Problem von Marcel - 22 Jahre

Endlich bergauf...

Hallo Dana, ich habe gedacht ich melde mich jetzt mal wieder:). Ich war 5 Wochen in einer Kur, um mich zu erholen. Jetzt bin ich auch wieder zu Hause (bei meinen Eltern). Meine Verlobte hat die Grippe deswegen kann ich nicht bei ihr sein, aber...

Problem von anonym (w) - 38 Jahre

Ehe ohne Zärtlichkeiten und Sex

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Vor 3,5 Jahren habe ich meinen Mann kennengelernt. Obwohl er mir sofort am 1. Abend gestand trockener Alkoholiker zu sein, verliebte ich mich in ihn. Er war zu der Zeit bereits 2 jahre trocken, war aber arbeitslos...

Problem von Thomas - 37 Jahre

Analsex

hallo, ich habe hier leider nichts auf mein problem gefunden. wenn man analsex mit seiner partnerin hat, und man in ihren after eindringt, kann man dann kommen im after oder sollte man den p**** rechtzeitig rausziehen?

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Warum?

Hallo, ich habe ein Problem und zwar ich höre Schlager und Volksmusik, trage Hörgeräte und gehe auf die Hauptschule! Macht das was aus?-> für ne(n) Freund(in) Ich komme damit irgendwie nicht zurecht denn manchmal denk ich mir dass das schon...

Problem von Anonym - 15 Jahre

labello-wie oft?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, erst einmal will ich euch sagen, dass ihr wirklich super seid und ich eure Arbeit echt zu schätzen weiß!!!!!! Nun zu meinem Problem, im Internet habe ich gelesen, dass es schädlich ist, jeden Tag mehrmals einen...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Problem: Immer wenn einer was von mir will, bin ich abweisend

Hey,ich hoffe ihr könnt mir helfen...Naja nun zu mein Problem... Jedes mal wenn ein Junge was von mir will und mir das sagt bei icq oda so bin ich gleich total abweisend,melde mich net oda ignoriere ich ihn...ich weiß das ist gemein einfach jmd...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Pille falsch eingenommen

ich nehme die pille zum ersten mal. Ich hab die Pille 2 Wochen nach dem ich meine Tage habe eingenommen? Jetzt bekomm ich meine Tage garnicht mehr . Außerdem hatte ich davor Sex und ´wir haben nicht verhütet .Kann es sein das ich schwanger...

Problem von Anonym - 18 Jahre

schwanger?

liebes kummerkasten team! Ich hab ein ziemlich großes Problem und es ist alles sehr kompliziert. Ich habe seit 1 Monat einen neuen Freund und wir haben miteinander geschlafen und nicht verütet. Ich hab meinen Freund angelogen und gesagt ich...

Problem von Serena - 16 Jahre

Muss das sein??

ich gehe schon längere Zeit zm Physiotherapeuten,weil ich viel sport mache und da zwickt natürlich öfter mal was ;-). Mein Problem ist, dass ich mich immer obenrum komplett ausziehen muss, obwohl wir eigentlich hauptsächlich rücken und beine...

Problem von anonym (m) - 22 Jahre

Komplizierte Liebe (Teil 2)

Hallo nochmals, ich habe mein Problem bereits am 11.07.08 geschildert. Vor kurzem ist Dana auf mein Problem eingegangen. Vielen Dank nochmals an dich, dass du fuer mich Zeit gefunden hast. Vorerst werde ich auf deine gestellten Fragen antworten....

Problem von josy - 17 Jahre

Pillenpause verkürzt

hallo kummerkasten-Team ich habe ein problem, Ich habe meine pillenpause um 5 tage verkürzt,nun hab ich sie aber einen tag vergessen zu nehmen und am nächsten tag zwei pillen geschluckt.ich habe ja eig 12 stunden zeit die pillen nach zunehmen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

WG mit 16 und Entfernung

Huhu KK, Meine Freundin ist 16-Jahre alt. Nun möchte sie in eine WG hier in meiner Großstadt einziehen. Sie wohnt (!!) 300 Kilometer von mir entfernt!. Wir kennen uns schon seit 3 Jahren. Sie möchte unbedingt in eine WG hier einziehen. Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Es ist so viel...

