Problem von Katja - 13 Jahre

komische Brustwarze

hallo seit gestern ist meine brustwarze richtig hart und schmerzt! um die brustwarze herum ist es so rot und sie ist auch irgendwie größer als die andere! wenn ich drauf drücke tut es richtig weh! das ist wie so ein knoten, aber nur in der...

Problem von Jörg - 36 Jahre

hab die Schnauze voll

hallo hab mal wegen alkohol im krankenhaus gelegen(Bauchspeicheldrüse) und darf kein alkohol mehr trinken dies war 19 WERD mich umbringen!!! bekomme keine arbeit . hab schulden und trinke leider wieder alkohol ob wohl ich weiß das ich das...

Problem von Anna - 13 Jahre

Vergewaltigt von 6 Jungs

Hallo! Ich erzähle euch diese geschichte die mir vor einer Woche passierte,weil ich denke ihr könnt mir helfen! Also vor gut einer Woche wollten ich und meine Freundin Melanie ins Internet café!Da trafen wir auf eine coole Community wo man...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Probleme beim ersten Mal

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Gestern wollte ich mit meinem Freund schlafen.Wir wollen es beide nur hatte ich etwas Angst,dass es weh tun könnte.Er konnte dann nicht richtig in mich eindringen und ich hatte ziemliche Schmerzen.Eigentlich dachte...

Problem von Anonym - 13 Jahre

kein Geld

Hi liebes kuka team, ich hab ein kleines problem, alle meine freundinnen fahren in den sommerferien auf eine jugendreise, nur ich kann mal wieder nicht mit, weil wir kein geld dafür haben, dabei sind 160 ? doch garnicht mal so viel... Habt ihr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Probleme mit der Menstruation

Hi..ich hab echt ein großes problem...seit ca 1Jahr habe ich meine Periode, doch ich habe sie nie regelmäßig...nachdem ich sie das 1 Mal hatte kam sie ein halbes Jahr fast nicht und sonst mal ab und zu nur, dann kam sie mal 2Monate total...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Fruchtbarkeit zwischen zwei Pillenstreifen

hi, ich habe gestern mit meinem freund geschlafen, habe die letzte pille aber 2 tage zuvor zu mir genommen. noch habe ich meine tage nicht, meist bekomme ich sie 3 bis 4 tage nach der letzten einnahme. Bin ich empfänglich für die zeit zwischen...

Problem von Samira - 26 Jahre

Depersonalisation

hallo, ich leide seit einem jahr an einer Angststörung vor mir selber.Dies begann letztes Jahr im Urlaub,da bekam ich plötzlich ein Fremdgefühl vor mir selber.Da wir mit dem Flugzeug geflogen sind und ich sehr große Flugangst habe denke ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Alkohol und Pille

hallo, habe hier schon öfters mal reingeschrieben, finde das eine super idee! meine frage ist, ob alkohol die wirkung von der pille beeinträchtigt, solange ich mich in den nächsten 4 std nicht übergebe. sollte man nachdem man die pille...

Problem von Anonym - 20 Jahre

10 Jahre durch die Hölle

Hallo ich weiß nicht mehr weiter ich bin erst 20 und glaube mein Leben zieht nur noch an mir vorbei was soll ich nur tun alles fing an das sich meine Eltern scheiden haben lassen da war ich 10 Jahre alt. Das war sehr schlimm für mich.Mein Vater...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Es war das erste Mal

Hallo, ich bin jetzt mit meinem freund seit 3 mon. zusammen und wir hatten gestern unser erstes mal. Für ihn war es überhaupt das erste mal aber für mich nicht. Und er macht sich jetzt sorgen darüber das er nicht gut genug für mich war. Und...

Problem von Karin - 40 Jahre

Ich versteh das alles nicht

Hallo kkt. Ich weiß nicht was das soll. es geht um eine gute Freundin deren mann ist im letzten Jahr gestorben! Ich verstehe das alles nicht . Im Sommer letzten Jahres hat mich meine Freundin angerufen und mich gefragt ob ich sie und die Kinder...

Problem von Jule - 23 Jahre

Scheidenpilz, Behandlung unterbrochen

Vor 3 Wochen wurde bei mir ein Pilz entdeckt. Eine Woche lang habe ich ihn behandelt (mit einer Kombi-Packung). Dann bin ich für 6 Tage in den Urlaub gefahren. Habe die Salbe leider Zuhause liegen lassen. Gleich nach meiner Ankunft Zuhause habe...

