Problem von Anonym - 13 Jahre

Der erste richtige Kuss

Hallo leute!ich hoffe ihr könnt mir helfen!ich hab seit fast 2 monaten einen freund, meinen ersten!und er hat schon angedeuted, dass er mich mal küssen will, aber einen richtigen kuss, einen Zungenkuss, aber ich hab ehct schiss , da ich bestimmt je irgendwas falsch machen werde....könnt ihr mir helfen!denn ich weiß überhaupt nicht wie das geht!er ist zwar 14 aber hatte schon öffters ein mädchen geküsst...so richtig!und ich hab echts chiss das ich was falsch mache, bitte helft mir.....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Kam Dir mal der Gedanke, dass Du nicht die einzige bist, die vor dem ersten richtigen Kuss ein wenig Bammel hat? Und kam Dir der Gedanke, dass auch andere uns schreiben? Ein Blick ins Archiv und Du hättest so viele Antworten finden können.

z.B.
http://mein-kummerkasten.de/25450/erster-Kuss.html
http://mein-kummerkasten.de/21611/erster-Kuss-.html

und hier noch ein Link, den wir schon öfter weiter empfohlen haben:

http://www.rockundliebe.de/lust_und_liebe/kusstechniken.php?comment_id=kusstechniken.php&comment_page=show_all

Alles Gute!
Dana