Problem von Anonym - 21 Jahre

Er ist sich nicht mehr sicher, ob er mich noch liebt

hallo nina und hallo dana,

ich habe schon einmal ein feedback zu diesem thema abgegeben...ich war diejenige die ihrem freund dann geschrieben hat dass sie ihn liebt, nachdem sie von ninas geschichte so gerührt war...

erstmal wollte ich sagen dass ich den brief sehr shcön finde und dir weiterhin ganz viel glück wünsche!

ich will nicht dass ihr denkt ich tarne dieses problem als feedback damit es beantwortet wird, es gibt dazu sowieso nicht viel zu sagen...ninas problem hat mich nicht nur berührt weil ich beeindruckt war, dass sie nicht den mut verliert und um dennis kämpft, sondern auch weil ich dadurch erkannt habe, dass ich auch unglaublich viel falsch gemacht habe.Ich habe auch viele probleme mit mir selber und habe irgendwie die kontrolle verloren, sodass mein freund sich lange zeit um mich kümmern musste, mich aufbauen, mich trösten....für mich war das selbstverständlich und ich habe es auch in gewisser weise erwartet....darüber habe ich garnciht gemerkt dass ich nicht für ihn da bin.

ich wollte letztens mit ihm darüber reden und mich entschuldigen und natürlich auch verprechen mich zu ändern und mir ab jetzt mehr mühe zu geben es ihm nciht ganz so schwer zu machen, leider kam er mir zuvor.

er hat es selebr auch nciht leicht und ist unzufrieden mit seinem leben....natürlich wird dann eine beziehung, die nur fordert und nichts anderes zurückgibt außer (gaaaaaaanz) viel liebe zur last....ich hab ihn auf jeden fall mit meinem verhalten so weit gebracht dass er jetzt nicht mehr weiß ob er mich liebt und zeit bracuht um sich dessen klar zu werden.

ich habe natürlich gesagt dass ich das akzeptiere und ihm die zeit lasse und auf ihn warte, undich habe mich für alles entshculdigt.

Ich habe auch gleich mit ihm ausgemacht, dass er sich melden soll wenn er mich sprechen oder sehen will, damit ich garnicht erst auf ie idee komme ihn zu drängen.das ist jetzt 3 tage her und ich habe riesige angst, dass er shcluss macht...ich weiß nciht was ich dann amcehn würde, ich liebe ihn über alles und es ist so schrecklich zu wissen, dass ich selbst schuld bin an der situation.

ich erwarte weder tips noch sonst was, denn ich weiß ja selber dass ich im moment nicht viel machen kann außer warten und versuchen mich abzulenken.auch wenns schwer fällt...ich träume auch jede nacht dass er mich angeruden hätte und alles in ordnung sei und dann wache ich auf und...ach naja ihr werdet wohl wissen was ich meine.

ich wollte das nur erzählen, weil ich mich gewissermaßen mit nina verbunden fühle, es hat auch einfach gut getan das mal auszusprechen.

ich wünsche dir alles, alles gute und viellicht kannst du mir im gegenzug auch ein bisschen die daumen drücken ;)

Und nochmal ein riesenlob an dana, die ich für ihre anteilnahme und ihr engagement sehr bewundere.

Liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Das wird ja schon fast eine kleine Dreierkonferrenz ;-)

Deine Situation deckt sich wirklich in vielen Punkten mit Ninas Geschichte. Du hast alle Teile gelesen - was bleiben mir da noch für Tipps und Ratschläge. Ich könnte mich im Moment wohl nur wiederholen.

Du hast vollkommen Recht: augenblicklich sind Dir wohl die Hände gebunden. Er braucht Abstand. Du kannst ihm nur diese Zeit geben: die Zeit, Dich zu vermissen. Ich wünsche Dir sehr, dass er das tut und wahrnimmt.

Und wie so oft auch an Dich: Briefe sind eine wunderbare Art, den Kontakt zu halten, ohne zu drängen. Er kann darauf reagieren, wann er es möchte und wann er die Kraft dazu hat und auch die Antworten. Aber Du hast ihm in der Zeit schon einmal gesagt, wie Du fühlst und wie Du Dir die Zukunft wünschst. Ich denke, das sollte er wissen, bevor er eine Entscheidung fällt. Und außerdem wird es so auch für ihn leichter, sich bei Dir zu melden.

Alles, alles Gute!
Dana


PS: Danke für Dein schönes Lob!



http://mein-kummerkasten.de/61373/Feedback-zu-Er-will-mich-nicht-sehen.html
http://mein-kummerkasten.de/61572/Feedback-zu-Feedback-Er-will-mich-nicht-sehen.html
http://mein-kummerkasten.de/62028/Er-will-mich-nicht-sehen-Teil14.html