Problem von Bellona - 22 Jahre

Meine Schwiegermutter macht uns das Leben zur Hölle

hallo ich habe volgendes problem seit nun mehr einem halben jahr macht meine schwiegermutter mir das leben zur hölle. wir waren damals extra in ihre nähe gezogen um sie etwas zu unterstützen mit ihrer neuen beziehung usw. aber vor einem halben...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Bitte antworten!

HI, ich werde bald 12 und komme nachd en Sommerferien in die 6. Klasse. Ich habe mal ein paar fragen an euch: Ich weiß nicht ob ich mich in der 6. Klasse schminken soll, ich habe Angst davor das ich ausgelacht werde oder meine Mutter es nicht...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Freund oder nicht mehr?

Hallo! Ich habe seit jahren einen sehr guten freund, dem ich alles anvertrauen kann, der mich versteht, der immer für mich da ist, einfach der beste freund den man sich wünschen kann. doch seit einiger zeit weiß ich das er mehr von mir will als...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Tage kommen nicht

Ich bekomme meine Tage schon seit 50 tagen nicht und ich habe angst das ich schwanger bin...Ich habe aber nicht mit einem jungen geschlafen.Stress oder andere sachen hatte ich auch nicht...kann man auch noch durch andere sachen schwanger werden?...

Problem von Kassi - 14 Jahre

Meine Freundinnen kriegen echt jeden

Hi! Zwei frühere Freundinnen(Schwestern) von mir machen jeden Typen so lange an,bis diese in sie verknallt sind!Und sie sind voll aufdringlich!(und die Jungs sind selber von ihnen genervt)!Und es gibt fast keine Jungs,die nicht auf sie stehen!Die...

Problem von Alice - 21 Jahre

Ich kann die Probleme nicht lösen

Hallo, ich heiße Alice und habe ganz viele Probleme, haben wir ja eigentlich alle, oder? Ich muss dazusagen, ich habe schon eine ganze Menge Probleme galöst, aber diese schaffe ich einfach nicht ohne proffesionelle Hilfe. Naja, damit ihr einen...

Problem von Claudia - 16 Jahre

Mein Vater

Huhu Liebes Kummerkasten Team! Ich hab ein problem.... und zwar gehts um meine Eltern. Sie sind schon vor 2 Jahren einmal mal Getrennt gewesen, weil mein vater ein verhältniss mit meiner Patentante hatte und der grund der Trennung war auch, dass...

Problem von Zutisi - 15 Jahre

Er braucht Hilfe

Ein früherer Freund von mir hatte vor einem Jahr eine Drogentherapie für neun Monate gemacht. Zu dem Zeitpunkt war er noch 16! Er kam clean wieder in seine Heimat. Er hielt es nicht lange ohne das Kiffen aus und fing wieder an. Daraufhin wurde...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Eventuell Schwanger?

Hallo! Ich weiss im Moment nicht wo mir der Kopf steht. Ich bin Enden diesen Monats mit meiner Freundinn 4 Monate zusammen( Sie 15 & ich 18). Letztes Wochenende hatten wir unseres 1. gemeinsames Mal. Vorher hatte ich sie sonst immer im...

Problem von Tina - 28 Jahre

Ich habe die Pille vergessen und Geschlechtsverkehr gehabt

Hallo, ich habe am Dienstag meine Periode bekommen, am Donnerstag musste ich dann wieder mit der Pille anfangen was ich auch gemacht habe. Ich nehme immer die Pille vor dem schlafen gehen. Am Freitag Abend bin ich mit meinem Freund übers...

Problem von Lara - 16 Jahre

Kinderheim?

Hallo, ich mache mir totale Sorgen um meine Freundin denn in ihrer Familie git es momentan total Stress!!! Ihr Vater ist fast Alkoholiker und mit ihrer Mutter versteht sie sich überhaupt nicht! Sie selbst ist total lieb nett.... außerdem geht...

Problem von Anne - 21 Jahre

Alles geht schief !

