Problem von Anonym - 46 Jahre

Sinnlose Liebe?

Hallo KuKa-Team, ich bin geschieden, lebe aber seit 8 Jahren in einer festen Beziehung. Ich habe im Mai 2004 einen Mann in meinem Alter kennengelernt. Ich habe mich total in Ihn verliebt. Er ist verheiratet und hat auch Kinder. In meiner Beziehung...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich komme mir verarscht vor

Ich bin mit meiner Freundin jetzt 19 monate zusammen und wir waren immer glücklich, alle meinten wir wären das vorbild paar. ich hatte vor drei monaten einen schweren unfall und war im koma und lange im krankenhaus, meine freundin war jeden tag...

Problem von Thorsten - 25 Jahre

Schluß gemacht, und möchte jetzt ausziehen!

hi, ich habe eine riesengroßes problem. vor zwei tagen hat meine freundin mit mir schluß gemacht. wir waren zweieinhalb jahre zusammen und sind auch schon nachdem wir ein dreiviertel jahr zusammen waren in eine wohnung gezogen. die beziehung...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er ist beschnitten - wie kann ich ihn befriedigen?

Hallo! ich habe seit einem Monat einen Freund. Wir führen eine Fernbeziehung, wir können uns also nur in den Ferien sehen. Als ich vor kurzem bei ihm war, sind wir etwas weiter gegangen als nur küssen. Ich hab mich aber nicht getraut, ihm einen...

Problem von michi - 17 Jahre

Ich habe einen Riesenfehler gemacht

Hi Liebes-Kummerkasten-Team Also ich habe ein sehr grosses Problem! In meinem Dorf ist vor ca. 1 Jahr ein supersüsses Mädel (Sarah) hingezogen und ich selber kenne sie schon seit ca. 1/2 Jahr. In den letzten Wochen hatten wir viel miteinander...

Problem von Natalie - 23 Jahre

Er liebt mich nicht?!

Mein verlobter und ich sind seit 2 Jahren und 4 Monaten zusammen haben einen gemeinsamen 1 Jahr alten Sohn. In diesen 2 Jahren ist er mir schon 3 mal fremdgegangen und zwar mit Mädels die er im Chat kennengelernt hat. Jetzt haben wir wieder...

Problem von Anne - 13 Jahre

Beziehung wegen einer Wette

Hi Also: Ich habe schon seit zwei Monaten einen Freund. Heute habe ich erfahren, das er mit einem Kumpel nur eine Wette abgeschlossen hat die lautet: Wenn du mit Anne über zwei Monate zusammen bleibst, dann bekommst du 5 ?. Jetzt weiß ich auch...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Er hat unsere Familie aufgegeben (Fortsetzung)

Liebe Annika, vielen Dank für Deine Hilfe. Das Problem was ich jetzt noch habe ist, das er über diese Sachen nicht mit mir sprechen möchte. Wir können über alles reden, nur nicht über das vorgefallene. Ich bin echt mit meinen Nerven am Ende....

Problem von Mic - 20 Jahre

Sie will nicht verhüten

Ich und meine Freundin schlafen nun fast ein Jahr miteinander! Ich Verhüte mit Kondome, nur ab und zu gar nicht weil ich und meine Freundin so den Sex schöner finden! Will auch auf das Kondom verzichten! Finds nicht schön mit! Meine Freundin...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kann nicht mehr!

Hallo, mein Freund und ich sind jetzt 2 monate zusammen und total glücklich miteinander... eigentlich! Er ist so ein bisschen workaholic, würde ich jetzt mal so meinen. Also er arbeitet haupt- und nebenberuflich. Darunter leidet unsere Beziehung...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Betrogen und belogen

Hi Leute! Ich männlich habe vor Jahren meine Jugendliebe geheiratet und haben 2 wundervolle Kids (6 + 9 Jahre alt), es war alles wie im Märchenbuch, bis auf die Karenzzeiten. In diesen Zeiten wollte meine Frau aus unserer Ehe ausbrechen und...

Problem von jacqueline - 12 Jahre

Mein Freund ärgert mich

hallo mir geht es so scheiße mein freund (ist es eigentlich nicht gewesen) hat mich nach 3 tagen nur verarscht . ich wollte mich heute mit ihm treffen aber er ist nicht gekommen ich habe ihn gesehen er war hinter dem gebüsch mit 2 freunden ...

