Problem von anonym - 15 Jahre

Meine Freundinn bekommt kein Orgasmus

Hallo,
Ich bin schon seit 3 Monaten mit meiner freundinn zusammen wir hatten schon des öffteren sex und mit mir hatte sie auch ihr erstes mal und sie bekommt einfach bei unserem sex keinen orgasmus obwohl ich eigentlich gut bestückt bin mit 17 cm und wir immer mindestens eine dreiviertel stunde bis stunde sex haben und wir alles möglich ausprobieren kommt sie einfach nicht zum höhepunkt!!! jetzt wollte ich fragen ob das an mir liegt oder ist es weil meine freundinn erst 14 ist und sie manchmal noch ganz leichte schmerzen hat oder an was könnte das liegen ?
Bitte hilft mir !!!
Danke !!!
Mfg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/72491/Kein-Orgasmus-wenn-er-in-mir-ist.html
http://mein-kummerkasten.de/48535/Kein-Orgasmus.html
http://mein-kummerkasten.de/52339/meine-Freundinn-kommt-nicht.html
http://mein-kummerkasten.de/22468/kein-Orgasmus.html
http://mein-kummerkasten.de/51718/Orgasmus-Problem.html
http://mein-kummerkasten.de/36857/Problem-beim-Sex.html
http://mein-kummerkasten.de/14407/Kein-Hoehepunkt-beim-Sex.html

Hat Dir noch nie jemand gesagt, dass es nicht auf die Größe ankommt? Das gilt nicht nur für die Jungs, die glauben, ihr Penis sei zu klein. 'Gut bestückt sein' macht auch nicht automatisch einen Orgasmus. Dazu gehört mehr.

Ich denke, dass Dir die o.a. Links weiterhelfen.

Alles Gute!
Dana