Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Seine Eltern verbieten den Sex

Hallo Ich bin seit ca einem dreiviertel Jahr mit meinem Freund zusammen, wir sind auch sehr glücklich. vor ca einem Monat haben wir das erste Mal miteinander geschlafen, mich bedrückt es jedoch das seine Eltern nichts davon wissen, da sie es...

Problem von anonym (w) - 26 Jahre

gezwungene Trennung

Hallo, ich habe folgendes Problem, also bzw. ich und mein Freund. Ich wohne in Deutschland und mein Freund kommt aus Algerien. Zur Zeit wohnt er in Frankreich aus schulischen Gründen. Wir sind schon seit über einem Jahr zusammen und wollten...

Problem von Anonym (w) - 25 Jahre

Persönlichkeitsstörung wegen schlechter Kindheit

ich weiß das etwas nicht stimmt, und das ist meiner meinung nach das schlimmste was passieren kann, weil die menschen dadurch denken ich hätte keine probleme...weil ich mich scheinbar im griff habe... meine mutter ist alkoholikerin, hat auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Vielleicht schwanger !

Hallo, Ich habe ein schrecklich großes Proplem. Ich ahbe vor ein paar Tagen mit meinem Freund geschlafen . Zwei Tage vor dem sex habe ich die pille zur falschen Tageszeit genommen. Ich bekomme einfach nicht meine Tage :( Bin ich schwanger? was...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mir wird alles zuviel!!

Hallo, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll... es fing alles mit einem Jungen an, der neu in mein Haus gezogen ist! --> wir sind zusammengekommen dann hat er angefangen meine freundinnen zu beleidigen weil er sie nicht leiden kann!! Diese haben...

Problem von anonym (m) - 22 Jahre

Meiner Freundin wurde Schreckliches angetan

Hallo Zu meinen Problem, meine Freundin würde.....(ich kann es nicht mal schreiben.) Wenn ich daran denke, überkommt mich Hass, Trauer und Ratlosigkeit! Bei mir ist echtes Chaos im Kopf. Ich liebe diese Frau und nach diesen "Vorfall" ist mir...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Soll ich es sagen?

Ich brauch eure Hilfe...ich weiß nicht mehr was ich machen soll..und zwar ein Familienmitglied von meinem besten Freund ist nach einem total dummen streich ins krankenhaus gekommen..und keiner weiß wer es war..doch jetzt hat sich einer aus...

Problem von dewe - 16 Jahre

16 und 1 kind

hey erst mal ich finde es sehr toll eure page und so macht weiter so + also ich hab ein riesen problem ich bin 16 jahre alt und schon vater von einem 5 monate alten sohn!! meine familie und so haben es alle gut verkraftet aber ich komme nciht...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Ich möchte Klarheit und ihn kennenlernen!

Ich habe ein Problem ! Am Wochenende war bei uns in der Stadt ein Turnier, wo verschiedene Mannschaften angetreten sind. Ich selber nicht, aber sehr gute Freunde von mir waren angemeldet, die ich als Unterstützung angefeuert habe. Abends wurde...

Problem von Markus - 15 Jahre

Selbstmordgefahr! Bitte lesen!

hi.... mein name ist markus, ich bin 15 jahre alt und seit 4 jahren hab ich richtige probleme mit mobbing usw..... die ganzen probleme haben mich innerlich so zerstört dass ich jez seit kurzem in psychatrischer behandlung bin, ich packs einfach...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Katze in guten Händen?

Hallo! Mein Problem ist vielleicht für manche lächerlich mich beschäftigt es aber total! Unsere Nachbarin hat Katzenjunge bekommen! Und eines davon wollte von meinem Freund ein Arbeitskollege eine Bekannte! Am Schluss ist sie aber...

Problem von Vanessa - 13 Jahre

ich finde es nicht so schlimm

Mit 10 Jahren machte ich zum ersten mal mit meinem um vier Jahre älterem Bruder gemeinsam Petting. Schon mit 9 Jahren hatte mir meine Cousine gezeigt,wie ich mir Lust verschaffen kann,wenn ich mir meine C*** reibe oder mich selbst fingere.Dabei...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Schwanger von ihm - was nun?

