Problem von Tanja - 15 Jahre

Ist er zu weit gegangen?

hallo, ich habe da ein kleines problem.es geht um einen sehr guten bekannten mit dem ich kurz davor bin zusammenzukommen. bis jetzt lief alles eigentlich ziemlich gut, wir kuscheln viel und ich fühle mich einfach wohl bei ihm, aber wie gesagt...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Entjungferung

Ich habe vor einiger Zeit Analverkehr mit meiner freundin gehabt. zu diesem zeitpunkt war sie noch jungfrau und behauptet nun das sie nachher als sie zuhause war geblutet hat und ich sie entjungfert hätte! kann das stimmen ?? blutet eine frau...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Freundin in Australien - vielleicht für ein Jahr

Hallo. Meine freundin und ich sind nun bald 3 Jahre zusammen. Ihr gröster Traum, mal ein Jahr in Australien zur Schule zu gehen.(Austauschjahr) Und nun ist wohl diese Zeit gekommen!Wahrscheinlich geht das schon bald los.Das problem ist das ich...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Wie soll es weiter gehen?

Ich war mit meinen Freund knapp vier Jahre zusammen, vor ca. zwei Tagen haben wir uns getrennt ? das glaube ich zumindest, denn wir sind ohne klärende Worte auseinander gegangen. Anfangs wollte ich keine Beziehung mit ihm eingehen, wir kennen uns...

Problem von Diana - 22 Jahre

Belogen

Hallo ihr lieben, erstmal möchte ich euch loben, ich finde es super das es eine Seite wie eure gibt. Also ich bin mit meinem Freund (27) seit 9 Monaten zusammen, es lief eigentlich immer ganz gut nur in der letzter Zeit gab es hin und wieder...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Vertrauensbruch

Hallo! Ich hab euch schon zweimal geschrieben und leider immer noch keine Antwort erhalten. Naja vielleicht klappt´s ja diesmal. Also ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Die ersten zwei Monate waren wunderschön, aber das...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Vergleicht er mich mit seiner Ex?

hallo, ich bin seit einem jahr mit meinem freund zusammen, wir wollen auch bald heiraten. er war schon mal verheiratet und seine ehe war eine katastrohpe!! seit dem wir zusammen sind hat er sich sehr zum positiven verändert, aber wenn wir uns...

Problem von Tina - 23 Jahre

3jährige Beziehung - Verliebt in einen guten Freund.

Hallo zusammen, ich habe ein Problem und das Gefühlschaos wird immer größer, deshalb versuche ich hier Hilfe zu bekommen. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. Ich bin seit 3 Jahren und 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Es war damals...

Problem von Maria - 22 Jahre

Abhängige Liebe (2)

Hallo, ich habe euch vor ein paar Wochen schon mal geschrieben. Mein Problem ist, dass ich 6 Jahre lang mit einem super Mann zusammen war, dessen einziges Problem (meiner Meinung nach) seine Faulheit in Sachen Arbeit ist. Er hat einen sehr...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Er hat einen Sohn aus einer früheren Beziehung

Hallo liebes Kummerkast-Team Ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und liebe ihn über alles. Er hat auch einen Sohn (3Jahre) aus einer früheren Beziehung. Mein Problem ist das ich seit ca. einer Woche etwas eifersüchtig bin. Die...

Problem von Jeanny - 16 Jahre

2 Jahre ohne meinen Freund

Hallo, ich quäle mich mit folgenem Problem. Mein Freund (17) wird für 2 Jahre nach England gehen und dort seinen Schulabschluss machen und dann auch da studieren. Meine Freundinnen meinen, ich sollte Schluss machen, weil das nicht gut gehen...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Bin ich ihm noch wichtig?

hallo zusammen! Ich bin mit meinem Freund unterdessen schon fast 5 Jahre zusammen und seit einem Jahr wohnen wir auch in der selben Wohnung. Mein Problem ist, dass sich die Beziehung verändert hat. Für mich persönlich ist das kein Problem,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Hab kein Verlangen nach Sex und entwickle keine Gefühle

hallo mein problem ist dass ich kein verlangen nach sex habe.ich habe das gefühl als ob meine Libido tot wäre. meine ex-freundin hat mit mir vor etwa 10monaten schluss gemacht,(beziehung von 2,5 jahren)jedoch weiss ich bis heute nicht genau...