Problem von susanne - 16 Jahre

ich versteh meinen freund nicht mehr

Liebes kuka team, ich hab extreme probleme mit meinem freund. ich liebe ihn so sehr, und will die beziehung nicht aufgeben, ich will dass wir glücklich sind, nur fällt mir keine lösung ein. Ich hab folgendes problem: er ist 16 und wohnt ca. 20...

Problem von Eileen - 14 Jahre

Er guckt jedem Weib hinterher

Ich bin 14 Jahre alt und mein freund 16. Wir sind jetzt seit eineinhalb Jahren zusammen. Wenn wir morgens zusammen mit dem Bus fahren, und da ein Weib sitzt, sind gleich seine Blicke auf sie gerichtet, oder wenn wir in der Stadt sind, er guckt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Es klappt nie

Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen! Also, ich (18) bin jetzt fast ein Jahr mit meinem Freund (22) zusammen. Wir versuchen ziemlich oft miteinander zu schlafen, doch bis jetzt hat es noch nie geklappt! Ich verstehe nicht,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

soll ich Schluss machen?

hali hallo ich habe ein problem. also ich habe seit gut 2wochen einen freund wir haben uns in diesen 2 wochen noch gar nicht gesehen. er wollte heute eigentlich mit mir ins kino, aber ich hatte irgendwie gar keine lust mit ihm was zu...

Problem von Gina - 18 Jahre

für immer mit dem selben Mann schlafen?

mein freund ist der einzige mit dem ich bis jetzt geschlafen habe. ich liebe ihn und ich möchte gerne für immer mit ihm zusammen sein. aber ich würde gerne auch mal mit irgendjemand anders schlafen, nur um zu wissen, wie es ist. mein freund...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wenn ich mich trenne, will er sich umbringen

Ich habe einen Freund, den ich betrogen hatte vor einiger zeit, doch er hat mir verziehen. Jetzt steh ich irgendwie in seiner schuld, doch er mault mich nur noch an in letzter zeit und ich komme mir vor wie luft (was er aber für schwachsinn...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich möchte mehr als nur küssen

Also ich (15) bin seit gut 9 monaten mit meiner freundin (14) zusammen. Da es für uns beide unsere erste beziehung ist, waren wir am anfang auch beide total schüchter, hat total lang bis zum ersten kuss gebraucht und der war dann auch nicht so...

Problem von Ralf - 36 Jahre

Schmerzen und Unwohlsein beim Sex (Fortsetzung)

Hallo Kuka team, danke für eure antwort, aber wie es sich durch gespräche rausgestellt hat, liegt es nicht so viel an den schmerzen, sondern daran, dass der sex, den wir haben, ihr langt. denke sie ist frigide. sie legt mehr wert auf kuscheln...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebt er mich wirklich?

Ich weiß echt nicht mehr weiter. (Also mein Freund ist 18) Als wir zusammen gekommen sind, war er so zärtlich, und sagte mir, dass er mich aus ganzen Herzen liebt, das war so süß. Und sowas sagt er jetzt gar nicht mehr. Ok er sagt schon noch...

Problem von Chrissi - 18 Jahre

Mach ich mir zu viele Gedanken?

Hallo Liebe Leute! Es tut mir leid, dass ich euch schon wieder nerven muss, aber ich habe mich jetzt mit meinen "Freund oder nicht Freund" geeinigt, dass wir erst einmal jeder sein leben lebt. Ich hab es nicht leicht, weil wir zusammen wohnen und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wer versteht das?

Tach zusammen, mein Problem ist, ich habe ein Mädchen auf einer Party kennengelernt und mich in sie verliebt. Wir haben den Abend über ein wenig rummgemacht und uns sehr gut verstanden. Als sie ging sagte sie, ich solle mich melden, dies tat ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Freund schlägt mich

ich bin mit meinen freund zwei jahre zusammen, in der beziehung hat er mich zwei mal geschlagen, zwar nicht doll, aber es geht darum, dass er es gemacht hat! ich liebe ihn über alles und ich möchte ihn nicht verlieren, aber er wird immer so...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Er hat unsere Familie aufgegeben.

Mein Ex und ich sind vor 6 Monaten Eltern geworden. Wir waren ca. 18 Monate zusammen. Erst lief es super. Wir waren total verliebt. Dann ging es nur noch auf und ab. Seine Ex-Freundingen haben sich ständig eingemischt usw. Er hat vor ca. 8 Wochen...

Problem von nadine - 22 Jahre

Mein Freund zeigt kein Interesse mehr an mir!