Hallo. Habe heute zum ersten mal eure Seite gesehen.Finde ich echt gut,vorallem wenn man niemanden zum reden hat.In meinem Fall habe ich zwar so ein paar Menschen aber ich denke das die mich nicht verstehen in meiner Lage.Ich bin Mama von zwei...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ungeküsst

Hallo leute... ich bin jetzt 14. jahre alt und ich habe noch nie mit einem jungen geküsst. ich bin rahtlos. das ist doch nicht normal. ich weiß nicht an was es liegen könnte. könntet ihr mir vil weiterhelfen? ich würde mich sehr über eine...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Erstes Mal

Also ich bin 16 Jahre alt und habe fast einen Freund wir haben auch besprochen miteinander zu schlafen wenn wir zusammen sind zwar nicht am anfang aber so nach einen monat schon ich will es ja auch ich habe nur angst das es sehr wehtut und...

Problem von Frank - 41 Jahre

Mein Papa ist gestorben

Mein Papa Mein Papa ist am 2 Mai gestoben.Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.Ich versuche es zu verdrängen wo es geht aber es gelingt mir nicht.Oft liege ich abends wach und denke oft an ihn und denke ich hätte noch so viel für ihn...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ausziehen mit 16

Hallo zusammen. Um eins vorweg zu nehmen: Ich hab das jetzt mal in die Kategorie "Andere Probleme und Sorgen" gepackt, weil ich eigentlich kein Problem mit meiner Familie habe. Und zwar würden meine Eltern gerne in die Schweiz auswandern wegen...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Meine Ängste

Hay aLle zusammen Ich wollte nur was erzählen Ich und meine KLasse waren auf Landschulwoche.Am Mittwoch lie im fernseher ein Fussballspiel . ALs es zu ende war gingen ich und die Mädls nach oben in useren Zimmer .Ich sah die Jungs ihre...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Dem einen einen Korb gegeben, in den anderen verliebt

hey liebes kummerkastenteam, ich versuche mein Problem verständlich zu erklären kanns aber nicht versichern. Denn ich weiß nicht einmal wo ich anfangen soll und ach keine ahnung. Ich fang einfach ganz von vorne an. Vor gut einem halben Jahr...

Problem von Laura - 16 Jahre

In meine beste Freundin verknallt

Hallo, also ich hab da ein Problem. Und zwar hab ich mich in meine beste Freundin verknallt und ich weiß nicht ob ich es ihr sagen sollte, schließlich hat sie einen festen Freund. Das komische ist manchmal nur das wir so tun als wären wir...

Problem von Anne - 21 Jahre

Aupair - Wie geht es mit meinem Freund weiter?

Hallo, Also ich habe schon seit sehr vielen Jahren,den Traum ein Jahr nach Amerika zu reisen und dort Au pair zu "machen". Die Sache ist nur die, ich bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Er möchte natürlich nicht, dass ich für...

Problem von Anonym (m) - 19 Jahre

Meine Freundin ist im Krankenhaus - Ich fühle mich schuldig

hallo ich habe heute ein date mit meiner freundin gehapt aber sie kam nicht und dann habe ich sie angerufen und erfahren das sie angefahren worden ist.ich fühle mich schuldig weil das passiert ist weil hätte wir uns an den tag net getroffen...

Problem von Anonym (m) - 16 Jahre

Mädchen richtig ansprechen

Hallo Kummerkasten Team Es gibt da jetzt ne Sache die mich seit zwei Tagen total ärgert. Und zwar war ich in der Stadt und hab da ein ganz nettes Mädel gesehen und habs einfach nicht fertig gebracht sie anzusprechen. Irgendwie hab ich da keine...

Problem von Anonym (m) - 16 Jahre

Ich wurde bedroht - kann es nicht vergessen

hi wir also meine fußballmannschaft und ich waren letztens auf nem turnier etwas weiter weg von uns also mussten wir zelten als wir abends dann fortgegangen sind haben uns russen und türken angestresst und als wir dann gesagt haben sie...

Problem von Melanie - 21 Jahre

Ich möchte auch helfen

Hallo liebes KuKa- Team, da ihr ja oft schreibt das ihr nicht alle Probleme beantworten könnt, da ihr die Beratung ja Ehrenamtlich macht und auch noch Arbeit oder Ausbildung und eventuell noch eure Famile habt, wollte ich euch fragen wie man beim...

