Problem von Anonym - 19 Jahre

Die Eltern meines Freundes sind unfair

Hi.... Ich habe kein Problem, sondern mein Freund hat eins mit seinen Eltern. Sein Bruder ist das Nesthäckchen und bekommt alles, darf alles und wenn der Bruder mal ihn verpätzt interresiert es die Eltern nicht. Er bekommt dann noch ärger wenn...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst vor dem Tod

Hallo. Ich habe ein sehr schwieriges Problem, das mich seit Jahren beunruhigt. Ich habe nähmlich schreckliche Angst vor dem Tod. Ich weiss, dass alle Menschen den Tod fürchten, aber bei mir ist es schon eine Phobie. Das Schlimme ist, zu wissen,...

Problem von Verena - 18 Jahre

Probleme und kein Ende in Sicht

Hallo ich habe ein großes Problem vielleicht auch mehrere ich muss das einfach mal loswerden weil mich das innerlich zerfrisst... Ich hab vor drei Jahren meinen Freundeskreis verloren war ziemlich geschockt enttäuscht und hab mich dann...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich möchte meine Regel verschieben

Hallo, ich habe ein Problem, ich habe am Wochenende ein Date mit meinem Schwarm. Wir haben uns auch schon öfters getroffen, wir schlafen auch miteinander ...Aber ich stehe jetzt kurz vor meiner Regel und in vier Tagen wollen wir uns treffen...Ich...

Problem von Anita - 41 Jahre

Betrifft meine Tochter und mich

Ich hoffe Sie können mir einen Rat geben,ich bin zwar kein kind aber ich hab furchtbare probleme mit meiner Tochter(sie wird im August diesen Jahres 18 Jahre). Sie war bis zu ihren 17.Geburtstag so ein liebes kind,und jetzt hat sich alles...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Bin ich schwanger?

ich habe vor zwei wochen am wochenende 3 tage lang vergessen die Pille zunehmen, habe aber dann trotzdem die tage bekommen und am vorlätzten tag der tage mit meinem freund geschlafen.. Kann ich jetzt schwanger sein?? Bitte helft mir habe große...

Problem von Andrea - 15 Jahre

Verantwortung

hallo! ich habe mich am anfang des jahres gemeldet um mit einer kinderfreiziet gruppe als beträuerin mit fahre! mein problem ist nun das ich da nun eigentlich gar nicht mehr hin will mein vather aber der meinung ist das ich jetzt dahin muss! also...

Problem von Anonym - 19 Jahre

hilflos

hmm.. ich weiß nicht wo ich anfangen soll ich wurde über mehrere jahre als kind, wie soll ich sagen sexuell belästigt/ gar missbraucht? ich weiß nicht wie ich es definieren soll... ich denke es fing an, als ich ungefähr 2 jahre alt war.. ...

Problem von Angelina - 18 Jahre

SVV

Hi liebes Kummerkasten-Team! Ich bin 18 (bald19) Jahre alt und ritze mich seit meinem 12ten Lebensjahr. Ich bin eigentlich ein Mensch, der gerne lacht, Spaß hat, anderen Menschen hilft und etwas in seinem Leben erreichen möchte. Aber meine...

Problem von Melanie - 20 Jahre

Schwanger?

Hallo! Schreib euch hier mal mein Problem: Meine Beziehung ist nach 4 Jahren, vor ca. drei Monaten, zerbrochen! Vor einem Monat habe ich meinen Ex-Freund noch einmal besucht, weil wir uns einfach nur ausquatschen wollten. An dem Tag haben wir noch...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Sexuelle Gewalt!

Hallo, mh, weiß nicht wo ich anfangen soll. Muss mir aber luft machen. Und schreiben geht eigentlich noch am besten. Ich hab vor knapp 5 Jahren sexuelle Gewalt erlebt. Und das ca. 3 Jahre lang.Ich bin sexuell Genötigt wurden. Alles fing mit 15...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sex mit Cousin

hallo gestern war ich auf einer party und hatte ziemlich viel getrunken. mein cousin war auch dort und weil ich nicht mehr wusste wie ich nachhause komme, bot mir mein cousin (16) an bei ihm zu übernachten. schon als wir von der party weggingen...