Hallo Zusammen! Ich habe ein wirkliches problem!Ich lebe seit 5 jahren in einer festen Beziehung!Vor zwei jahren habe ich ein Kind zur welt gebracht! Seitdem ist alles anders die Problem hören einfach nicht auf ! Mein Freund geht den ganzen tag...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Sex

Hallo! Mein Freund und ich sind seid ca. 1 1/2 Jahren zusammen. Doch jedes Mal wenn er bei mir ist und wir uns küssen, gehe ich ihm an die Wäsche! Er wehrt immer ab und ich komme mir dabei ziemlich peinlich dabei vor. Ich glaube echt langsam...

Problem von anonym - 20 Jahre

Der Alltag in unserer Berziehung

Hallo liebes Kummerkasten- Team eigentlich bin ich glücklich in unserer Beziehung, wären da nicht der Alltag, der sich mehr und mehr, stück für stück in unsere Beziehung frisst. Habt ihr da einen guten Tipp für mich? Danke

Problem von Anne - 13 Jahre

Er redet mit seinem Kumpel über uns

Ich war letztens bei meinem Freund. Wir sind schon 2 Monate zusammen. Plötzlich wollte er mir in die Hose packen, und ich habe ?Nein? gesagt. Am nächsten Tag kam ein Kumpel zu mir, und hat gefragt, warum ich das nicht wollte. Ich fand es total...

Problem von Kathrin - 28 Jahre

Habe meinen Freund beim Mastubieren erwischt

Liebes Kummerkasten-Team, vielleicht mache ich mir auch viel zuviele Gedanken, aber ich möchte euch trotzdem um Rat bei meinem Problem fragen und hoffe, Ihr könnt mir helfen: Mein Freund und ich sind seit 8 Monaten zusammen, und ich dachte, wir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Probleme beim ersten Kuss

hallo ich wollte mich nur mal bbedanken für denn tollen tip den ihr mir gegeben habt und dann habe ich schon wieder ein problem ich habe euch schon mal erzählt das ich seit dem 24. einen freund habe und ich ihn warscheinlich am sonntag sehen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Eltern

ich möchte bei einer freudnin übernachten aber hab angst zu fragen, weil ich weiß, ich darf nicht, denn meine mama mag die freudnin nicht. wie oder was sage ich nun. ich will unbedingt hin!ich weiß nicht mal was meine mama gegen sie hat.helft...

Problem von Ralf - 36 Jahre

Schmerzen und Unwohlsein beim Sex

Liebes Kuka Team, folgendes Problem habe ich: ich bin nun mit meiner frau seit 15 Jahren zusammen. verh. davon sind wir 5J.Nun ich bin ihr erster freund gewesen mal vorweg , wir hatten seit Anfang an nicht viel Sex das hat mich damals sehr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Das erste Mal mit dem Ex?

Seit ca. einem Monat versteh ich mich wieder mit meinem Ex fast zu gut. Wir waren schon dreimal zusammen und wir haben auch viel durchgemacht. Zwischendurch hatten wir andere Freunde, aber irgendwie können wir nicht mit und nicht ohne einander....

Problem von Anonym - 21 Jahre

Fernbeziehung - er zweifelt an meiner Liebe

ich habe meinen Freund vor ungefähr einem jahr im chat kennen gelernt! waren erstmal nur freunde und sind telefonisch in kontakt geblieben! Bei unserem treffen dann hat es gefunkt und wir sind zusammen gekommen! die ersten 5 monate lief alles...

Problem von Michaela - 17 Jahre

Hängt er noch an seiner Ex?

ich hab seit ca. 3 wochen jetzt einen freund, mit dem ich sehr glücklich bin und auch super mit ihm reden kann. nur ich habe angst. dass er noch an seiner ex hängt. bevor wir nämlich zusammen gegangen sind, war er in einer 3j beziehung, das...

Problem von Denise - 13 Jahre

Wir haben uns noch nie geküsst

Hihi kuka team!! Ich bin zum 5. mal mit meinem freund zusammen und wir haben uns noch nicht geküsst! Ich bin total schüchtern, aber ich würde ihn so gerne küssen. Er ist auch schüchtern. Soll ich einfach warten, bis er mich küsst oder soll...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Mein Lebenspartner und Alkohol

Hallo, ich bin im 9.ten Monat schwanger, und ich erwarte unser drittes Kind. Wir haben 2 Kinder 6 und 7 Jahre alt. Mein Lebenspartner hatte schon immer Alkoholprobleme, nicht täglich, aber wenn, dann bis er nicht mehr wußte was er tat. Das hatte...

