Problem von Anonym - 20 Jahre

Bin zu schnell beim Sex

ich wollte nur mal fragen ob das normal ist wenn ich beim sex mit meiner freundin immer gleich so schnell komme ??
mir ist das immer so unangenehm und noch dazu finde ich meinen p**** zu klein ( 13 cm )
obwohl meine freundin sagt es stört sie nicht bedrückt mich dies jedoch sehr und ich weiß einfach nicht mehr weiter !!
was kann ich dagwegen tun ??

mfg daniel

ps. danke für ihre hilfe

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Beide Themen haben wir schon häufig beantwortet. Hier eine kleine Linksammlung zum Thema 'früher Orgasmus':

http://mein-kummerkasten.de/4504/Ich-komme-zu-frueh.html
http://mein-kummerkasten.de/5711/Ich-komme-zu-frueh.html
http://mein-kummerkasten.de/9019/Ich-komme-zu-frueh-beim-Sex.html
http://mein-kummerkasten.de/61825/Komme-zu-frueh.html
http://mein-kummerkasten.de/77367/Diverse-Probleme-in-Sachen-Liebesleben.html

Zur Penisgröße wirst Du ebenfalls jede Menge finden und die Antworten dann für Dich umsetzen können.

Alles Gute!
Dana