Problem von Anonym - 15 Jahre

Unsterblich verliebt in meinen Lehrer

Hi Ihr!

Naja... ich schreib mein Problem zum fünften oder sechsten mal, vielleicht könnt ihr es ja diesesmal beantworten ;-)

Eigentlich ist alles ganz einfach! Ich bin in einen Lehrer von meiner Schule verliebt und zwar unsterblich! Das schon seit fast zwei Jahren!! Seit einem Jahr versuche ich ihn zu vergessen, doch er hat etwas für mich getan, was sonst niemand anderes getan hat! Ich möchte darauf nicht näher eingehen! Jedenfalls unterhalten wir uns öfter total nett, und jedesmal, wenn ich ihn sehe und er nichts sagt, sterbe ich innerlich =( Jedesmal wenn ich ein Problem habe, würde ich es ihm gerne erzählen, aber da er mich nicht im Unterricht hat, und auch sonst nur vom "sehen" und Busfahren kennt, traue ich mich nicht ihn anzusprechen!! Ich liebe ihn so sehr, wie ich noch keinen geliebt habe! Ein Leben ohne ihn ist unvorstellbar für mich!
Ich weiß langsam nicht mehr, was ich tun soll! Immer wenn ich mich versuche abzulenken, denke ich doch an ihn! Ich kann nicht anders! Natürlich weiß ich, dass wir keine Zukunft haben, da er immerhin Lehrer ist, aber ich kann ihn nicht aufgeben! Es geht einfach nicht! Wie soll ich das anstellen??? Ich versuche es seit einem Jahr, aber ich kann nicht!! Ich möchte ja eigentlich, oder ich möchte ihn gerne näher kennen lernen, da er nächstes Jahr von der Schule geht... ich weiß nicht mehr weiter!! Bitte helft mir diesesmal!

LG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/38255/Verliebt-in-Lehrer.html
http://mein-kummerkasten.de/7143/Lehrer.html
http://mein-kummerkasten.de/6261/Verliebt-in-den-Sportlehrer.html
http://mein-kummerkasten.de/6125/Ungluecklich-in-Lehrer-verliebt.html

Das ist der Grund, warum Du so oft keine Antwort bekommen hast. Es geht nicht nur Dir so. Und wir haben schon einige Male ausführlich geantwortet.

Es geht nicht anders; Du musst ihn Dir aus dem Kopf schlagen. Lass diese Liebe los. Und kein: Ich möchte ihn näher kennenlernen, er ist geht ja von der Schule. Entscheide Dich ganz klar gegen ihn. Es geht nicht. Dieser Wunsch kann und darf sich nicht erfüllen. Du bist (zu) jung, er ist Lehrer. Ich weiß, die Liebe ist nicht immer fair.

Mach Dir doch mal eine Liste mit Gründen, warum Du ihn vergessen solltest. Und immer, wenn die Gefühle wieder hochkommen, dann nimm Dir diese Liste zur Hand. Das kann helfen.

Alles Gute!
Dana