Problem von Nadia - 16 Jahre

In meinem Zimmer spukt es

hallo, sicherlich klingt das jetzt komisch aber ihr müsst mir bitte helfen, in meinem zimmer spuckt es glaub ich seit ein paar tagen, also ich glaub nich an geister oder so aber i-was is total komisch nachts wenn ich in meinem zimmer bin, zuzeit...

Problem von Nadja - 15 Jahre

Periode seit einem Jahr ausgefallen

Hallo, liebes Kummerkastenteam! Ich hatte vom 14. März 2007 - 19. März 2007 meine Tage. Meine nächste Periode hatte ich vom 21. März 2008 - 27. März 2008 und nun seit dem 5. Juli. Nun wollte ich fragen, ob das normal ist, dass die Periode...

Problem von Anika - 17 Jahre

Ich blute nach dem Sex

hallo leibes team ich habe heut emal wiede rmit mein freund geshclaffen und ich blut enun nicht zum ersten mal ! es ist meist aber danach auch wieder weg wir haben aber oft zimmlich wilden sex kann es daran liegen jedes mal wen ich beim meim...

Problem von Anonym (w) - 21 Jahre

Ich wurde vergewaltigt! Wie sage ich es meinem Freund?

Hallo, ich bin fast 22 Jahre alt und wurde vor ca. 8 Jahren von meinem damaligen Freund vergewaltigt. Wenn ich mit meinem jetzigen Partner intim werde, er meine Handgelenke festhält oder sonst irgendetwas tut, was mich an damals erinnert, kommt...

Problem von Jenny - 12 Jahre

Selbstbefriedigung? Aber wie?

hallo, ich bin jenny und 12 jahre alt. erstmal ein riesen lob an euch ,ihr seit spitze!!!!!! und nun zu meinem problem: ich würde mich gerne selbstbefriedigen,weiß aber nicht wie ich das anstellen soll. ich habe es schon oft probiert, aber...

Problem von Elke - 14 Jahre

Hat mein Vater mich missbraucht?

Hi, ich habe aus meiner Kindheit (Kindergarten - Ende Grundschule) alles verdrängt, vergessen und durch Fantasien die ich zum nachdenken genommen habe irgendwo hinverschoben wo ich mich nicht mehr wirklich erinnern kann. jetzt ist mir letztens so...

Problem von Patricia - 21 Jahre

Gefühle für den ersten Freund

Also ich fang mal so an ich mit 15 mit meiner ersten grossen Liebe zusammengekommen s war für beide Liebe auf den ersten Blick obwohl wir schwere Zeiten hatte viel zusammen durchmachen mussten liebten wir uns doch immer leider verletzte er mich...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Pille und Alkohol

hallo zusammen, ich hab mal ne frage was die pille angeht. un zwar ob alkohol die wirkung beeinflusst, wenn man nicht erbricht. bin mir da nämlich immer ziemlich unsicher und will auf gar keinen fall schwanger werden. wenn ich die pille immer...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Die Gebährmutterhalskrebsimpfung.

hi, ich würde gerne wissen ob das wirklich jede krankenkasse zahlt? und wenn nicht könnte man mir auch sagen welche denn nicht die impfung zahlen! und müsste man dafür bestimmte dinge berücksichtigen o.ä.??? lg melanie

Problem von Markus - 15 Jahre

Steifer beim umarmen

Hallo liebes kuka Team ich find eure arbeit echt spitze !!!ich hab euch schon oft geschrieben ihr helft einem echt ich hab folgendes Problem ich hab jetzt seit einigen tagen wieder eine Freundin und wenn ich jetzt mit ihr Händchen halte sie...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Besten Freund verloren...

Ich habe ein Problem.. ich habe meinem (besten freund)(13) vor über einem Jahr verloren.. Er ist an einem (Ärzte fehler ) gestorben.. wurde mit gesagt.. Und ich komme damit nich Klar da wir in der Grundschulzeit sehr gut befreundet waren... Wo...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Bin ich von ihm abhängig?

hallo erst mal Also seit ca 1 jahr bin ich mit meinem ex jetzt auseinander wir waren auch ca 1 jahr zusammen ja und ich war ihm hörig so zusagen.nun haben wir wieder kontakt, schlafen auch miteinander und sehen uns fast jeden tag!Ich liebe ihn...

