Problem von Michelle - 14 Jahre

Schiss vorm Küssen

Hallo..
Ich habe da ein Problem..
Alsoo...ich habe seid ein paar Wochen einen festen Freund..und er ist mein erster fester Freund..
das Problem: Ich habe noch nie mit einem Jungen so richtig geknutscht...
Immer wenn er bei mir ist oder ich bei ihm..will er dass ich mit im rumhaue..ich habe Angst, dass er mich dann für eine Looserin hält
..denn ich kenne mich was das Knutschen angeht (Zungenkuss u. so) überhaupt nicht aus..desshalb blocke ich immer ab wenn ich merke dass er so etwas von mir verlangt..
Könnt ihr mir da weiter helfen?
kann man Knutschen vorher alleine üben...wenn ja wie??

ich DANKE im Vorraus..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Michelle!

Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft wir diese und ähnliche Fragen schon beantwortet haben. Fast hätte ich Dein Problem gelöscht, weil wir es schon so oft beantwortet haben. Warum hast Du nicht einfach im Archiv nachgeschaut?

z.B.

http://mein-kummerkasten.de/25450/erster-Kuss.html
http://mein-kummerkasten.de/21611/erster-Kuss-.html

und hier noch ein Link, den wir schon öfter weiter empfohlen haben:

http://www.rockundliebe.de/lust_und_liebe/kusstechniken.php?comment_id=kusstechniken.php&comment_page=show_all

Oder auch:
http://www.sexwoerterbuch.info/kussen.html

Alles Gute!
Dana