja auch nur eine Jogginghose an. Er meinte hol ihn doch raus und eh ich mich versah holte er seinen rießen Prügel raus!! Ich fragte ihn wie groß der ist er sagte mess doch ich holte ein lineal und maß unglaubliche 25 cm und 7 cm dick ich habe angefangen ihm einen zu wichsen er war sichtlich erregt und sein Sperma spritze schon nach wenigen Minuten raus. Ich spritze auch ab aber ohne das er ihn angefasst hat. Mein P**** war die ganze zeit in meinen Shorts aber völlig steif er hat ab und zu gezuckt und ich kam eben!!
Bin ich schwul??

Anwort von Sabine

Hallo Jürgen,

wir bekommen diese Frage sehr oft gestellt und ich möchte Dich bitten, auch hier einmal nachzulesen:

http://mein-kummerkasten.de/134212/Meine-Erfahrung-Bin-ich-schwul.html

http://mein-kummerkasten.de/134108/Bin-ich-schwul.html

http://mein-kummerkasten.de/125904/BIn-ich-hetero-oder-was.html

http://mein-kummerkasten.de/125469/Bin-ich-schwul-und-oder-ein-Spaetzuender.html


Lieben Gruß
Sabine