Problem von Wi0 - 16 Jahre

Mein Freund und seine Ex

Hallo Leute... Ich habe ein Problem..nein...sagen wirs so ich und mein Freund haben ein Problem. Ich bin erst mit ihm 2 Wochen zusammen. Seine Ex macht jeden Tag Stress...am telefon...persönlich...per sms..und so weiter..... Aufjedenfall droht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Internetfreundschaft geht in die vollen.

Hallo liebes Kuka-Team, es ist verdammt gut zu wissen, dass es so menschen wie euch gibt, die uns helfen wollen. vielen dank dafuer. Also, ich glaube nicht, dass man mein problem wirklich als solches bezeichnen kann, aber ich brauche trotzdem den...

Problem von Katha - 14 Jahre

Ich wusste nicht weiter

Hallo erstmal , Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Es geht darum ich kenne diesen jungen bestimmt schon 2 jahre er ist in meiner parallel klasse Wir hatten immer großen spaß zusammen in der schule faxen im Unterricht und so . Als ich erfuhr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wegen Religion

Also,es geht um folgendes... Ich war jetzt ca. 1 Monat mit meinem Schatz zusammen.. Es ist alles super gelaufen. Doch vor 4 Tagen war er auf einmal komplett anders. Ich habe ihn dann gefragt, was mit ihm los ist, doch er hat gesagt das eh nichts...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Verliebt aber keine Beziehung!

Liebes Kummerkasten-team, vor ca. 3 Jahren lernte ich einen Jungen kennen, wo ich niemals dachte, dass ich mich eines Tages in ihn Verlieben werde. Aber es kam anders, als er mir seine Liebe gestand ! Es war der 12.01.2007, da ich aber zu dieser...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Liebe ist schrecklich?

Hallo, ich bin so verliebt in eine Frau. Ich dachte nicht, dass mir das mal passieren kann. Wir sind so 20 25 Jahre auseinander und sie ist verheiratet. Nur da ich viel über Selbstmord nachdenke, denke ich dass ich es bereuen könnte , wenn ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er liebt mich nicht!

Hallo erstmal... =( also ich hab ein qanz qroßes Problem. Ich bin seit kurzem frisch verliebt, aber er liebt mich nicht und meinte er möchte mich dadurch net verletzten. Aber ich kann net aufhören an ihn zu denken, habe auch noch sehr quten...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Hoffnung

Ich habe seit 4 Monaten einen neuen Freund. Da ich in den letzten 2 Wochen nichts mehr von ihm gehört habe und er auch nicht auf sms oder meine Anrufe reagiert hat, habe ich bei ihm meine Sachen geholt und ihn angerufen. Ich habe ihm gesagt, dass...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Verarscht er mich nur?

also ich bin 16 jahre und total in einen jungen verliebt!!! er ist 19 und ich kenne ihn schon sicher seit ca. 4 Jahren!!! und ich war damals schon in ihn verliebt doch ich wusste das ich bestimmt keine chance bei ihm habe!!!! doch letztes jahr,...

Problem von Annie - 33 Jahre

Warum tut er das?

Hallo, ich hab grad einen Bericht von einem Mädchen gelesen, die in Ungewissheit lebt, ob ein Junge was von ihr will. Mich berührte der Bericht total. Mir geht es genauso. Ich habe Euch von meinem Studienkollegen erzählt. Ihr habt mir lieb...

Problem von Ana - 21 Jahre

Wenn ich es bloß wüsste,,,

hiii also ich hab schon mal geschrieben,aber nichts zurückbekommen kein wunder ihr habts hölisch viel zu tun. Also ich bin seit über 2 jahren single.ich war sehr verliebt in meinen ex und hab auch gelitten als es schluss war.aber ich wusste...

Problem von Emma - 15 Jahre

Wieder nur ein Flop?

halli hallo :) also erst einmal...ganz ganz dickes lob an eure arbeit. ich hoffe ihr könnt auch mir helfen. es geht (natürlich ;)) um einen jungen...dieser junge ist knappe drei jahre älter als ich und geht auf meine schule. er macht noch...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Hat das alles überhaupt noch einen Sinn? Oder soll ich ihn vergessen?

