Problem von Susann - 27 Jahre

27 und immer noch Jungfrau

hallo oliebes KUKA team
ich hab da ein riesen Problem ....
wie ihr schon in de rüberschriuft lesen könnt bin ich bererits 27 jahre alt und immer noch jungfrau
ich bin echt voll ratlos
ich habe auch noch nei einen freund gehabt und habe langsam das gefühl das mich alle total hässlich finden und ich deshlab immer noch single bin
ok ich bin ziemlich stark im glauben aufgewachsen und habe vielleicht deshalb ein problem damit aber oftmals sehen ich mich danahc einfach nur mal mit einem mann sex zu haben ...
...doch wie soll ich das angehen ???
was erwartet mich bein ertsen mal???
wie kann ich mich daruaf vorbereiten???
wann ist der richtige zeitpunkt???
wer ist der richtige mann dafür???
muss liebe dabei sein???
tausende von fragen gehen mir durch den kopf auf die ich keien antworten finde und das macht mich totoal fertig..
aich in meinen gebeten zu gott konnte ich bis jetz keine antworten finden deshalb frage ich nun euch um rat
bitte helft mir für dieses problem eine lösung zu finden
vielen dank
susann

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Susann!

Mit diesem Problem bist Du nicht so allein, wie Du vielleicht denken magst. Schau z.B. mal hier (das ist nur eine kleine Auswahl; im Archiv findest Du noch mehr):

http://mein-kummerkasten.de/148503/Schuechtern-gegenueber-Maedels.html
http://mein-kummerkasten.de/148386/Noch-nie-eine-Beziehung-und-Angst-davor.html
http://mein-kummerkasten.de/148383/Noch-nie-Beziehung-gehabt.html
http://mein-kummerkasten.de/147752/Lebenslaenglich-unberuehrt.html
http://mein-kummerkasten.de/143885/Noch-nie-eine-Beziehung-Freund-gehabt.html
http://mein-kummerkasten.de/145212/Noch-nie-eine-Beziehung-Freund-gehabt.html
http://mein-kummerkasten.de/129911/Angst-alleine-zu-bleiben.html

Deine Fragen kann ich Dir kaum beantworten. Wann der Zeitpunkt da ist, wer der richtige für Dich ist und ob Du möchtest, dass auch Liebe im Spiel ist - all das liegt bei Dir. Niemand außer Dir trifft diese Entscheidungen und sagt, was richtig für Dich ist oder was falsch.

Alles Gute!
Dana