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, denn in meinem Leben geht im Moment alles schief. Alles fing damit an das ich, eigentlich gut gelaunt, letztes Jahr im Januar meine neue Arbeitsstelle im Labor eines Pharmaunternehmens antratt, es dauerte...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mehrere Probleme

Hallo, ich habe mehrere Probleme moentan...weis nur nicht so recht wo ich anfangen soll. Ehrlich gesagt ist es mir auch wirklich sehr sehr peinlich ... ich hatte nun schon öfters Geschlechtsverkehr. Doch dabei habe ich keine Gefühle. Was ich...

Problem von Angelina - 19 Jahre

Schlaflosigkeit und chronische Nervosität

Liebes KUKA-Team! Ich habe beschlossen, euch zu schreiben weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Leide seit einem Monat (seit ich mein Abitur erfolgreich bestanden habe) an Schlafstörungen. Ich kann einfach nachts nicht mehr schlafen. Erst...

Problem von Anika - 16 Jahre

Meine Beste Freundin kommandiert mich ständig rum

Hallo liebes Kummer Kasten Team! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich habe ständig stress mit meiner besten Freundin. Wenn ich nicht mache was sie will ist sie total wütend und erpresst mich z.B: "wir waren bei ihr zuhause und wollten...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Der beste freund meines bruders ist tod!

also.mein bruder (19) hat seinen besten freund (andre) verloren. vielleicht habt ihr es im fernsehen gesehn. er wurde von einem bullen erschossen. jetzt stürzt mein bruder sich in den alkohol und ins mariuana und haschisch. die anderen kumpel von...

Problem von Anonym - 18 Jahre

was soll ich tun?

Also,vor einiger Zeit fingen die probleme mit meinem vater an und irgendwann bekam ich einen brief von der polizei mit einer anzeige von ihm. die anzeige war wegen körperverletzung, ich hätte ihn angeblich geschlagen. das war aber in...

Problem von Anonym - 14 Jahre

meine Mutter

Hallo, meine Mutter ist vor etwas mehr als einem Jahr an Krebs gestoben. Ich vermisse sie sehr, auch wenn das den meißten gar nicht so auffällt, denn ich versuche das immer zu überspielen und versuche immer, mich so unauffällig wie möglich zu...

Problem von Jeany - 16 Jahre

Ritzen

Ich habe bis zu meinem 8 Lebensjahr bei meinem Vater mit meiner Schwester und meiner Mutter gewohnt.Da aber meine Mutter einen neuen Kerl kennengelernt hat sind wir nach Paderborn gezogen.Wo mein Stiefvater mich dann über Monate hinweg...

Problem von Patrick - 18 Jahre

ich bin entsetzt! Sind da Profies am Werk?

ich kontaktiere euch auf diese art, weil mir das impressumfenster zu klein wirkte und ich nicht weiß, wie viel da rein passt. ich war auf der suche nach einem artikel über einen vergewaltigten jungen, als ich auf eure site stieß. hier fand ich...

Problem von Anonym - 44 Jahre

Muss ich Unterhalt zahlen?

hallo ich habe da eine frage.. ich lebe seit 3 monaten von meiner frau getrennt und habe in 3 monaten mein scheidungstermin. meine noch jetzige frau hat einen neuen und möchte unbedingt schwanger von ihm werden. ich selbst bin zeugungsunfähig....

Problem von Sebastian - 24 Jahre

Finde meine alte liebe nicht wieder

Hallo erstmal das problem beseht eigendlich bei mir das ich vor langer zeit mit meiner Freundin Angie zusammen war doch wir trennten uns ,und ich habe geheiratet ,nun bin ich seit ein jahr wieder alleine und weiss auch das sie den kontakt zu mir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst vor einer Beziehung

Liebes Kummerkasten-Team, eigentlich schäme ich mich sehr, hier hin zu schreiben, aber na ja, dafür ist es ja anonym ;). Es fällt mir schwer, meine Probleme in Worte zu fassen, weil ich mir das ganze selbst noch nicht richtig vor Augen...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Meine Affäre ist schwanger!!

hallo zusammen, ich habe ein scheiß großes problem! bin seit 7 jahren mit der tollsten frau zusammen und auch sehr glücklich aber manchmal klappt es nicht immer so gut mit dem sex! ich hab einmal was mit einer kollegin gehabt ohne gummi und...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Schwanger?

Ich habe gehört, wenn man die Pille nimmt, kann man seine Regel ganz normal bekommen, auch wenn man schwanger ist. Stimmt das? Und die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft wie z.B. Spannen in der Brust, Ekel vor Speisen, Verdauungsstörungen,...

