Problem von Lorenzo - 16 Jahre

ich woll dort heraus.Danke (Forsetzung 2)

Liebe Sabine,liebes Kuka-team

Danke.ich weiß gar nicht was ich sagen soll. fand die antwort die du mir geschrieben hast echt voll lieb! Von ganzem Herzen danke. Es tut irgendwie voll gut wenn man sowas liest. ich werds versuchen oki!
Es stimmt meistens muss man selbst den ersten Schritt machn wenn man will das sich was bessert! Nur ist des manchmal nicht so einfach!
Ich weiß es gibt Dinge die man nicht ändern kann, auch wenn man sich das sehr wünscht. Aktzeptiern ist manchmal richtig schwer. Tja es ist halt manchmal schöner sich zu verkriechen und zu denken: irgendwann wirds wieder besser. Doch in wirklichkeit stimmt das nicht weil, sich verstecken nichts hiflt -auch wenns einfacher ist
Auf jedenfall werd ich mir deinen Rat zu herzen nehmen
und vielen vielen dank
Lorenzo

Anwort von Sabine

Hallo!
Es freut mich, dass ich Dir ein wenig helfen konnte und ich habe es gern getan. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft. Wir sind gerne für Dich da.

Lieben Gruß.

http://mein-kummerkasten.de/3330/Ich-will-dort-heraus.html
http://mein-kummerkasten.de/3514/ich-will-dort-heraus-Fortsetzung.html