Problem von Sydney - 14 Jahre

Ich wollte das nicht!

Hallo, Ich habe vor ein paar Wochen ein Mädchen im Internet kennen gelernt. Wir verstanden uns richtig gut und haben jeden tag miteinander geschrieben, bis sie mich dann fragte ob wir uns mal treffen wollen ! ich sagte "Ja" und haben dann einen...

Problem von Lisa - 16 Jahre

Bin ich schwanger?

Hallo zusammen! Vor ca. einem Monat war ich auf einer Party wo ich eigentlich niemanden kannte! Ich habe einen voll süßen typen kennengelernt und bin mit ihm in sein Auto gegangen! Ich war schon ziemlich angetrunken und ich hab zu derzeit...

Problem von Denise - 12 Jahre

Mein Hund

hi Kummerkasten team Ich abe ein problem mit meinem Hund.Sie ist eine sehr liebe rasse aber sie lief mir einmal weg und rannte ganz allein nach hause uber die straße.Es ist nicts pasiert. Und als meine mutter beim tierarzt war knurte sie den...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ein paar Fragen

hi ihr alle! ich hab euch schon einmal geschreiben, aber ihr habt, glaub ich nicht zurückgeschrieben. ich hatte da ein paar fragen: -was ist jetzt bitte rechtsextremistisch, oder so? alle reden davon, ich hab keine ahnung, was das heißt... -und...

Problem von Nia - 19 Jahre

Ich weiss einach nicht mehr weiter!

Hallo, Ich weiss eigentlich garnicht warum ich hier rein schreibe, aber ich muss einach mal so wissen was jemand dazu sagt! Ich habe ein grosses Problem, und zwar ist meine Mutter eine starke Alkoholikerin. Und dass schon nun mehr als 8 Jahre....

Problem von Anonym - 14 Jahre

was nun?

HALLO liebes kummerkasten-team! Ich habe ein problem,und zwar,habe ich einen freund den ich sehr liebe,er ist auch meine erste richtig große liebe.Bis dann etwas geschehen ist,und zwar:mein ex freund hatte vor kurzen eine freundin,die hat schluss...

Problem von Verena - 15 Jahre

ich will nen freund

Hallo leibes KK-Team ich habe ein großes problem! ich bin jetzt 15 jahre alt, und ich werde in einem halben jahr 16! alle von meinen Freundinen haben einen freund..sie erzählen immer wie toll es doch sei und so..!! ich aber hatte noch nie...

Problem von Nicole - 16 Jahre

Verarscht werden von Jungs

also mein problem besteht damit: ich habe ein kind von 16 monate und es is halt auch nicht so einfach und immer lerne ich die falschen jungs kennen die wollen alle nur das eine von mir! natürlich erzähle ich ihnen das ich ein kind habe und...

Problem von Elisabeth - 14 Jahre

ich kann nicht mehr

hallo ihr lieben ich bins noch mal Elisabeth ich wollte als erstes sagen das es mir sehr geholfen hat ihn die meinung zu sagen also mein ex ich denke so langsam komme ich über ihn weg danke noch mal. Aber ich habe jetzt ein anderes problem was...

Problem von Angela - 52 Jahre

Nachbarin

seid letzten jahr im september ist die lebensgefährtin von dem bruder unseren vermieter in die wohnung von frau sylvania h. mit eingezogen obwohl sie gesagt hat es ist ihre wohnung und er ist nur ihr freund führt er sich wie der eigentümer auf...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Bruder

hallo vielen dank dass wir alle so viel unterstützung von euch bekommen !! mein problem ist etwas schwierig zu erklären. also ich bin 16 jahre alt und habe einen bruder der 15 jahre ist. er sieht allerdings viel älter aus.von allen mädchen...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Kann ich der Vater sein?