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Mein Vater ist selbstständiger Kaufmann im Einzelhandel und hatte ein Einkaufszentrum. Dieses hat er 20 Jahre lang aufgebaut, es war sein Leben! Das wurde nun von 2 Personen alles kaputt gemacht. Sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Es klappt nicht mit dem Sex

Hallo Ihr. Ich und mein Freund (17) sind nun 9 Monate ca. zusammen. Ich liebe ihn sehr und hänge sehr an ihm. Andersrum ebenso. Es läuft auch wirklich spitze, doch ein Problem besteht. Es klappt einfach nicht beim Sex. Wir versuchen es nun schon...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Kann ich schwanqer sein ?!?

Hallo! Ich habe einen Freund,mit dem ich seid kurzem fest zusammen bin. Nun haben wir uns bei ihm qetroffen und er hat mich mit seinem Finqern qefrinqert .. Nun hab ich anqst das er Sperma an seinem Finqer hatte und ich nun Schwanqer bin ! Geht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er meldet sich nicht

Ich lebe in einem kleinen dorf dort kennt jeder jeden. aber der junge von dem ich euch erzählen will wohnt nicht dort, aber er ist sozusagen jeden tag in unserem dorf. wir haben uns schon immer gekannt, aber hatten nie richtig was miteinander zu...

Problem von Kathi - 14 Jahre

ich bin schwanger

hallo ich habe gewettet, dass ich mich traue mit jemanden zu schlafen der 2 jahre älter als ich ist und dabei wurde ich schwanger arzt hat es bestätigt

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Am Ende

Also erstmal auch von mir ein herzliches Dankeschön,dass es noch Leute auf der Welt gibt,die sich den Problemen anderer annehmen und versuchen zu helfen! Bei mir häufen sich die Probleme an.Seit meiner frühen Kindheit leide ich unter...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Kindheitserinnerungen

hallo liebes kummerkastenteam! als noch zum kindergarten ging, kam es zu ein paar "unnormale" situationen. ich würde gerne von euch wissen wie diese vorfälle einordnen soll. 1. situationen: ein kumpel (zu diesem zeitpunkt 5 jahre älter als...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund hat keinen Orgasmus beim Sex

Hallo! Ich finde es ziemlich komisch, dass mein Freund nur manchmal, aber nicht immer, beim Sex einen Orgasmus hat. Wenn er einen hat, dann dauert der Sex immer total lang, sodass ich schon total erschöpft und schon lange selbst gekommen bin,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Freund geht zur Bundeswehr

Hallo liebes Kummerkastenteam... Ich möchte euch schon im Voraus danken für eure Zeit die ihr euch nehmt und ich habe sehr großen Respekt vor eurer Arbeit.Es ist sicher nicht leicht sich immer die Probleme anderer Menschen anzuhören und ihnen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Faces im chatt

Hallo liebes KuKa (; Ich bin seit einigen monaten in einem chatt. ich finde es sehr gut ich habe auch sehr viele nette freunde. aber viele Leute die ich kennenlerne sind faces )= ich finde das so traurig wiede habe ich 3 leute endeckt auf meiner...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwanger?

Hallo liebes kummerkasten-team! Ich hab ein Problem, ich war ungefähr den 14.ten juli bei meinem ex und ja wir küssten uns und zogen uns aus aber nur bis auf den slip und boxershort. Wir machten eigentlich nicht viel außer nur küssen und...

Problem von S. - 19 Jahre

Schwanger trotz Verhütung

Hy lebes Kummerkasten-Team. Ich bin zwar schon 19, aber hab trotzdem seit Tagen die volle Panik dass ich schwanger bin. Ich hab mir mit 16 ein Implanom, also ein Verhütungsstäbchen einsetzen lassen. Das hält 3 Jahre. In diesen 3 jahren bekam...

Problem von Anonym - 14 Jahre

das 1. mal mit 14?

Liebes KuKa-Team, ich bin jetzt seit über einem monat mit meinem freund zusammen und bin total glücklich mit ihm! In letzter zeit berühren wir uns auch gegenseitig an intimen stellen.. ich habe z.B. seinen p**** gestreichelt (allerdings über...