Problem von Lilly - 16 Jahre

Pille & Shisha ?

Ich bin seit 5 Monaten mit meinem Freund (20) zusammen und wir haben auch ziemlich regelmässig Sex. Darum werde ich mir jetzt dann auch die Pille verschreiben lassen. Und da ist eben auch meine Frage: Pille & Rauchen ist ja sehr schädlich wegen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst, dass ich schwager bin

Am Feitag (01.07.2005) knutschte ich mit einem Jungen herum. Wir zogen uns dann auch gegenseitig aus. Er steichelte meine Scheide mit seinen Fingern. Er hatte einen steifen P****, dennoch glabe ich nicht, dass er einen Samenerguss hatte. Jetzt ist...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwanger?

hallo! ich hatte vor kurzem das erste mal sex! das problem ist, dass wir ohne kondom sex hatten. ich habe ihn daruf angesprochen und er hat darauf gesagt das er ihn bevor er kommt rauszieht! ich habe mich daruf eingelassen aber trotzdem habe ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kann in die Zukunft schauen

Hallo erstmal. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.eigentlich bin ich ein zufriedener mensch und mein leben ist klasse.ich bin nicht häßlich und habe auch sonst keine probleme mit freunden, eltern, mir selbst oder sonst irgendjemandem.nur...

Problem von Anonym - 13 Jahre

SVV

Hallo liebes KKteam, also mein Problem ist diese: Ich r**** mich seit letzter Zeit nach ist es nicht sonderlich schlimm ,aber ich weiß nicht ob es schlimmer wird also als ich mich das erste mal geritzt habe kam nochnciht mal Blut raus aber die...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Es macht mir langsam Angst!

Hi wie geht es euch? Ich hätte meine Tage schon seit ca 1 und halb Monat wieder griegen müssen. Aber sie kommt noch immer nicht und das macht mir Angst. Ich habe Schiß zum Frauenarzt zu gehn und zu fragen. Ich kann auch nicht schwanger sein da...

Problem von Anonym - 14 Jahre

geschlagen?

Hallo,ich habe eine wichtige frage ich bin 14 und habe 2 schwestern die eine ist 16.früher war meine mutter auf der Arbeit und da hatt unser papa auf uns aufgepasst.ich weis noch das wir öfter mal dann eine bekommen haben ich weis aber nicht wie...

Problem von cecile - 17 Jahre

ich komm über seinen tod nicht weg!

hallo liebes kuka-team! ich weiß nicht mehr weiter!vor ca. 3 jahren ist mein freund gestorben!damals war ich mit ihm zusammen und er musste für kurze zeit nach italien zu seiner familie.naja ich erzähl die story nicht gern.auf jeden fall hab...

Problem von thomas - 14 Jahre

Keine Hormone ?

Also ich bin 14 und habe noch keinen stimmbruch. Meine stimme soll sich sogar etwas weiblich anhören. Und Mein Glied ist auch sehr klein.Außerdem wachsen noch keine körperhaare soll ich zum arzt?

Problem von Desiree - 23 Jahre

Ih kann nicht mehr

Hallo! Tja wo fange ich am besten an? Meine Eltern haben sich ende 04 dafür entschieden wegzuziehen! das war für mich wie ein schlag ins Gesicht weil ich nicht wirklich darauf vorbereitet war. Sie haben mir einfach die Pistole auf die Brust...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ab wie oft wird rauchen schädlich?

hallo ihr, ich hab eine frage bei der ich net weiß an wen ich mich wenden soll. generell bin ich gegen das rauchen und hab auch net vor, damit anzufangen. aba vor zwei tagen war ich auf einer party und hab einer freundin ihre zigarette...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sex während der Periode..

Ich nehme die Pille und vergesse sie auch nie. Allerdings bin ich mir beim Sex während der Periode sehr unsicher kann man wenn man keine Kondome benutzt schwanger werden?Schliesslich möchte ich kein Risiko eingehen wenn das Kondome doch mal...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Werd ich wirklich gehasst?

