Problem von Anonym - 17 Jahre

Koks für sex !!!!

Hi liebes kummerkastenteam meine freundin 22jahre beschwert sich beim sex das ich kein orgasmus bekomme oder erst nach als 2 stunden komme aber ich habe ein großes geheimnis das ich meiner freundin ersparen will das sie es raus findet ich nehme koks und wenn ich weiß das ich jetzt kurz bevor ich sex habe gehe ich noch schnell aufs klo und reibe meine e***** mit koks ein und warte bis alles beteubt wieso ich das mache weil ich sonst nach schon 1-2 min zum orgasmus komme und das will ich nicht aber wie soll ich ihr das erklähren und nein meine freundin weiß nicht das ich koks nehme bitte helft mir was ich tun soll. Ihr sagen das ich koks nehme ? Ihr gar nichts lieber sagen ?? Koks weg lassen und dann wieder nach verdammten 2 min fertig sein ( sie brauch meinen p**** fast nur in die hand nehmen ) bitte helft mir oder gibt mir ein paar tipps was ich machen soll. würde mich sehr um eine antwort freuen danke ihm voraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Klare Ansage: Lass es bleiben! Hast Du mal gesehen, was Kokain mit der Nasenscheidewand macht?! Was soll denn da erst mit Deinem Penis passieren? Ich habe im Web nach Bildern besucht, um Dir das wirkich mal ins Bewusstsein zu holen, leider aber keine gefunden. Das Kokain frisst sich da regelrecht durch.

Es gibt so viele Wege, den Orgasmus hinauszuzögern und wählst ausgerechnet den, der Schäden verursacht.

Ich habe Dir ein paar Links herausgesucht, von Männern, die uns schrieben, weil sie beim Sex zu früh kommen. Das sind die richtigen Wege:

http://mein-kummerkasten.de/9019/Ich-komme-zu-frueh-beim-Sex.html
http://mein-kummerkasten.de/5711/Ich-komme-zu-frueh.html
http://mein-kummerkasten.de/4504/Ich-komme-zu-frueh.html

Alles Gute!