Hallo, ich habe seit längerem eine Affäre mit einer verheirateten Frau. Die Frau versucht schon seit 1 oder 2 Jahren mit Ihrem Mann ein Kind zu bekommen, doch es hat nie geklappt, obwohl sie wöchentlich 3-4 mal Sex haben. Trotzdem wurde Ihr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst vor Date

Hallo Kika ich habe leider ein Problem: Ich war vorletzten Samstag in einer Disco, danach am Tag darauf hab ich in einem Chat ein voll süßes Mädel kennengelernt. Sie kam gleich nach mir in die Disco, weil als wir in der Disco waren wurden...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Tot eines besten Freundes

Hallo! ich weiß nicht was ich machen soll in meinen leben läuft alles schief, letztens erst habe ich meinen papa verloren indem er einen autounfalll hatte, meine mama habe ich nie kennengelernt ich weiß nicht wer sie ist. ich lebe jetzt im heim...

Problem von alex - 15 Jahre

ich werde bedrängt

hi also ich wollt euch um rat fragen und zwar mir hat einer gestern gesattten,dass er mich liebt...soweit sogut aber ich kenn ihn gar nicht wirklich ich war bis jetzt nur einmal neben ihm mal gesessen und einmal hab ich mit ihm geredet und mehr...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Krank?

Hallo, ich traue mich endlich einmal über alles zu reden! Also, ich rede jetzt einmal von "krankheiten" die ich habe 1. Ich habe so einen knubbel, wenn man da drauf drückt merke ich er ist hart, es tut nicht weh aber was ist das? 2. Manchmal...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Piercing

ich würde mir gerne einen bauchnabelpiecing stechen lassen weil ich ihn gerne hätte. und jetzthabe ich angst davor das das weh macht!!!!!!! Einige freunde von mir sagen es tut nicht weh aber im internet habe ich gelesen das es s** weh macht. ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie lange dauern eigentlich die Tage?

Hallo, meine frage hört sich villeicht ein bisschen komisch an, aber ich war auch schon auf vielen Seiten im Inernet aber es ist nirgends so richtig beschrieben wie lange die Tage eigentlich ca. dauern. Meine Freundin hat gesagt ca.5 aber ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Komische Welt

hi! ich finde es irgendwie etwas komisch hier einen eintrag zu machen, ich bin eigentlich nur zufällig auf die seite gekommen, doch irgendwie kommt sie für mich wie gerufen! ich weiss nichtmal welches von meinen problemen ich niederschreiben...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mutter Krebs, Vater wird arbeitslos, Freundin weg

hiho, ich bin mir nichtmal ganz sicher in welche kategorie das passt.... also meine probleme kamen alle an einem tag innerhalb von einer stunde 1. ich komm von der arbeit nach hause, lauf meinem vater übern weg der sagt ich bekomm die tage mein...

Problem von Andre - 17 Jahre

Meine Freundin hat mich verlassen

Tja....also is nich ganz einfach alles jetzt zu erklären...aber mal kurz gefasst... an Karneval hat meine ex(damals Freundin ) mit einem meiner besten freunde geknuscht....sie hatte mir nichts gesagt.....am we vor den Osterferien war aber alles...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kann ich jetzt schwanger werden?

Hallo, ich nehme die Pille,und mache immer wenn eine packung alle ist also für einen monat,eine woche pause in der ich dann meine tage bekomme (so wie fast alle denke ich mal) ich hab jetzt vor 2 tage die letzte pille genommen,und warte jetzt auf...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Schmierblutungen - wieso?

Liebes Kummerkasten-Team Ich habe nun seit 2 Tagen Ausfluss, der braun-rot verfärbt ist (S*************?). Befinde mich etwa in der Mitte meines Zykluses. Normalerweise bekomme ich meine Menstruation ziemlich regelmässig und hatte eigentlich nie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

was kann ich gegen Bulimi machen

seid ca 4monaten kotze ich nach jedem essen alles aus und ich jogge jeden tag ca 3st. und ich bin auch schon mal zusammen gebrochen und ich weiß nicht was ich machen soll könnt ihr mir vieleicht helfen?? lg isa

Problem von Lea - 16 Jahre

Verliebt in einen Toten

ich habe ein verdammt großes problem. =( ich hatte einen kumpel er wäre 18 geworden nur er hat sich umgebracht und ohne ihn fühle ich mich so verdammt einsam und leer, ich war soo in ihn verliebt, nur ich konnte es ihm nie sageN!! was mir im...