Problem von maja - 14 Jahre

selbstbefriedigung vorm sex und angst

hey ich hab da so ein problem ich möchte bald mit meinem freund schlafen.Habe auch schon sehr oft mit ihm drüber geredet und irgent wie belastet das unsere beziehung. Irgent wie bin ich auf die idee gekommen mich vllt voher selbst zu befriedigen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich bin eifersüchtig

Hallo... ich bin seid 3 jahren mit meiner freundin zusammen. am anfang so das 1. jahr war sie ein bisschen eifersüchtig wenn ich bestimmte sachen unternommen oder gemacht habe. wir sind dann zusammen kompromisse eingegangen und alles war super....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er ist enttäuscht, weil er so schnell kommt

ich weiß nicht was ich machen soll mein freund ist voll enteuscht weil er immer so früh kommt mir mach das nichts aus aber ich kann nicht sehen wie er immer leidet ich versuch ihn immer auf zumuntern aber es gelinkt mir nicht bitte könnt ihr...

Problem von Tessa - 14 Jahre

Mein Freund rennt vor mir weg

Lieber Kummerkasten, ich habe schon einmal an euch geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Ich schreib jetzt einfach noch mal,weil mein Problem ist wirklich ernst gemeint ist,es quält mich schon die ganze Zeit... mein Freund und ich hatten...

Problem von Martin - 26 Jahre

meine Verlobte will mich nicht mehr Heiraten

Hallo erstmal ich weis nicht wie ich anfangen soll , aber irgend wie mus ich ja .Also bin mit meiner Verlobten fast 7 Jahre zusammen , Wollten nächstes Jahr eigentlich Heiraten und dann ein Kind bekommen oder zwei aber seit paar wochen ist sie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ungesetzlich?

Hallo sehr geehrters Kummerkasten Team, vorweg erstmal ein mega großes lob an euch. Eure Arbeit ist wirklich super. Mein Problem ist: Ich wollte wissen ob ich als 17jähriger mit einer 15jährigen Geschlechtsverkehr haben darf? Danke im...

Problem von Marcel - 18 Jahre

Ist das erlaubt?

Hi liebes team. mich bedrückt in den letzter zeit einiges und besonders bedrückt mich das eine: meine freundin hat viel streß zuhause und wird auch geschlagen. und ich únterstütze sie jetzt das sie zum jugendamt gehen soll. sie wird zum...

Problem von Tamara - 25 Jahre

Mein Freund will keinen Sex mehr

Hallo! Ich mache mir sorgen den mein freund will schon über einem Jahr keinen Sex mehr mit mir!Bin schon sehr verzweifelt denn ich liebe ihn und will ihn nicht deswegen verlassen! Er sagt nur darauf das sein libido nich mer stark ist und das er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

2 Monate ohne sie

Hallo liebes KuKa-Team, meine Freundin fliegt in ca. 1 Monat für 2 Monate in die USA (auf eine Sprachreise). Ich weiß einfach nicht, wie ich die Zeit ohne sie aushalten soll... Könnt ihr mir nicht ein paar Tipps geben?? Vielen Dank im Voraus

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin plötzlich zu eng

Hallo! Ich bin mit meinem Freund seit ein halben Jahr zusammen. Es klappt super. Wir hatten auch schon Geschlechtsverkehr und das schon seit längere Zeit! Als meine letzte Periode zu Ende war und wir wieder Sex haben wollte, war mein Scheide...

Problem von Anonym (m) - 25 Jahre

sagt man besoffen die Warheit

hallo, ich hab ein problem mit meiner freundin, wir sind seit 4 jahren zusammen und verstehen uns gut, nur wenn wir zusammen auf partys gehen wird es meist ein schrecklicher abend. ich trinke nie oder kaum alkohol, sie hingegen oft zu viel. auf...

Problem von Sören - 22 Jahre

Verlobte trennt sich trotz Kind

Hallo Team! Meine Verlobte - zumindest war sie das bis vor kurzem - hat sich von mir getrennt. Wir haben gemeinsam ein Kind (15 Monate alt) und leben zusammen. Sie hat als Grund angegeben, dass wir uns viel zu oft streiten würden (leider war das...