Hallo, folgendes ich denke das mich meine Mutter hasst... z.B. wenn mein Bruder und ich uns über irgentwas streiten das Thema kann so lächerlich sein spielt nie eine Rolle.Es reicht auch schon wenn mein Bruder einfach sagt "raus aus meinem...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Bin ich zu alt?

Hallo Ich habe folgende Frage. Ich habe durch meine Nichte eine sehr reife für ihr alter(14) (ich weiß das sagen viele) aber eine wirklich schon sehr geistig reife Freundin kennengelernt. Zuerst dachte ich sie macht nur scherze aber jetzt merke...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schminken?

Guten tag! ich werde in diesem jahr 14 jahre alt. ich möchte mich gerne schminken, weill ich finde das ich dann beser ausschaue! aber wenn ich mich für in die schule schminke ist es mir sehr peinndlich! ich bin eben auch nicht gerade das...

Problem von Denise - 17 Jahre

Ich will ein Kind!

hy ich bin 17 und schon 4jahre mit meinem freund zusammen ich wünsch mir sogern ein kind ich nehme seit 2monaten die pille nicht mehr aber es passiert nix ich weiß nicht mehr weiter immer wenn ich denke ich bin es bekomm ich meine tage helft...

Problem von Theresa - 13 Jahre

Altersunterschied

hallo! Also ich heiße theresa und bin 13 jahre! und ich hab ein sehr blödes problem! also ich hab vor einer 3 wochen einen boy kennen gelernt und er heißt andr?. Wir sind jetzt schon seit einer woche zusammen! blöd ist das er 60 km von mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger?

Hallo liebs Kuka-Team. Ich habe vor 2 wochen mit meinem Freund mein erstes mal gehabt und wir haben in der Nacht zweimal mit einander geschlafen. Ich nehme die Pille und wir haben beide male ein Kondom benutzt. Jetzt habe ich meine Pillenpause ,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Onanieren

ich möchte wissen ob onarnieren gefährlich ist. Wenn ja dann könnte ihr mir auch noch sagen was daran gefährlich ist. Bitte helft mir.

Problem von Katharina - 12 Jahre

Der Bruder meiner Freundin

Hallo!!! Seit einiger Zeit schneide ich mir immer mit einer Rasirklinge in die Haut.Ich brauchte das einfach.In denletzten Sommerferien habe ich im Freibad eine Freundin gefunden,sie ist 14.Dieses Jahr habe ich ihre Schwester und ihre zwei Brüder...

Problem von Anonym - 14 Jahre

was ist orale Befriedigung?

könnt ihr mir sagen was oralsex und jemandem einen blasen bedeutet?

Problem von juliane - 15 Jahre

Brieffreundschaft mit JVA-Insassen / warum so schamhaft bei SB?

zur zeit beschäftigen mich zwei dinge, die eigentlich nicht direkt probleme sind, sondern mehr fragen. 1. also ich hab vor kurzen beim surfen im internet eine page gefunden. und zwar nicht irgendeine, sondern eine brieffreundschaftenbörse für...

Problem von Yasmin - 13 Jahre

meine Schwester ist tot

hallo!! meine zwillingsschwester (xenia) ist vorkurzem an einem verkehrs unfall ums leben gekommen.seitdem ist mein leben einfach nurnoch müll. sie war meine wichtigste bezugsperson. auch meine eltern sind auch sehr traurig,sie weinen ständig....

Problem von Zoé - 15 Jahre

Ich werde fürchterlich gemobbt!

Hey Ihr!! Ich wende mich an euch,weil ich echt nicht mehr weiter weiß. Ich bin einem halben Jahr neu in eine Klasse gekommen. Und alle hassen mich.Sie beleidigen mich jeden tag.Vorallem die Mädchen. Es ist einfach schrecklich. Manchmal laufen...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Wie geht es weiter?

hallo ich weis garnicht wo ich anfangen soll. alls ale erstes habe ich so ziemlich mit allem in meinem leben probleme. ersten ich bin arbeitslos kein s** will mir arbeit geben ob wohl ich alles dafür geben würde arbeiten zu gehen. dadurch das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Therapie?