Problem von kalania - 15 Jahre

Meine Ex -beste- Freundinn beschimpft mich

hi,habe mich letztens(na gut vor etwa ca ein halbes jahr mit meiner freundinn die freundschaft gekündigt,ich weiß aber nicht mehr warum)also: und von da an beschimpft sie mich nur noch mit z.b:du bist hier unerwünscht oder wie siehst du denn...

Problem von Marlene - 13 Jahre

Meine Freundin

Hallo! Ich heiße Marlene und gehe in die 7.Klasse eines Gymnasiums. Ich habe eine sehr sehr gute Freundin die ist 17 und in der 11.Klasse. ich weiß, dass ich überdurchschnittlich begabt bin und das vor allem im Sozialen. Dass weiß auch meine...

Problem von Juja - 18 Jahre

Weglaufen

Heyho, eigentlich hab ich gar kein Problem. Nicht wirklich. Ich steh nur grad vor ner ziemlich riesigen Entscheidung. Ich moechte weglaufen, ganz einfach, um Spass zu haben, zu trinken und die Welt zu sehen. Ich hab liebe Eltern, nette Freunde,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kino und erstes Date...

Hallo erstmal! Ich habe jetzt ein Mädchen kennengelernt und wir haben über Freunde etc. erfahren, das wir gegenseitig total ineinander verliebt sind. So, eigentlich ist das schon super, aber jetzt habe ich sie mal gefragt, wo wir mal hingehen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich bekomme meine Tage sehr unregelmäßig

und zwar habe ich ein problem wäre lieb von euch wenn ihr mir dabei behilflich sein könntet ich bekomme meine tage total unregelmässig ...und nehme seid 6 monaten schon wieder meine pille nicht da ich sie nicht mehr vertrage seid der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wieviel kostet die Pille?

hallo... ich möchte gerne wissen wieviel die Pille kostet, muss ich sie bezahlen wenn ich sie aus medizinischen Gründen verschrieben bekomme? Wenn ich zum Arzt gehe wegen der Pille, falle ich dann mit 15 schon unter die ärztliche...

Problem von Anonym - 15 Jahre

schwanger?

ich nehm die pille seit ca.1 monat...(femigoa) und habe mit meinen freund geschlafen leider ist das kondom geplatzt und er hat zwei mal in mir abgespritzt...kann es sein das cih jetzt trotzdem schwanger bin?

Problem von Lena-Lisa - 12 Jahre

Chatten

Liebes Kuka-Team! Ich habe oft Lust zu chatten, aber ich weiß keine Adressen. Und wenn ich eine finde dann muss ich immer die E-mail adresse angeben und ich hab keine. Ich schreibe immer vom Computer der Bücherrei da wir zu Hause zwar einen...

Problem von Saskia - 17 Jahre

Schmerzen beim ob benutzen

hallo liebes kummerkasten-team ich hab jetzt schon seit 3jahren regelmäßig meine tage! ich mag keine binden also benutze ich tampongs! allerdings brauch ich auch drei verschiedene größen!einmal ganz große, etwas dickere und normal!ich habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Nägel kauen!!

Hallo, Ich kaue schon seid ich klein bin an meinen Fingernägeln,ich kann es einfach nicht seinlassen.Manschmal muss ich auch nicht,aber es kommt mehrmals vor.was ist die Ursache dafür,weil das hab ich schon seid ich 7 oder 8 Jahre jung war....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich träume das meine Freunde sterben

Ich träume seit neuerem das Leute aus meiner Familie und meinem Fraundeskreis sterben. das geht jetzt seit einem halben Jahr so, aber letzte Nacht war es extrem. ich saß in der Englisch-Prüfung, in meinem Traum, da kam eine Bekannte meiner...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie komm ich wieder mit mir selber klar?

Ich versuche mal so ein bisschen meine Probleme zu erklären. Mein erstes Problem, was mich schon seit Jahren seelisch belastet, ist, dass ich vor 6 Jahren meinen Opa verloren habe. Ich weiß nicht, ich denke fast täglich an ihn und desto älter...

Problem von Jazmyn - 14 Jahre

Wie bekomme ich die Pille!

