Problem von Anonym - 17 Jahre

Viel zu dünn

Hallo Kummerkasten-Team,

ich ahbe ein ziemlich großes Problem mit mir selber. Ich bin 17 Jahre alt, bin 175cm groß und wiege nur ca. 52 Kg!
Ich erschrecke immer wieder vor mir selbst wenn ich mich mal bewusst vor dem Spiegel betrachte. Bei mir in der Familie haben es viele mit der "Schilddrüse" und somit lag der Verdacht ganz nahe, dass ich vielleicht eine überfunktion der Schilddrüse habe! neulich war ich deswegen beim Arzt und mir wurde Blut abgenommen, doch die Werte sind top. Gebt mir doch bitte einen Tipp, wie ich schnell zunehmen kann, denn ich traue mich schon gar nicht mehr ins Schwimmbad!

Mfg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Mit diesem Problem bist Du nicht allein. Ich habe schon einmal jemanden recht ausführlich geantwortet und mach mache es mir jetzt einfach, indem ich Dir die Links gebe:

http://mein-kummerkasten.de/50029/Zu-duenn.html
http://mein-kummerkasten.de/50123/Zu-duenn-Feedback.html

Alles Gute!
Dana