Also ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich weis einfach nicht mehr weiter.... Ich bin schon zeit 5 jahren in den gleichen jungen verliebt.Er ist jetzt 18( und hat eine Freundinn) und ich bin 14.alle sagen ich soll ihm nicht hinterher rennen,...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Ich melde mich dauernd, er sich aber nie!

Hallo liebes Kummerkastenteam! Erst mal ein großes Lob an euch, es ist wirklich bewundernswert, dass ihr euch um all diese Probleme kümmert und helft. Zu meinem Problem: In einem Tanzkurs hab ich Tobi kennen gelernt, weil ich keinen Tanzpartner...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Er verwirrt mich so

Hallo Liebes Kummerkasten-Team! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem ein wenig Helfen. Also,vor etwa einem halben Jahr habe ich einen Jungen kennengelernt. Über ICQ haben wir dann täglich stundenlang geredet und wir haben uns super...

Problem von Anonym - 17 Jahre

unglücklich verliebt....

Also: Alles fing Karneval 2008 an. Normalerweise sind ONS nicht mein Fall, diesmal war ich allerdings zu betrunken, um noch etwas zu merken. Ich hab am nächsten morgen sofort bemerkt, dass ich mich neu verliebt habe, wusste allerdings da schon,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Was ist das?

Also mein Problem ist wie folgt, ich bin (war) in einem Jungen aus meinem Jahrgang verliebt und es kam auch vor Monaten raus. Er meinte zu mir, dass er sich mehr als Freundschaft nicht vorstellen kann. Natürlich war ich am Boden zerstört, weil...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Ich weiss nicht mehr, was ich denken soll

Liebes KuKa-Team ! Ich finde es toll, dass Ihr so vielen Leuten bei ihren Problemen helft ! Ich habe mich schon öfters bei Euch mit meinem Problem gemeldet und ich hoffe, diesmal eine Antwort zu bekommen... um es aber vorweg zu nehmen - es ist...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Jungs sind problematisch

hi ihr da vom kuKa team also ich muss jetzt erstmal die vorgeschiche erzählen nach den ferien haben wir 4 neue jungs in die klasse bekommen und einen davon fande ich schon von anfang an süß dann iwann haben wir auch in svz gecshreiben und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Date und jetzt?

Vor kurzem war ich mit nem Mädel das ich mag weg. Wir hatten vorher über ICQ geschrieben und ich dachte um sie mal besser kennenzulernen lad ich sie mal ein. Sie hat die Einladung angenommen, schien mir aber die ganze Zeit etwas verspannt....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in einen amerikanischen Promi

hey. ich habe keine Ahnung was ich machen soll. ich bin total in einen amerikaniscen Promi verliebt. und ich bin mir sehr sicher, dass es wirklich Liebe ist. - keine Schwärmerei. Ich bin oft total traurig desswegen, wenn ich mir überlege ihn...

Problem von Hana - 14 Jahre

Habe ich trotzdem eine Chance?

Hallo liebes Kummerkasten Team . Erstma ein dickes Lob an euch.. ich finde eure Arbeit toll und bewundere euch echt :) Ich hoffe ihr könnt mir auch helfen. Bei Jungs bin ich normalerweise nie unsicher. Ich weiß meistens genau was sie fühlen...

Problem von Jonas - 14 Jahre

Verliebt in meine beste Freundinn

hey ich hab ein großes problem ich bin in meine beste freundinn verliebt. wir kennen uns schon seit 4 Jahren aba richtig gut befreundet sind wir erst seit einem. wir gehen in die selbe klasse und machen auch viel miteinander. Ich hab ihr vor gut...

Problem von Peter - 15 Jahre

Ich liebe die Freundin meines besten Freundes

Moin! Ich habe Euer Archiv schon mehrmals durchforstet und Euch bereits geschrieben. Hoffentlich klappt es dieses mal( Ich hab das Gefühl, dass ich immer irgendetwas falsch mache;-)) Also hier mein Problem: Ich verstehe mich zur Zeit sehr gut...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Wie schaffe ich es, dass er mir wieder vertraut und mich liebt

Halloo... Ich bin seit ca. 4 monaten von meinem Ex-Freund getrennt mit dem ich knapp 1 1/2 jahre zusammen war... Unsere Beziehung fing nicht besonders leicht an da mein Ex freund dann krank geworden ist und wir nicht so miteinander umgehn konnten...