Problem von Meggy - 21 Jahre

Meine beste Freundin ist schwanger

Hallo liebes Team, mein "Problem" ist meine beste Freundin die schwanger ist. Sie ist 23 und erst seit 6 Monaten mit ihrem Freund zusammen - schwanger war sie schon als die beiden grade erst 1,5 Monate zusammen waren. Vorher kannten die beiden...

Problem von maria - 14 Jahre

ich hab 2probleme mit mein freund

hi kukateam, ich hab 2 probleme mit meinem freund ich bin 14 und er 15.mein 1problem ist das ich ihm alles sage und er mir nicht er hat glaub ich angst das ich sauer werde aber wenn ich das von freunden erfahre dan verde ich noch saura als wenn...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Tage bleiben aus! Schwanger?

Ich hoffe so sehr das ihr mir helfen könnt.Letztens habe ich bei meinem Freund geschlafen, wir kamen uns näher, das heißt er hat mir einen gefingert und wir haben vielleicht ein bisschen petting gehabt.Er lag auf mir ich hatte einen Schlüpfer...

Problem von Anonym - 19 Jahre

wie bringe ich ihn zum Höhepunkt?

Hallo! Also, ich habe seit einiger Zeit einen Freund und wir haben auch schon Petting hinter uns. Mein Problem liegt nun da, dass ich es einfach nicht hinbekomme, ihn zum Orgasmus zu bringen. Ich habe ihn schon einmal oral befriedigt und er ist...

Problem von Anonym - 17 Jahre

wir lieben uns, aber sie ist vergeben

hallo vorab, ich und sie schreiben diese nachricht zusammen, was bedeutet, dass wir die Situation beide so sehen. Ich bin 18 und sie ist 17. Wir haben uns vor ca. zwei Monaten im Internet kennengelernt, seit dem telephonieren wir täglich mehrere...

Problem von Verena - 14 Jahre

Trauer um Tier

bitte schreibt mir ich hab schon 2oder dreimal geschrieben und ich weis nichtmehr weiter ich hab ein anderes problem als die anderen wenn ihr solche nicht beantworten könnt dann schreibt wenigstens dies weil ich niemanden habe bei dem ich meine...

Problem von Bianca - 20 Jahre

Missbrauch mit 11 Jahren

Hallo..... ich kann mit niemandem wirklich darüber reden...... ich hab in meinem leben schon viel mitmachen müssen, mittlerweile leide ich schon seit 4 jahren an depressionen, ich war auch schon zweimal in verschiedenen kliniken, irgendwie komm...

Problem von Anonym - 15 Jahre

soll ich meiner feindin eine chance geben?

hallo liebes kummer-kasten team, ich habe schon so an die 15 probleme an euch abgegeben. finde es jedoch sehr schade, dass mir bisher kein einziges mal geantwortet wurde, obwohl ich häufig etwas ernstere probleme hatte, ich hoffe sehr, dass ihr...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin ich noch Jungrau?

Das ist mir irgend wie Peinlich... das ich das selber nicht weiss aber mir wurde zu meinem 18 Geburi.. ehm wie soll ich schreiben ein Vibrator Geschenkt so aus spass.. weill ich noch Jungfrau bin.. ich hab ihn ausprobiert. leider ist mir dabei das...

Problem von anonym (m) - 27 Jahre

Hilfe! Meine Freundin hat Borderline

Wer kann mir helfen? Weder ich noch Familie weiß rat ... Bin am ende meiner nerven und meiner Kraft aber ich möchte ihr so gerne helfen aber ich weiß nicht wie ... zudem ist sie auch noch schwanger ... nun habe ich angst das sie dem kind was...

Problem von Caitlin - 12 Jahre

Vergewaltigt oder missbraucht?

Hallo ! ich glaube das hier schon jemand ein ähnliches "Problem" geschildert hat, doch ich wollte auf genau meine situation ein Antwort.. ichwurde vor einem Jahr vergewaltigt oder missbraucht, es war eine einmalige sache, deshalb weiß ich nicht...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Travel and Work Ja oder Nein?

Hallo zusammen, ich denke schon seit einiger Zeit daran für ein Jahr nach Australien zu gehen um dort an einem Travekl and Work Projekt teilzunemhen. Nun ist die Entscheidung nun mal nicht von heute auf morgen zutreffen. Ich würde einiges...

Problem von Lou - 15 Jahre

Schwanger mit 15? Und jetzt?

