Problem von Anonym - 12 Jahre

Schlechte Noten und Streit mit Vater

Hallo,

Ich habe ein Problem mit schule!Ich schreibe sehr, sehr schlechte noten, ich bin am Gymnasium (6.Klasse), und weis nicht mehr weiter.
Außerdem habe ich mich mit meinen Papa zerstritten und meine Mutter
ist fast nie da, weil sie arbeiten muss. Ich habe niemanden mit dem ich mich aussprechen kann.Ich weine fast jeden Tag und bin sooo traurig und habe keinen Plan wie es weiter gehen soll!

Es wäre schön wenn mir jemand helfen würde. Vielen Dank!

Anonym

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Als erstes möchte ich Dir unsere Lerntipss geben:

http://mein-kummerkasten.de/75200/Wie-lerne-ich-richtig.html
http://mein-kummerkasten.de/28933/Wie-kann-ich-in-der-Schule-besser-werden.html
http://mein-kummerkasten.de/26487/Motivation-zum-Lernen.html
http://mein-kummerkasten.de/17975/Hilfe-ich-schaffe-die-Pruefung-vielleicht-nicht-.html
http://mein-kummerkasten.de/11674/wie-schaffe-ich-das.html
http://mein-kummerkasten.de/8819/Habt-ihr-ein-paar-Lerntipps-fuer-mich.html

Worüber hast Du Dich denn so mit Deinem Vater gestritten? Ich denke, Du solltest auf ihn zugehen und ihm sagen, dass Du diesen Streit gerne begraben möchtest und wieder ein gutes Verhältnis zu ihm möchtest.

Alles Gute!
Dana