Problem von Anonym - 45 Jahre

ich werde persönlich beleidigt

Liebes Kummerkastenteam, ich habe drei Kinder. Mein Mann und ich sind beruflich sehr angespannt. Im "normalen" Alltag läuft alles sehr gut, nur wenn mein Mann beruflich sehr belastet wird, beleidigt er mich persönlich. Ich werde beschimpft, dass...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vertrauensbruch

Hallo, Seit 1 jahr und 9 monaten bin ich jetzt mit meinem Freund(18) zusammen, doch es ist sehr viel passiert in unserer Beziehung, er hat mich mehrmals angelogen und auch einmal betrogen. Vor 1 monat war er für 5 wochen in England, er...

Problem von Dustin (m) - 13 Jahre

meine Freundin ist schwanger

Hallo,meine 14-jährige Freundinn ist Schwanger von einem 17 Typ aus der vorherigen Liebe! Sry,ich weiß nicht mehr was ich tuen soll? ich kann doch nicht den Stiefvater spielen !?! ICh liebe sie doch über alles aber ich weiß nicht was wir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger?

hallo ihr! also mein problem ist folgendes...ich führe eine fernbeziehung die auch eig ganz gut läuft.im mom können wir uns allerdings nicht sehr oft sehen da es verschiedene private gründe gibt...dennoch als er vor gut 4 wochen auf besuch...

Problem von Silke - 31 Jahre

Probleme in der Ehe (2)

Hallo Kummerkastenteam, Hallo Sabine, DANKE für deine schnelle Antwort. Habe mich schon von einem Anwalt für Familienrechte zusammen gesetzt. Die meisten Ängste hat er mir schon genommen, habe auch sehr viel Rückendeckung von meiner Familie...

Problem von Anonym - 28 Jahre

ich bin so enttäuscht

Hallo, im Moment komme ich mir vor als wenn mir mein rechter Arm amputiert wurde. Eigentlich stehe ich noch voller Schock und bin Enttäuscht. Vielleicht fange mich erst einmal mit der Vorgeschichte an. Vor 7 Jahren waren mein Ex Freund und ich...

Problem von Silke - 31 Jahre

Ehebetrug

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich bin seit Nov.1999 mit meinem Mann zusammen und seit knapp 2 Jahren verheiratet. Haben einen Sohn der im Oktober 5 wird. Ich habe vor gut 2 Wochen herrausgefunden, das mein Mann ein Verhältniss mit einer...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Fernbeziehung nach USA

Hallo Kummerkastenteam, mein Problem ist schon etwas größer. Ich lebe seit ca. 8 Monaten von meinem Mann getrennt. Die Kinder 2 Jungs leben bei mir. Wir sind seit 12 Jahren verheiratet, konnte aber nie meine Jugendliebe vergessen. Und mein Mann...

Problem von Thom - 39 Jahre

einfach abgehauen - Folgen Beziehung

Hallo Auf eine Singelbörse im I-Net habe ich eine Frau kennen gelernt. Nach kurzer Zeit haben wir uns ineinander verliebt und ab da fast täglich gesehen. Alles funktionierte prima. Nun habe ich vor ein paar Tagen großen Mist gebaut. Ich bin...

Problem von Diny - 15 Jahre

Ich bin so enttäuscht von meinem Freund

Ich habe ein Problem mit meinem Freund.Neulich zum Beispiel hat er mir versprochen,dass er bei mir übernachtet.Einen Tag später sollte die Geburtstagsparty eines Kumpels sein.Also seine Eltern ihm vorschlugen,am Sonntag ins Kino zu gehen,hieß...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freundin braucht Abstand

hallo zusammen... ich bin mit meiner freundin jetzt fast seid 3 monaten zusammen und sie meinte gestern abend am telephon zu mir das sie abstand braucht weil wir uns in letzer zeit nur noch streiten und anzicken.sie hat mir auch gesagt das sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Guter Freund hat sich in meinen Freund verliebt

Seit etwas über einem Monat bin ich nun schon mit meinem Freund zusammen. Aber nurmal vorweg. Ich bin Schwul, nicht dass noch jemand denkt, dass ich mich irgendwie verschrieben hätte. Also wie gesagt bin ich seit nem Monat mit meinem Freund...

Problem von Karl - 40 Jahre

Probleme am Arbeitsplatz

Hallo an alle! Ich glaube ich stecke in einer ziemlich verfahrenen Situation. Bei mir in der Firma habe ich eine sehr liebe Kollegin, die sowohl beruflich als auch menschlich sehr schätze. Wir haben uns immer gut verstanden, und haben eigentlich...

