Problem von Anonym - 17 Jahre

Zu kurzer Sex - Normal oder nicht?

hallo alle zusammen!
Es geht um ein Problem was denke ich vielen bekannt ist: Schon kurz nach den ersten Minuten Sex kommt man schon.
Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen und seit ca. einem knappen Monat haben wir auch Sex. Sie ist meine erste Freundin und ich auch ihr erster Freund. Wir haben, weil wir uns jetzt längere Zeit nicht gesehen haben erst 5-6 mal miteinander geschlafen. Eigentlich ist es sehr schön und es macht Spaß, ABER !! Wenn wir miteinander schlafen bin ich meistens schon nach ca. 1-2 minuten (vielleicht auch etwas länger,ich habs noch nicht gemessen ;) ) kurz vorm Organsmus und sie eben noch nicht. Sie sagt zwar dass das alles total ok ist und es nicht schlimm wäre aber irgendwie glaube ich ihr das nicht. Denn auch ich würde mir wünschen längeren Sex zu haben. Ich habe schon gelesen dass das alles ganz normal ist usw. aber irgendwie macht es mir doch etwas Angst um ehrlich zu sein. Was ist wenn das so bleibt? Ich fände das mehr als schlimm! Oft machen wir es uns gegenseitig vorher schon etwas mit der Hand und da ist oft nicht das Problem dass ich früh komme oder so. Nur wenn ich mehrere Tage rein garnichts gemacht habe ist das natürlich anders. Der Grund weshalb ich glaube dass es so bleiben wird ist der dass ich sowieso generell sehr schnell erregbar bin. Was kann ich tun? Nur abwarten und hoffen dass es mit der Zeit besser wird? Wie war das bei euch? Oder gibt es da Tricks o.ä. wie man seine Kondition verbessern kann? (Abgesehen von irgendwelchen Mittelchen und dergleichen)

Vielen Dank schonmal an Alle die sich das durchgelesen haben !!
Vielleicht löst sich das Problem ja.
Gruß

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Mit diesem Problem bist Du nicht allein:

http://mein-kummerkasten.de/9019/Ich-komme-zu-frueh-beim-Sex.html
http://mein-kummerkasten.de/5711/Ich-komme-zu-frueh.html
http://mein-kummerkasten.de/4504/Ich-komme-zu-frueh.html

Und das ist nur eine kleine Auswahl. Schau Dich noch ein wenig auf der Seite um und Du wirst noch viel mehr finden. So hast Du all unsere Antworten, Ratschläge und Tipps auf einmal.

Alles Gute!
Dana