Problem von Esra - 18 Jahre

Verstehe ihn einfach nicht

Hallo liebes Kummerkasten-Team Tolle Sache was ihr hier macht,wollt erst einmal ein Lob aussprechen..Menschen die nicht über ihre probleme reden können finden bei euch echt eine zuflucht.danke nochmals,hut ab! Also ich hatte einen Freund (19...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

er ignoriert mich!

hey! ich habe vor einem monat einen jungen im schwimmbad kennengelernt und mich in ihn verliebt. ich habe ihm es vor einer woche über den chat gesagt und nun meldet er sich gar nicht mehr bei mir. wenn ich ihn anschreibe, dann schreibt er nie...

Problem von Svenja - 12 Jahre

Was will er von ihr?

Hallo! Ich habe große Probleme ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse total verliebt! Am Anfang hat er auch gesagt dass er in mich ist und darüber war ich sehr glücklich. Doch dann hießes das er in ein Mädchen aus unsere Klasse verliebt...

Problem von Jasper - 18 Jahre

Was kann ich noch tun?

Liebes Team :) eine tolle Seite ist das hier! Meine Situation erstmal: Vor ca. einem Jahr lernte ich in meinem Musik-ensemble eine alte Freundin (16) wieder "neu" kennen mit der ich vor 5 Jahren ca. das letzte mal was gehört hatte. Wir redeten...

Problem von Eva - 16 Jahre

Er lebt in Frankreich

Hallo.... Also.... Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Ich gehe seid ich klein bin nach Corsica, vor 2 Jahren im Sommer habe ich dort einen Jungen kennen gelernt. Ich war dort dann 3 Wochen mit ihm zusammen & hatte dann ein Jahr nichts...

Problem von Julia - 15 Jahre

Wie sag ich ihm, dass ich ihn liebe?

Hallo Liebes Kummerkasten-team ! Ich bin jetzt seid ungefähr 6 Jahren in mein Schwarm verliebt, bin aber viel zu schüchtern um es ihm zu sagen. Wir reden auch oft miteinander und besuchen uns auch gegenseitig zuhause aber wenn es um die Liebe...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich würde alles für ihn geben!

Hallo... Ich war noch nie so verzweifelt wie jetzt gerade... mein Freund bzw. jetzt Ex-Freund hat heute Schluß gemacht. Wir waren jetzt einen Monat zusammen und es lief wirklich perfekt, wir haben uns kein einziges Mal gestritten, konnten...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kann nicht mehr...

hallo. ich hab euch schon mal geschrieben, nun versuch ichs noch mal. also, es gut um einen jungen wegen dem ich nicht mehr kann. es ist alles eine sehr lange geschichte, kurz zusammengefasst: wir hatten vor über einem jahr was miteinander...

Problem von Maureen - 18 Jahre

One Night Stand sozusagen!

Also dieser sommer war was besonderes für mich, ich hatte anfang des Jahres mit meiner langjährigen Beziehung schluss gemacht und wollte endlich mal wieder frei sein. Ich fuhr in den Sommerferien nach Berlin zu meiner Schwester sie wohnte mit...

Problem von wolfgang - 36 Jahre

Ich möchte sie zurück!

Nach 11 Jahren und 5 Tagen war es vorbei, das ist jetzt fast 4 Monate her und ich kann und will sie nicht vergessen! Ich vermisse sie jeden Tag aufs neue und es wird nicht besser mit den Bauchschmerzen. Sie meinte, sie bräuche eine Auszeit ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mein Liebeskummer macht mich fertig

Meine Ex-Freundin hasst mich. Ich weiß zurzeit echt nicht mehr was ich machen soll. (Der Text ist ziemlich lang, aber um alles verstehen zu können solltet ihr die Vorgeschichte kennen. Es ist wirklich ein riesen Problem bei mir zurzeit) Alles...

Problem von Jenny - 15 Jahre

Ich kann nicht ohne ihn

Hallo ich habe ein Problem !ich hatte vor einem jahr einen freund den ich sehr liebte doch durch einen streit haben wir uns auseinander gelebt -.-das prob. ist wir sind jetzt ein jahr kein paar mehr und ich liebe ihn einfach noch so sehr ich kann...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Liebe ?!?!