Problem von Sarah - 15 Jahre

Der Tod

Hallo, Ich hab ein rießiges Problem. Die Mutter meiner Freundin hat sich selbst umgebracht. An dem nächsten Tag war ich nicht in der Schule, da ih krank war. Jetzt weiß ich nicht, wie ich ihr begegnen soll. Alle sagen so normal wie möglich...

Problem von Klaudia - 41 Jahre

Selbstmordgedanken

Hallo! Mein Name ist Klaudia, und ich bin schon seit 11 Jahren Physischkrank, ich habe sehr oft Selbstmordgedanken, dass ich davor Angst habe, mein Leben aufzugeben. Was kann ich tun, damit ich mir nichts antue? Ich habe sehr guten kontakt zu...

Problem von Jeanette - 17 Jahre

Wichte Frage zu HIV

hallo lieber Kummerkasten ich hab da so ne frage Mein Freund hat früher sehr oft gekifft jetzt nur noch 1 in monat kann man da von aids kriegen kann ich da von ihn adis bekommen wenn ich mit ihn schlafe ???? meine mutter hat es mir so erzählt...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Ich bin hier ganz allein

vor fast zwei jahren habe ich mich in einen deutschen verliebt. mein arbeitsvertrag im hotel, in dem ich arbeitete, lief aus und ich wollte ihn nicht verlängern. mir bot sich die chance ins ausland zu gehen, zu ihm, mit ihm eine richtige...

Problem von anonym (w) - 21 Jahre

Neue Nachbarn & Ruhestörung

Guten Tag, Seit Jahren wohnen wir hier in einem Wohnviertel, in dem die Häuser alle sehr nah beieinander stehen. Bis vor Monaten war es hier sehr ruhig, das Klima zwischen den Nachbarn war nahezu perfekt. Doch vor 4-5 Monaten sind hier 2...

Problem von Anonym - 1995 Jahre

Kann man jemanden aus der Familie heiraten?

Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage: Ich habe eine Cousine, die den Anschein macht und schon mehrere male Andeutungen darauf gemacht das sie mich liebt. Nun wollte ich fragen ob man jemanden aus der Familie heiraten kann. Also sie hat einen...

Problem von Sebastian - 15 Jahre

Ich und meine Welt

na ihr lieben, wie läuft die arbeit? wieso ich das hier schreibe? naja, vielleicht aus langeweile, vielleicht aber auch weil ich mir einfach ein paar dinge von der seele sprechen möchte. zu oft habe ich geschwiegen. ich bin zerfressen von...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verlassen und einsam

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Ich habe keine Hoffnung mehr und brauche rat manchmal sitze ich einfach auf meinem stuhl und weine ich selber habe zwar freunde aber keine echten meine sorgen bezihen sich auf meine starken emotionen zu...

Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Pickel und Jucken nach der Rasur - Pilz?!

Hallo erstmal! Ein großes Lob an euch, dass ihr hier versucht allen zu helfen. Nun zu meinem Problem: Ich habe mich ein paar mal Selbstbefriedigt. Dass muss ich dazu schreiben weil ich keine ahnung habe woher mein problem kommt. Seit ein paar...

Problem von Nicole - 33 Jahre

Probleme im Kiga

hallo, habe ein problem was mich ans ende meiner kräfte kommen läßt. haben in letzter zeit viel mit unserm sohn durchgestanden von frühförderung bis hin zum psychologen wegen verdacht auf ads. seit ein paar tagen hat nun unser 6jähriger sohn...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Ich halt's nicht mehr aus

hallo ,...naja ich habe eigendlich 2 probleme eins in der familie und eins mit meinem freund .nja das mit meiner famile ist so meine oma ist an krebs gestorben und mein opa hat jetzt eine neue lebens gefärtin und ich kann sie nicht leiden immer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wann kann ich ausziehen?

Mit wie viel jahren kann ich denn ausziehen? Kann ich mit 16 eine Wohngemeinschaft Gründen? mfg

Problem von Anonym - 27 Jahre

Feedback: welcher Arzt?

Kleine "Warzen" am Penis die weder jucken noch schmerzen, sind häufig Hornzipfel oder Hirsuties papillaris penis. Wenn man sich nicht sicher ist, sollte man jedoch trotzdem einen Hautarzt aufsuchen. Unter Körper und Sex werden leider nur...