Problem von Anonym (w) - 26 Jahre

mein Mann ist im Ausland und verliebt

Liebes Kummerkasten-Team ich hoffe, dass ihr mir vielleicht in meinem Beziehungsproblem weiter helfen könnt. Mein Mann (28) und ich (26) haben zwei Kinder im Alter von 19 Monaten und 3 1/2 Jahren und sind seit knapp 4 Jahren verheiratet. Da...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Meine Freundin hat sich verändert

hi, also ich hab da so ein problem mit meiner freundin sind jetz zwar erst fast 3 monate zusammen aber es ist irgendwie nich mehr so wie am anfang der beziehung sie wirkt irgendwie nich mehr so glücklich und habe halt das gefühl das sie nich...

Problem von Caro - 14 Jahre

Mein Freund meldet sich nicht

Hy Leute. Hab da ein Problem. Also: Ich bin mit meinem Freund jetzt einen Monat zusammen. Er geht allerdings auf eine andere Schule als ich. Die ersten drei Wochen hat er mir über ne Freundin immer Briefe geschrieben wie sehr er mich vermisst und...

Problem von anonym - 21 Jahre

Sie nervt echt...

... also, ich habe eine Ex. Die habe ich vor 3 Monaten verlassen. Wir waren 2 Jahre zusammen.Viele extrem hohe Höhen und viele extrem tiefe Tiefen zusammen erlebt. Ich liebe sie nichtmehr. Aber seit 3 Monaten kann Sie nicht loslassen! Ich habe...

Problem von Tanja - 17 Jahre

Mein Freund hat nie Zeit für mich

Hallo, ich bin jetzt fast 3 Monate mit meinem Freund zusammen er hat nie zeit für mich und wenn er bei mir ist, ist er nur bei meinem Bruder weil er der beste Freund von ihm ist. Oder wenn ich mich mit ihm treffe telefoniert er die meiste zeit...

Problem von Anonym - 50 Jahre

hin und her gereissen - EILT !!!

Bin neu und ratlos: Ich bin verheiratet seit 18 Jahren, habe 3 Buben (12,14,16) ein nettes Einfamilienhaus mit wenig Schulden und einen gute Job. Meine frau kenne ich vom Sandkasten, sie ist auch 50. Ich habe vor knapp 2 Jahren erstmals auf einer...

Problem von Anonym - 30 Jahre

mein Freund möchte sein Kind zu sich holen

Hallo, ich bin jetzt neun Monate mit meinem Freund zusammen. Er ist frisch geschieden und hat zwei Kinder. Junge und Mädchen. Er hängt ziemlich an seinem Sohn. Der kleine war im letzten Jahr schon mal bei uns für einen Monat, wollte aber dann...

Problem von Anonym - 22 Jahre

In 2 Beziehungen gleichzeitig... für wen entscheiden?!

bin über google zu euch gestoßen und muss ehrlich sagen, ihr seid meine letzte hoffnung kann mich niemandem öffnen und bin total verwirrt!! darüber hinaus fühl ich mich schrecklich und weiss nicht was das richtige ist.... bin seit etwa 3...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Freundin geht fremd?

Hallo, liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein Problem. Ich glaube, dass mich meine Freundin betrügt. Wir sind seit 2 Jahren zusammen und hatten eigentlich nie großartige Probleme miteinander. Sie sprach auch oft von einer "wahren Liebe". Wir...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Hassliebe

Seit 4 Monaten bin ich von meiner Ex-Freundin getrennt. Allerdings sollte ich vor einem Jahr beginnen. Denn dort war ich das erste Mal von ihr getrennt. Als ich die Beziehung mit ihr führte hat ich ständig das Gefühl sie würde mich betrügen....

Problem von Vany - 17 Jahre

Er will kein Mädchen mehr entjungfern

Hi liebes KuKa-Team, Und zwar habe ich seit 5 Wochen einen Freund. Und ich liebe ihn sehr und er mich (glaub) ich auch. Aber da gibt es ein Problem. Denn ich bin noch Jungfrau und das weiß er auch. Aber er meinte er will nie wieder ein Mädchen...

Problem von Miriam - 27 Jahre

Er vertraut mir nicht mehr! Habe gelogen

Hallo, habe eine großes Problem. Ich bin sein Januar in einer Beziehung ich bin 27 er ist 37jahre , klappt eigentlich alles super, wir verstehen uns, machen viel zusammen, auch mit Freunden usw.. vor 3 wochen hatte wir uns gestritten,weiß nicht...