Problem von andi - 30 Jahre

Bindungsangst?

liebes kummerkasten-team, bin grad auf eure seite gestoßen und werd mal mein problem schildern - sicher, ich weiss, dass ich es letztlich alleine lösen muss, aber trotzdem wäre es toll mal andere meinungen zu hören... also ich bin 30 und...

Problem von Marco - 16 Jahre

Meine Freundin schlägt mich

Ich habe ein Problem! Ich habe seit einem Jahr eine Freundin (16). Ich liebe sie, doch jedesmal wenn ich was sage, was ihr nicht passt, schlägt sie mich. Ich traue mich nicht, sie darauf anzusprechen, denn dann rastet sie gleich wieder aus. Ich...

Problem von Gabi - 36 Jahre

Mein Mann ist ein Hinterngucker geworden

Hallo, ich bin seit 8 Jahren verheiratet und wir führten eigentlich eine sehr glückliche Ehe. Wir haben eine Tochter, die ist 5. In letzter Zeit geht mir mein Mann tierisch auf die Nerven. Er schaut seit neustem jeder Frau nach, besonders auf...

Problem von freddy - 20 Jahre

Wir sind wieder zusammen, aber ich kann ihr nicht mehr vertrauen

Hallo Kummerkasten-Team! Also ich habe ein großes problem mit meiner freundin. Wir waren vor einem jahr schon einmal zusammen und ich hatte nie vorher einen menschen so geliebt wie sie. Sie trennte sich dann von mir und nun nach einem jahr sind...

Problem von Anne - 13 Jahre

Ich weiß nicht, ob mein Freund mir fremd geht!

Hallo liebes Kummerkasten Team!! Ich bin es zwar schon wieder, aber dies mal ist es ein ehrliches Problem! Also ich bin jetzt schon 2 Monate mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn sehr. Nur seit einigen Tagen verarscht mich meine Freundin...

Problem von Anonym - 13 Jahre

küssen

hallo ich bin 13 jahre und habe seit gestern einenn freund er hat mich per sms gefragt und ich habe ja gesagt dann hat er mich noch gefragt wann wir uns denn mal küssen würden darauf habe ich geantwortet das man so etwas nicht planen kann aber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wieso liebe ich ihn so?

Seit 4 monaten kenne ich diesen einen Typ. Er ist der einzige der mir durch den kopf schwiert der einzige für den ich alles tun würde. So wie ich momentan denke habe ich noch nie in meinem leben gedacht,denke ich mir jeden tag.Ich liebe ihn und...

Problem von Marina - 17 Jahre

Mein Freund bringt mich zur Weisglut

Hallo liebes Kummerkasten Team, erstmal wollt ich sagen dass ich es total klasse finde wie ihr immer versucht zu helfen. Also ich hab ein Problem mit meinem Freund. Er macht zur Zeit eine Ausbildung zum Koch, ich mein ich finde es ja sehr gut dass...

Problem von Carola - 35 Jahre

Seitensprung - was tun?

Hallo, ich führe eigentlich eine recht gute Ehe und meistern die Probleme immer mit viel reden. Nur seit gestern weiß ich nicht mehr wie ich an die Sache rangehen soll. Er landete sturzbetrunken einen Seitensprung. Haben 2 kleine Jungs. ...

Problem von Chrissi - 18 Jahre

Wie beginnt man ein neues Leben?

Hallo Ihr da! Ich heiße Chrissi und habe ein Problem! Ich habe mich so zu sagen vor kurzem von meinen Freund getrennt. Getrennt kann man so gar nicht sagen, weil ich noch mit ihm zusammen wohne und wir erst einmal unser jeweiliges eingenes Leben...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Durcheinander

Ich habe schon seit längerer Zeit (4 Jahre) eine feste Beziehung. Mein Freund hat seit etwa 1 Jahr nur noch sehr wenig Zeit für mich. Es ist so als rede man gegen eine Wand. Er redet nicht mehr viel mit mir, er meldet sich kaum noch, ruft nicht...

Problem von Samantha - 24 Jahre

Kann ich das durchhalten?

Hallo Ich finde Euch ziemlich gut und ich danke jetzt schon mal im vorraus fuer eure Antwort. Seit einem halben Jahr bin ich jetzt mit jmd. zusammen und am Anfang war es klar das wir es einfach mal so laufen lassen wollten nicht richtig eine...