Hallo! Ich heiße Lou bin 15 Jahre alt und habe ein ganz großes problem!Ich hatte in der letzten zeit ziemlich oft mit übelkeit zu kämpfen,die aber immer ganz plötzlich kam in den situationen wo es mir eigentlich gut ging!Ich hatte immer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Abtreiben mit 16?

Hallo liebes KK-Team, ich bin 16 und schwanger von meinem Bruder (19). Wir beide wissen genau das es falsch war und es strafbar ist und es nie wieder vorkommen darf, genau aus diesem Grund haben wir uns gemeinsam für eine Abtreibung entschieden. ...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger?

Ich habe die letzte Zeit häufig mit meinem Freund geschlafen,immer mit Verhütung (Kondom),ich selber nehme nicht die Pille. Also ist das Kondom das einzige Verhütungsmittel. Nun ist ein Kondom heute wieder aus meiner Scheide rausgekommen,als...

Problem von Jamelia - 15 Jahre

Selbstbefriedigung und Jungfernhäutchen

hallo ich bin die jamelia und bin 15 jahre alt und befriedige mich schon seit 7 jahren aber ich bin nie zwischen meine schammlipen reingegangen ich mach es mit kissen oder decken ... ich wollte fragen ob ich dann trotzdem meine Jungfernhäutchen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Fingernägel kauen

Hallo, ich kaue schon seit ich klein bin, dass sieht echt nicht schön aus und ich will aufhören!!! Mein Papa hat mir auch Versprochen,wenn ich auföhre Fingergel zukauen, dann will er aufhören zu Rauchen!!!! lg.

Problem von Larissa - 14 Jahre

Meine Freundin hat den Kontakt abgebrochen

Liebe Dana Danke, dass du mir so schnell geantwortet hast. Aber ich möchte keine Hilfe annehmen. Das bringt nichts. Ich habe es schon mal probiert aber nicht lange ausgehalten. Naja egal. Meine Freundin jedenfalls ist immernoch in der Klinik...

Problem von Laura - 17 Jahre

Schwanger???

hallo. Ich habe folgendes Problem: Mein Freund und ich haben vor ca. einer Woche geknutscht und gekuschelt. Wir waren dabei aber immer angezogen (also unterwäsche und jeans). Wir hatten auch keinen Sex. Allerdings hätte ich meine Periode...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger?

Hallo. Ich habe ein großes Problem. Meine Pille nehme ich schon ca. 3 monate aber als die Packung leer war und auch noch der Frauenarzt im Urlaub war fing alles an. Die Pille habe ich ein Monat nicht genommen, aber trotzdem mit meinen Freund...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Müssen die Eltern etwas erfahren?

Hallo. ich möchte gerne wissen, wie alt man sein muss um Abtreiben zu können, ohne dass die Eltern etwas erfahren?? LG

Problem von Anonym - 12 Jahre

Frage zur Periode und so...

hey! ich hab euch schon sau oft geschrieben und noch nie eine antwort bekommen!also hoff iich jetzt ma dass ich eine bekomme!!!!ach ja und schreibt gleich bitte nicht"schau doch mal im archiv nach"ich finde da nämlich nie das was ich...

Problem von Jan - 15 Jahre

Sie hat mich erwischt

Hallo liebes KuKa-Team, ich bin Jan 15 Jahre und habe ein großes Problem... Seit mehr als 3 Monaten habe ich eine Freundin, wir verstehen uns super und ab und zu kuscheln wir auch miteinander, vor 3 Tagen kam es dann zum 1.Mal und ich denke ihr...

Problem von Anonym (w) - 12 Jahre

Meine Freundinnen dürfen keinen Kontakt mit mir haben

hy, also ich habe eine freundin und die darf nemmer mit mir abhangen und so weil ich anscheinen schlechtes umgang fur sie bin! sie hat gesagt das wir inder schule no kontakt haben werden doch das ist nicht so die verachtet mich als ob ich luft...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Was bin ich?

hi leute, ich hab ein großes problem und hab keine ahnung was ich machen soll. Ich wurde früher ziemlich oft von frauen verarscht und hab dann die lust an sie verloren. Deswegen bin ich auch schon seit knapp vier jahren schwul. und ganz ehrlich...