Problem von Vrena - 18 Jahre

Test und er hat angezeigt ich bin schwanger!!!!

Hallo Ihr Lieben, ich hab ein riesengroßes Problem.Ich hatte am 28. Mai das letzte Mal meine Tage. Am 24. Mai hab ich mit einem Ex Sex gehabt.Nur drei mal rein und raus ohne Verhütung.Ich habe auch einen Freund mit dem ich regelmäßig Sex...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Kleine Frage zur Pilleneinnahme

Hallo, Erstmals wollte ich sagen, dass ich eure Seite echt toll finde!Immer weiter so.Ich habe da mal 'ne kleine Frage. Ich nehme die Pille und Kondom zu Verhütung und das hat auch immer gut geklappt. a ich jetzt schon lange mit meinem Freund...

Problem von Anonym - 14 Jahre

schwanger?

Liebes KuKa team!!!!!! ich schreibe euch schon öfters aber kriege nie ne antwort! Noch mals ich ahbe einen freund seit 8 monaten aber wir haben bisher nicht mit einander geschlafen.weil ich noch jungfrau bin. aber es wäre vor paar tagen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Intimrasur

bei der intim rassuer bekomm ich immer sehr starken ausschlag der sich dann auch in eindrigen pickelchen äußert. was kann ich dagegen tun das ich dies nicht mehr bekomme?

Problem von Anja - 15 Jahre

Ich will mit ihm schlafen

´hallo... ich komme gleich zur sache, da ich bald weg muss ich möchte mit meinem Freund schlafen und er natürlich auch mit mir. Nur habe ich keine Ahnung wie ich mit Kondomen etc umgehen kann. Meine Mutter würde ich fragen aber sie meint ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Schwarm redet nicht mit mir

Hi, Ich brauche unbedingt Hilfe. Vor ungefähr zwei Wochen war ich auf einem Geburtstag. Da hab ich voll viel getrunken. Und bekam dann eine SMS von meinem Schwarm. Wir haben uns gegenseitig geschrieben. Außerdem verstanden wir uns super gut....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Fingernägel kauen

Hallo liebes kuka-team ich habe ein echtes problem mit meinen Fingernägeln ich kaue sie immer ab und das schon relativ lange ! Also ich habe zwischendurch immer mal wieder problemme und dann kaue ich schon ziemlich of aber auch wenn es mir super...

Problem von Christina - 16 Jahre

Pille und Shisha?

Hi! also: eigentlich habe ich kein wirkliches problem, nur eine kleine frage. ich nehme seit 4 monaten die pille und bin eigentlich nichtraucherin, erstens weils mir nicht schmeckt und zweitens weil man ja nicht rauchen sollte wenn man die pille...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Drogenproblem

Hallo zusammen! Ich weiß einfch nicht mehr weiter! Vor 1 Jahr und 5 Monaten hat alles angefangen...ich habe mich verliebt. Ich wußte vom ersten Tag an das er Drogen genommen hat und davon weg ist (was ich ihn auch geglaubt habe). Vor ca. 2...

Problem von Caro - 14 Jahre

ich hasse mein leben so

Naja ich heiße caro und mein leben ist so scheiße ich ahbe imme stress daheimüberall ich ahtte schon 2 selbsmord versuche hinter mir und durfe dadurch 3 monate in ne scheiß klinik,dann hab ich mich noch geritzt,imoment mach ich nichts mehr von...

Problem von Thomas - 16 Jahre

Erster intimer Kontakt!

Hi, ich hatte heute mit meiner Freundin meinen ersten Intimen Kontakt. Nunja, alles war schön und so weiter, wir zogen uns gegenseitig aus. Als ich dann mit meinem Finger ihren Kitzler direkt stimmulierte, fing sie lauter und schneller an zu...

Problem von Madlen - 20 Jahre

Ich wünsche mir ein Baby, aber mein Freund ist erst 17

Wünsch mir eigentlich schon seitdem ich 18 Jahre alt bin ein Baby. Ich hab mir aber vorgenommen erstmal meine Ausbildung ordentlich zu beenden. Nun werd ich im August 21 und bin wirklich froh, dass ich mit 18 noch kein Baby bekommen hab....