Humm humm, Mal eine frage kann man auch an der Pille komme ohne das man dafür zum Arzt muß? Ich darf von meine Mom auf keinen fall. Und der doc würde es ihr verraten wenn ich ihm fragen würde. Ich verhüte jetzt mit Kondome aber das ist...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Könnte ich schwanger sein?

Hallo, ich habe lezten freitag den mit einem jungen petting gehabt. er ist auch gekommen. Wir haben kein kondom benutzt, ich hole auch nicht die Pille. Ich hätte meine tage eigentlich am samstag bekommen müssen. Aber ich habe sie heute immer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kann das zu was führen ????

Also meine frage ist : Also immer wenn ich mit meiner freundin Kalln dui ( Zungenkuss ect.) dann kommt es mir leicht also ich mein es kommt ah bissi sperma oder so !!! Des is owa bei jeden weil i hob scho genug Freinde gfrogt und bei de is des...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Tampons

leute eigentlich wollte ich fragen geht das jungfernhäutchen kaputt wenn man ob´s benutzt. ich bin eine türkin leider habe ich niemanden der mich bei solchen sachen aufklären kann bitte helft mir ich habe es satt in dem alter noch mit einem...

Problem von Einer - 18 Jahre

Ich weiß nicht wo ich mit meinen

Hallo! Ich muss mich jetzt einfach mal mit jemandem schreiben! Bin ein bisschen wütend momentan.... Ich habe so ziemlich viele Probleme! Ich werde am 9 Juni 18 und fühle mich total fürn Arsch! Ich Liste euch meine Probleme auf, in der Hoffnung,...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Als Studentin kurz vor dem Abschluss total fertig

Hallo! In letzter Zeit geht es mir richtig schlecht. Studiere Soziologie und Anglistik auf Magister und stehe kurz vor dem Abschluss. Habe schon ein Bankdarlehn in der Höhe von 9000 ? auf mich genommen, da ich vor 4 Jahren den Studiengang...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Weißer Ausfluß beim Sex

Hallo, erklärt mir doch bitte mal warum bei meiner Freundin ab und zu beim Sex weißes, Spermaähnliches, flockiges zeug aus Ihrer Scheide kommt. Kann es sein, das wenn Man(n) in der Frau kommt, sich dies am nächsten Tag beim Sex durch diesen...

Problem von Christin - 18 Jahre

Schwangerschaft möglich?

Hallo, ich habe mit jemanden geschlafen, wir haben aber ein Kondom benutzt. Aber nicht über die gesamte Zeit... wie wahrscheinlich ist es, das ich schwanger werden kann, wenn er gar nicht zum Orgasmus gekommen ist und wir uns zudem mit viel...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger?

...ich habe meine freundin länger nicht gesehen war dann mal wieder bei ihr! wir sind nach ein paar gemütlichen stunden übereinander hergefallen.... dabei hatten wir ungeschützen verkehr!!!dies war so ein tag nach ihrer periode ---die pille...

Problem von Kathi - 15 Jahre

Pille

also ich bins mal wieder... ich habe seit kurzem öfter mal gehört dass wenn man die pille einfach ohne pause weiter einnimmt,dann bekommt man seine tage nicht und so...schützt die pille denn dann trotzdem vor schwangerschaft??ich wollte meine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zwischenblutung

Hallo liebes KUKA Team habe da mal eine frage an euch es geht um meine Zwischenblutungen neuer dings ! Erkläre euch mal die Geschichte ! Also bin jetzt schon einige zeit mit meinem freund zusammen und da wir es nicht mehr bzw auch mal ohne...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Frauenarzt

ich will mit meinem freund schlafen aber nur mit pille. jetzt trau ich mich aber nichtbdas meiner mutter zu sagen, weil sie darüber bestimmt nicht erfreut ist. gibt es eine möglichkeit allein zum frauenarzt zu gehem oder sollteich meine mutter...

Problem von Anna - 14 Jahre

Ab wann die Pille?

Hallo, ich habe eine Frage, ich würd egerne mal wissen , ab wann man sich die Pille verschriebn lassen , kann. Muss man dazu schon seine Tage haben ? ich hab sie nemich noch nicht , und jetzt will ich wissen , ob man da auch schon schwanger...