Hallo dickes lob! ich hatte euch ja schon mal geschrieben was mein problem ist (tod meiner besten freundin kaddy...) jetzt überlege ich allerdings vllt in den ferien ne therapie zu machen da ich mich shcon 16 mal geritzt habe das ganze erst seit...

Problem von Anneke - 15 Jahre

Bulimie/Heimweh

Hey ihr,also ich bin zufällig auf eure Internetseite gestoßen und habe zwei anliegende Themen. Also... das erste ist heimweh... es liegt ein Frankreichaustausch an. Ich war schon mal in England, hatte auch Heimweh, aber hab es bis zum Ende...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich weiß net mehr weiter

Ich kann nicht mehr und will auch net mehr, also mein problem ist das:Mein freund(ex)hat sich vor über 2wochen von mir getrennt und nun träume ich standig von ihn und habe sone sehnsucht aber dass ist ja noch net alles,mir ist was sehr...

Problem von Ciara - 16 Jahre

Ich kann nicht mehr...

Hallo alle zusammen.. Also da ich mit niemanden über meine probleme reden kann tu ich es auf diese weise mit einer hoffnung eine antwort zu kriegen.. Ich habe sehr viel durchmachen müssen und ich komme einfach nicht mehr mit meinem leben...

Problem von Luna - 13 Jahre

ich werde sterben!

Ich hab erfahren das ich Krebs hab.Die Ärzte riefen den satz der geht mir nicht mehr aus dem kopf:Tut mir Leid Frau M**** aber ihre Tochter hat einen Tumor im Gehirn den man nicht wegschneiden kann.Ich weiß ungefair seit einer Woche das ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

bin ich krank??

hallo, ich bin 17 jahre alt und habe angst das ich leukaemie habe. seit letzter zeit bin ich nur noch muede. das ist allerdings das einzige anzeichen das dafuer spricht. ich weiss aber auch, das ich sehr viele weisse blutkoerperchen habe aufgrund...

Problem von Dajana - 15 Jahre

Bin ich von einem Spermatropfen schwanger?

Hallo, also ich habe angst das ich jetzt schwanger bin, weil mein Freund und ich habe versucht (ohne kondom) den p**** in meine scheide zu bekommen das hat auch geklappt. wir haben zwar nicht richtig miteinander geschlafen, aber kann es sein das...

Problem von Michael - 13 Jahre

Ich liebe sie und trau mir nicht es ihr zu sagen

Hallo Also ich fange am besten ganz von vorne an Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Schule Verliebt namens JENNY aber ich habe riesen große angst es ihr zu sagen ich bin mit ihr sehr gut befreundet aber trotzdem habe ich angst. Eine...

Problem von Desiree - 17 Jahre

sexueller Missbrauch

Also ich habe vor ca. zwei Jahren einen Brief in der Wohnung meines Bruders gefunden (24) darin stand das er so traurig ist das es der Angela genau so gegangen ist wie ihm und das mein Cousin nicht nur sein Leben zerstört hat. Gut als ich das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Teenie- Eltern

Teenie-Eltern! Hilfe. Hallo, Ich habe folgende Fagen. Ich möchte: -die Rechtliche Aspect wissen wenn eine Teenie schwanger ist? -Wer darf und wann darf mann mit jemanden schlafen? -Gibt es Unterschied rechtlich (Alter?) 12, 14, 16, 18 -wer hat...

Problem von Anonym - 33 Jahre

wer macht was falsch? Sie oder ich?

Ich bin verheiratet aber in meiner Ehe hatte ich nur die stellung als ernährer mehr nicht, dachte bleib aber bei ihr bis mein sohn alt gennug ist. doch da lernte ich eine frau kennen die 2 jahre älter als ich war, es passte gut ich sagte zu...

Problem von Christine - 21 Jahre

ich versteh es nicht

naja um mein problem halbwegs, verstehen zu können braucht es ne kleine vorgeschichte. ich war fast vier jahre mit meinem ex zusammen, der ohne nen richtigen grund nennen zu können über icq. schluss gemacht hat (klar hab ich versucht danach...