Er hat mir einen brief geschrieben dass er mich unendlich liebt... und dass er mich gerne küssen würde ... und zwei tage danach... hat er seinem kumpel (meinem Besten freund) gesagt dass er mir sagen soll , dass er schluss machen will weil er...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Hab ihr Namen meiner Exfreundin gegeben

Hallo, ich bin 20 Jahre alt, 18 Monate single, so richtig glücklich war ich nicht. Ich hatte vorher eine Freundin, die sehr viel für mich getan hat. Die mir Selbstvertrauen gegeben hat und mir geholfen hat mein Alkoholproblem in den griff zu...

Problem von anonym (w) - 32 Jahre

Kann diesen verheirateten Mann nicht vergessen

Hallo, ich hatte eine Beziehung zu einem verheirateten Mann. Das lief ungefähr sechs Jahre lang. Wir haben uns getroffen, wenn wir Zeit hatten. Wir haben uns geliebt, es war nicht nur eine Affaire. Wir waren mehr füreinander. Es war meine große...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kan nicht ohne sie

Ich bin seit 1monat mit meiner freundin zusammen Ich hab ihn ihr meine große liebe gefunden und will sie wirklich niee verlieren Sie ist ein teil von mir ! Sie ist die richtige für mich nimand auser sie kommt und wird jeh in frage kommen !...

Problem von ANONYM - 15 Jahre

Was soll ich machen? :(

Leibes Kummerkasten-Team .. ich habe ein Problem.. ich war mit meinem Ex-Freund im Feburar diesen Jahres zusammen.. Leider nur für 2 Wochen.. Ich habe Schluss gemacht, weil er mir zu anhänglich war.. Er hat so um mich gekämpft das wir im April...

Problem von Janina - 20 Jahre

Mein Ex und ich

Hallo liebes Team ich weiß nicht wie ich anfangen soll :-( Im Januar lernte ich jemanden kennen, er fing bei uns an zu arbeiten. Wir verstanden uns von anfang an. Zwischen uns war gleich irgendwie ein Gefühl da. Es verging eine Zeit. Dann...

Problem von Selina - 13 Jahre

Ich liebe ihn, er flirtet mit mir und hat eine Freundin

ich habe in meiner schule einen total süßen jungen!seine freundin geht in meine klasse ich wusste es damals nicht das die beiden zusammen sind und habe mir dann von freunden seine icq nummer geben lassen,damit ich wenigstens mal mit ihm kontakt...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Meine beste Freundin und ich lieben den gleichen

Hallo... Ich habe ein großes problem... meine beste freundin und ich sind seit den sommerferien in unserem besten freund verliebt... er weißt das nach den sommerfehrien hat er mich gefragt ob ich mit ihn zuzammen sein will aber ich habe nein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Korb gekriegt...

ich habe vor kurzem einer freundin eine klasse unter mir meine liebe gestanden .. ich habe ihr einen zettel gegeben und dann hab ich sie ein tag danach angerufen und gefragt was sie davon hält.. sie hatte keine zeit und hat gesagt sie würde mir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in den Ex meiner besten Freundin

Hallo liebes KuKa Team!! erstmal ein großes lob an euch!! ihr macht das echt toll! aber ich hab auch ein problem.. ich glaub ich hab mich in den ex freund meiner besten freundin verliebt!! Ich glaube er ist auch in mich verliebt.. weil wenn wir...

Problem von anonym (w) - 28 Jahre

Was will er?

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich habe bei einer AA Maßnahme einen Mann kennengelernt (er 41, ich 28). Ich habe einen Freund, habe mich aber über beide Ohren in den Mann verliebt. Er hat viele Sachen gesagt und getan, die ich nicht richtig...

Problem von Jens - 14 Jahre

Was tun?

Hallo, mich hat im Unterricht immer ein Mädchen (x) angeguckt. Daraufhin hatte ich dann eine Freundin (y) von ihn gefragt, warum sie mich anguckt. Sie meinte, dass mich (x) liebt. Am Abend hatten ich dann ein eine "Handy-Konferenz" mit (x) und...

Problem von anonym (m) - 20 Jahre

Die Freundin von meiner Verlobten

Also alles fing einpaar wochen an als ich in wolke10.de (i-net chat) on war. asu heteren himmel schrieb mir die freundin von meiner verlobte ob ich bei.... an ihr denken würde oder an meiner verlobte. als ich dies lies dachte ich spinne jetzt...